Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 - Update
#91
WhiteCloud schrieb:Der Fokus von Blizzard liegt momentan auf Diablo 3, weil da gerade eine Beta läuft. Da wird nichts zwischengeschoben.

Eine Beta zu der sogut wie niemand eingeladen wurde...jo..tolle Sache.:inquisitive:

Ich seh schon, die kümmern sich grade massiv drum und releasen bald Rolleyes
Zitieren
#92
TheChosenOne schrieb:Eine Beta zu der sogut wie niemand eingeladen wurde...jo..tolle Sache.:inquisitive:

Ich seh schon, die kümmern sich grade massiv drum und releasen bald Rolleyes
Deine Glaskugel hätte ich gerne, Du hast von nichts Ahnung aber würdest alles besser machen.
Offensichtlich reicht Blizzard die Anzahl der Betaspieler z.Z., ob es dir passt oder nicht.
Das witzige wann, wo, wie, hat Blizzard 12/2011 als wahrscheinliches Releasedatum genannt. Im Gegenteil am Anfang des Jahres war klar das für 2011 noch überhaupt keine fixe Planung zum Release von irgendeinem Titel bestand. Natürlich kommen 2012 2 Titel von Blizzard raus. Auch das ist seit Anfang 2011 bekannt. Dafür braucht man keine Glaskugel...
D3, WoW Addon, SC 2 Add on
Zitieren
#93
FromHell schrieb:Deine Glaskugel hätte ich gerne, Du hast von nichts Ahnung aber würdest alles besser machen.
Offensichtlich reicht Blizzard die Anzahl der Betaspieler z.Z., ob es dir passt oder nicht.
Das witzige wann, wo, wie, hat Blizzard 12/2011 als wahrscheinliches Releasedatum genannt. Im Gegenteil am Anfang des Jahres war klar das für 2011 noch überhaupt keine fixe Planung zum Release von irgendeinem Titel bestand. Natürlich kommen 2012 2 Titel von Blizzard raus. Auch das ist seit Anfang 2011 bekannt. Dafür braucht man keine Glaskugel...
D3, WoW Addon, SC 2 Add on

Die Beta ist eine Farce, weiter nichts. Aber das sieht normalerweise auch ein Blinder. Einen "Belastungstest" macht man nicht mit ein paar tausend Leuten weltweit. Balancefindung funktioniert auch nicht so. Das ist in meinen Augen nur mehr rein als Marketing zu betrachten. Um sich rechtfertigen zu können, das man sich "eh darum gekümmert hätte".

Ein Serverstabilitätstest fand schon mit Cataclysm/SC2 aufm BNET2 statt, hier hat man genug ausgetestet und Erfahrungen sammeln können. Diablo3 braucht viel weniger Server-Ressourcen, wird also auch locker laufen.

Serverstabilität/kapazität ist also auch abgehakt.
Balance wird das Spiel soundso nicht haben zu Release, das muss dann die Com erledigen. Das weiss Blizzard auch. Die sind ja nicht blöd.

Blizzard selbste sagte ja schon, das sie alles menschenmögliche versuchen werden um noch im Dezember zu releasen. Jay Wilson redete ja auch schon vom "Endspurt" und das die Zielinie nun in greifbare Nähe gerückt wäre. (Post kannst du dir gerne selbst raussuchen hier im Forum, ist mir zu blöd die Leute hier dauernd an die realen Tatsachen zu erinnern), auf einmal jedoch ist es Juni wo niemand weiß warum. War also für Dezember geplant und nun ist ziemlich zeitgleich mit der Ankündigung von Mysts of Pandaria scheinbar Alles ganz anders. Rolleyes

Ein Zufall was ?Rolleyes

Ich sage ja nicht das der Releasetermin Fakt ist, aber würden die das Addon wirklich vorziehen, wäre ich als Fan ganz schön angepisst, ganz ehrlich. Nur damit man den Leuten nochmal ein lumpiges Failbob-Panda-Addon rendrücken kann, bevor mit D3 der große WOW-Fall käme...Wäre moralisch gesehen ziemlich erbärmlich so eine Aktion. Die ganz hartgesottenen Trolle bitte den Konjunktiv beachten (ganz wichtig für Manche hier!!!)....
Zitieren
#94
Also ich hab bei walmart.com
Erscheinungsdatum für Diablo 3 ist der 7.2.12

Irgendwie überall was anderes

Naja mal sehn wann sich bliz mal mit mehr infos
Raus rückt
Zitieren
#95
War nicht bei Walmarkt der Release irgendwann in 2010? Also den Spacken kann man jetzt wirklich nicht vertrauen ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#96
bei amazon steht jetzt
30.6.2012 !
:huh2:
Zitieren
#97
überflieg doch wenigstens den thread bevor du schreibst. es ist keine vier tage her, seit genau das gleiche hier gepostet wurde.
desweiteren reicht ein post völlig aus mit der info, du brauchst das nicht doppelt oder dreifach schreiben, danke.

Zitieren
#98
Ich würde mir das Spiel auch gerne vorbestellen aber die collectors Edition! Wird die zeitgleich mit dem normalen Game erscheinen? Oder weiß jemand wo man die schon bestellen kann und was sie kosten wird?
Zitieren
#99
HeartOfTheOak schrieb:Ich würde mir das Spiel auch gerne vorbestellen aber die collectors Edition! Wird die zeitgleich mit dem normalen Game erscheinen? Oder weiß jemand wo man die schon bestellen kann und was sie kosten wird?


Die wird zeitgleich erscheinen, ja. Bei Amazon kostet sie 99.99$. Hier werden es wohl ~100 Euro werden. Die deutsche CE kann man aber soweit ich weiss noch nirgends vorbestellen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Danke, dann werd ich noch warten bis die Deutsche erscheint. Hab übrigens die Beta gezockt und verstehe diese ganze schwarzrederei über das Spiel nicht. Ich auf jeden Fall freu mich drauf. Das einzige worauf ich nen Hass wie Harras habe, ist das es so lange dauert bis es rauskommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.084 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 834 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS: Update für den Mobile Authenticator unter iOS Riddler 0 639 07.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 577 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.689 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  D3 RoS Entwicklerfragerunde am 25. März um 5:00 Uhr (MEZ) Ysuran 1 650 15.03.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 618 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste