diablo-3.net - Forum

Normale Version: Erklärungen zum Diablo 3 IAS Nerf - keine Nerf-Gefahr für Critical Hit Chance and Critical Hit Damage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten Tagen hielten sich die Diablo 3 Community Manager ein wenig zurück, um dann in den letzten Stunden um so aktiver zu Werke zu gehen. So meldete sich unter anderem CM Lylirra gleich mit einem ganzen Bündel von Erklärungen zu Wort, die in Form eines Q&As aufgelistet sind. Einer dieser Punkte soll die Frage beantworten, warum man kürzlich die “erhöhte Angriffsgeschwindigkeit...weiterlesen
Wenn es den Blizzboys rein um die "Vielfalt" geht, hätten sie nicht auf ein fertiges Spiel in dem die Balance stimmt, einen neuen Schwierigkeitsgrad draufsetzten sollen.

Und wenn sie nicht gewusst haben dass IAS SOOOO mächtig ist warum haben sie dann gerade diesen Stat auf Legendaries (Helm, Boots) eingesetzt?

Ich frag mich einfach, ob keiner dort nach dem Inferno beschlossene Sache war auf die Idee gekommen ist, dass VIELFALT nicht möglich ist, wenn es rein darum geht maximalen dmg auszuteilen und trotzdem nicht zu kreppieren!
Bzw. irgendjemanden aufgefallen ist, dass die Legendaries zu nichts zu gebrauchen sind (mit weniges Ausnahmen zB Stormshield)?

Ich glaub ja, dass sie nicht die hellsten sind- aber uns glauben zu machen "sie hätten das nicht kommen sehen" grenzt schon an Verhöhnung!

PS: Ich spiels trotzdem und werds auch weiter spielen (jetzt auf crit Big Grin) und hoff einfach, dass sie das schon hinbekommen und nicht nochmal nerfen. Weil auf das Wort verlassen würd ich mich nicht: Schließlich haben sie uns 4 Jahre lang mit: "its done when its done" ruhig gestellt und "done" ist es 2 Monate nach Release noch lange nicht!
Also man kann ihnen schon abnehmen, das sie es nicht so kommen gesehen haben, das Attackspeed so zwingend war:ugly:
Wenn man haufenweise schwachen Skills entwirft und das nicht mit den Mechaniken von Infernomonstern gegentestet, hat man auch keine Ahnung.:laugh2::tongue3:
Keine Ahnung was ihr tolles Testteam so getrieben hat, aber ausführlich getestet wurde hier nix.
Sollens doch die doofen Kunden machen:bigcry:
sry aber wenn sie das auch noch nerven wie soll man dann auch dmg kommen ? Dann verkaufe ich meinen account...!
Dann wird das Spiel also immer so schlecht bleiben? Dann heist es wohl weiterhin: Genügend Gold/Echtgeld investieren und mit verbundenen Augen durchrennen. Diese News wird sicherlich einigen Leuten in meinem Freundeskreis gefallen den die zocken Diablo nun überhaubt nicht mehr. Ein Spiel das von Kapitalismus reagiert wird mit einem Pay2Win effekt fördert doch keiner mit bischen Hirn.
Das lustigste ist ja er deutet auf Skillvielfalt an. Welche den? :ugly:
Nutzt doch eh jeder das gleiche. Mit genügend DPS ist es total egal was für einen Skill man nimmt.

Euer Flop ist somit endgültig abgeschlossen Blizzard Entertainment und eure Cashcow rennt und rennt ...
das es laut blizzard bei d3 aktuell n skillvielfalt gibt bedeutet für mich eher, dass blizzard mit geschlossenen augen d3 spielt und die werte analysiert. macht einfach keinen sinn für mich...