Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Grafikstil wird nicht geändert!
#11
wie die 2D grafik wird doch durch 3D ersetzt oder habe ich mich da verlesen???^^

hoffe jedenfalls das durch den abgang vom ehemaligen blizzard north leiter bill copper, der teil nicht scheiße wird xD

find auch die lange entwicklungszeit heftig
aber umso länger umso besser wirds game, ne?^^


Di4blo
Zitieren
#12
hmm joa also ich find das da trotzdem n kleiner stich von wow bleibt...leider -.-" aber oke, davon geht die welt auch nich unter :joker:
Zitieren
#13
Di4blo schrieb:wie die 2D grafik wird doch durch 3D ersetzt oder habe ich mich da verlesen???^^

hoffe jedenfalls das durch den abgang vom ehemaligen blizzard north leiter bill copper, der teil nicht scheiße wird xD

find auch die lange entwicklungszeit heftig
aber umso länger umso besser wirds game, ne?^^


Di4blo

Naja wäre Diablo 3 in 2D,denke ich würde es schon fertig sein.
Aber Blizz sollte spätestens ende 2010 fertig werden,länger warten wäre echt bitter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
Naja jetzt wo sie nicht mehr an der Engine rumbasteln müssen weil 100 millionen Spieler dagegen gewettert haben, könnten sie es schon bis 2010 schaffen.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#15
Ich finde die Grafik bisher auch in dem bunten, hellen Comicstil sehr stimmig (funktioniert bei WoW auch gut) und alles wirkt "aus einem Guss", das wäre bei einem anderern 3D Grafik Stil anders!
Zitieren
#16
Hätte ich mir fast gedacht, dass alles wieder nur großes Gerede war Confusedinger:
Zitieren
#17
Der Gameplayteaser hat mich überzeugt (Punkt). Egal ob das nun ein fabenfrohes, und das ist übertrieben, Wunderland ist oder nicht. Zu denen die meinen es wäre ein 2. WoW vom Grafikstil her kann ich nur sagen, dass WoW nun mal das Maß aller Dinge ist, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Klar werden Teilelemente verwendet, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ALLE Level so außsehen, wie in unserem Regenbogenfarbenden Level gezeigt wurde...
Zitieren
#18
Also ich bin auch mit der Grafik total zufrieden.
Was mich stört ist das viele sich beschweren, wo es doch heutezutage ein leicht sein sollten ein Filter zu erstellen.
Was das Bild ein bissal besser macht Bsp:.
Effekt-Filter:
Brightness~~Low ----|-------- High
Gamma~~~~Low --------|---- High
Contrast~~~Low ------|------ High
Textur-Filter:
usw.....
so was sollte doch möglich sein wenn sich mehrere zu eine projekt zusammenschließen um so was zu erstellen oder nicht?
Zitieren
#19
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was an der Grafik aus zu setzten war. Ich bin zwar sowohl D2-Spieler als auch Wc3-Spieler, aber solange ich weiß, dass es wohl noch düsterer wird ist alles in bester Ordnung.
Zitieren
#20
Ohne jetzt pampig klingen zu wollen aber das Gerede von wegen es würde aussehen wie ein Warcraft-Kindergarten mit Sandkästen und Schaufeln kotzt mich dermaßen an. Der GP Teaser hat zwar einige Dinge gezeigt, allerdings wie groß war je ein "Level"? Das hat man in 2min durch!!! Die wollten bei Blizzard doch nur mal nen bisschen "mit ihren
Eiern baumeln", um zu zeigen das sie gut sind und das sind sie nun mal. Das ein bisschen was von WoW abgeschaut worden ist, ist wohl ohne frage zu erkennen und meiner Meinung nach auch nicht schlimm, denn WoW ist nun mal verdammt gefragt und sehr beliebt (nein, ich habe meinen Acc nicht mehr Wink). Würde gerne noch weiter Äußerungen dazu hören, weil ich gerne mal ne richtige "negativ-Begründung" hören will und nicht immer das gejammere: "Man das is hier voll bunt!" -.- So, genug aufgeregt Big Grin

"Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung."
Ramakrishna
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elementarschaden muss geändert werden... TheAnswer 15 4.443 25.04.2014, 14:34
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Fähigkeit der Verzauberin wird nicht angezeigt/ bringt nichts Nostromo 5 2.237 26.06.2012, 20:37
Letzter Beitrag: Gnorgel
  Rubin wird nicht verkauft im Auktionshaus Invoker 7 2.050 29.05.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.193 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? mangon 23 5.851 04.09.2011, 13:10
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Es wird kein diablo 3 geben!!!! havok4615 2 2.227 19.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Freynan
  Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten? TechN9ne 33 6.445 07.10.2008, 13:27
Letzter Beitrag: antigassagitna
  Grafikstil der Helden sowie der NPC's Tyrael 28 6.353 26.07.2008, 13:20
Letzter Beitrag: mehrKaffee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste