Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten?
#31
Welches lvl ist man denn ca, wenn man alle drei Schwierigkeiten durch hat?
Und was macht man dann? Wie llvt man dann weiter? Immer wieder verscheidene Instanzen?^^

Und wie is das mit den Drops, man bekommt ja wahrscheinlich in Schwereren gebiten bessere Drops als ganz am Anfang oder?
P0rn0stats 4 L1fe
----------
[SIZE="3"]
[COLOR="Red"]We got the real P0rn0stats[/COLOR]
[/SIZE]
Zitieren
#32
Für mich ist ein Diablo Teil erst dann durchgespielt, wenn ich nen Lvl 99 Char mit perfekter Ausrüstung hab. Jaja ich bin Itemgeil ich weiß^^
Zitieren
#33
Tàke schrieb:[...] Jaja ich bin Itemgeil ich weiß^^

Ich aber auch oO
Und wieeeeee !!

xD
P0rn0stats 4 L1fe
----------
[SIZE="3"]
[COLOR="Red"]We got the real P0rn0stats[/COLOR]
[/SIZE]
Zitieren
#34
also ich bin auch sehr ITEM geil...habe in D2 nochnicht einmal ne Windforce oder Grandfather finden könnenSick
Vllt sind diese beiden Waffen wieder zu finden, als oldie but goldie.:hat:
Hoffentlich ist D3 ein Spiel das man nie richtig durch hat....zb D2 fand ich ja (bevor man es geändert hat) den Cowlvl ganz cool weil man da mit seinem Highlvlchar sich richtig austobben konnte.Aber dan war da die Änderung, King tot Cowlvl tot:uhoh2: fand ich total kacke das hat den Spielspass (für mich) gebremst.
Es muss auf alle fälle eine EXTRA Zone zum austobben und um alles zu finden was man unterwegs nicht gefunden hat geben,...weil sons was tun mit seinem HighlvlcharHuh.Gerade dan sollte der Spielspass doch so richtig anfangen.

Langzeitmutivation: eine Art Cowlvl (ein muss in meinen Augen) um ITEMS zu farmen (ich liebe suchen ist eine sucht).Basteln-also das mit dem Runen und Juwelen per Horradrimwürffel fand ich schonmal ganz geil( aber soll ja weg fallen wegen den ganzen Cheater:veryangry: .Neuen Char/Klasse erstellen.Dan kleineren Mitspielern/Freunden helfen zusammen erleben u.s.w

Ich z.B verbringe schon Stunden daran ein Char zu erstellen ( naja bei EQII und AoC also in Onlinerollenspielen:rolleyes2Smile bla blub bla

mfg Anti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.439 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.269 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.308 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.805 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.524 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.560 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.091 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.910 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.238 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 3.556 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste