Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikstil der Helden sowie der NPC's
#21
nein ich denke das reicht Tongue
glaubt ihr das es wieder n add-on gibt mit 2 extra klassen? so wie bei d2?
weil 5 klassen würden irgendwann wieder ausgelutscht sein, ist ja bei d2 schon so und da gibts mehr =) aber naja man sollte ja nicht so auf d2 "rumhacken", ist ja schon fast so alt wie cain ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22
Rettichmann schrieb:nein ich denke das reicht Tongue
glaubt ihr das es wieder n add-on gibt mit 2 extra klassen? so wie bei d2?
weil 5 klassen würden irgendwann wieder ausgelutscht sein, ist ja bei d2 schon so und da gibts mehr =) aber naja man sollte ja nicht so auf d2 "rumhacken", ist ja schon fast so alt wie cain ;-)

Ich denke ein Add-On ist jetzt bereits so sicher wie das Amen in der Kirche!
Warum?

Schauts ihr mal hier:
http://www.blizzard.com/us/jobopp/

Die stellen noch wild Leute für das "Diablo 3 " Projekt ein.
Also wirds für die Leute noch viel zu tun geben - Wahrscheinlich in richtung Addon.
Obwohl... K.a. wieviel von dem Spiel schon tatsächlich feritg ist und ob die nicht noch Leute fürs Hauptspiel brauchen..

Dennoch - Ein Addon kommt (Irgendwann...)! Wink


Gruss,
Azraelion.
~ Ein Land welches seine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient! ~
- Benjamin Franklin -
Zitieren
#23
danke für die wohltuenden worte ;-)
hm ja wie weit sie sind is schwer zu sagen...schau mal bei starcraft 2 vorbei. den ersten gameplay video gabs schon ganz am anfang wie hier, jetz is schon recht viel zeit vergangen und sooo hammer viel hat sich auf der homepage auch nicht getan. (bin aber auch nicht bei denen im forum, deshalb ist es nur ne vermutung)
die jobangebote sind denk ich zur hilfe da, das macht blizzard ja immer, egal wie der titel heißt. ich denke das dient dazu um zu werben für jungtalente, die sich dort austoben dürfen und dann anschließend n vertrag bekommen ;-)
aber wie gesagt alles nur spekulationen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Ich denke aber nicht, dass die für Diablo 3 Neulinge einstellen. Da braucht man schon Erfahrung für. (Nicht nur Spielerfahrung Big Grin)
Zitieren
#25
naja für kaffee einschenken und über die schulter schaun, wie weit sie sind reichts doch allemal oder? Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Man könnte da ja mal jemanden einschleusen :deal:, der dann Infos beschafft. Wäre nur dumm, wenn der dann die ganze Zeit am Kaffee kochen ist und nichts mitbekommt. :whip:
Zitieren
#27
freiwillige vor!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28
Deader_j schrieb:Ich denke aber nicht, dass die für Diablo 3 Neulinge einstellen. Da braucht man schon Erfahrung für. (Nicht nur Spielerfahrung Big Grin)

Ich hab BWL studiert, man kann mich also für alles und nichts brauchen :laugh3:

Ich schreib Blizzard mal an :hat:
Zitieren
#29
Wie genau stellt ihr euch denn "noch Duesterer" vor wenn ich mal fragen darf.


Fuer mich ist die Characterauswahl duester genug .. und das gameplay video zeigt ohnehin keinen wirklichen level oder dungeon aus dem fertigen spiel.

Ich meine .. selbst in einer welt wie der von diablo 3 ist nicht alles schwarz und grau. ist nicht so das ich es bunt will .. bestimmt nicht.. aber irgendwie wuesste ich nicht was genau so manch einer hier denn an der grafik auszusetzen hat oder denn GENAU gerne anders haette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonale Helden Loengard 2 1.250 01.12.2014, 19:38
Letzter Beitrag: jessilol
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 1.010 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Helden ansehen ! paddy 1 990 03.03.2013, 08:23
Letzter Beitrag: Riddler
  Gelöschte Helden wieder herstellen Nordlandreisender 4 2.507 05.02.2013, 12:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu Mendeln 15 3.355 25.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Die Diablo 3 Karawane - Wer könnte noch im Tross des Helden reisen? Freynan 69 13.643 09.09.2010, 14:48
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo Grafikstil wird nicht geändert! adsci 47 8.423 22.08.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste