Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten?
#1
Vorweg: [COLOR="Sienna"]“durchgespielt” bedeutet hier nicht “öde geworden und deinstalliert”, sondern nur “das Spiel selbst ist zuende”. Wink


Mich würde einmal interessieren wie ihr das seht... (Nach dem Beispiel der beiden Vorgänger D1 und D2.)
Gilt Diablo 3 bei euch als “durchgespielt”, wenn ihr mit dem ersten Charakter den Endboss getötet habt? Auf Normal? Auf Hölle? Oder doch erst wenn ihr alle Charakterklassen perfekt geskillt und midestens einmal auf das Maximallevel gespielt habt?

Also ich zB habe Diablo 3 dann offiziell durchgespielt, wenn ich (m)einen (Lieblings)Charakter meinen Vorstellungen und Skillideen entsprechend aufgebaut habe. (“Testen, testen und testen” gehört natürlich dazu. Big Grin) Danach wende ich mich oft dem Schreiben von zB Guides o.Ä. zu, welche direkt auf diesem Build aufbauen.

Desswegen kenn ich mich meist nur mit einer einzigen Klasse gut aus.^^

Wie ist das bei euch? [/COLOR]
Zitieren
#2
Für mich wird es "durchgespielt" sein, wenn ich den Endboss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegt habe. Wink
Zitieren
#3
Hmmm.... schwer... für mich ists durchgespielt wenn ich die Hauptquest und den überwiegenden Teil der Nebenquests durch habe, was dann in der Regel der Endboss auf Normal ist.
Zitieren
#4
Ich habe das Spiel erst dann Durchgespielt wenn ich den Letzten Boss auf Hoelle besiegt habe , Alle quests und nebenquests gemacht habe und wenigstens eine gewisse Ahnung von allen Chars habe ( da wenigstens schon mal angespielt )


Vorher isses ja nicht wirklich durchgespielt oder ?
Zitieren
#5
Nabend. Das ist eine sehr gute Frage, sehr geehrter Herr TechN9ne! Setzen Sie sich, ich versuche nun, Ihnen meine GEdanken etwas näher zu bringen.

Ich möchte mich klar von der Theorie abgrenzen, dass ein Spiel "durchgespielt" ist, wenn der letzte Schwierigkeitsgrad gemeistert wurde.
Meines Erachtens fängt man erst dann richtig an, Diablo 3 durchzuspielen!

Diablo 3 werde ich erst dann wirklich "durchgespielt" haben, wenn ich alle Charaktere zunächst durch jede Schwierigkeit gebracht habe, natürlich nur im Hardcore-Modus.

Dazu zählt natürlich auch, dass ich mir einige Charaktere herauspicke, die mir persönlich am meisten Spaß und Freude bereiten. Diese widerum werde ich auf das Maximum bringen, wie Du es schon gesagt hast. Testen, Testen, Testen, immer weiter ideal skillen und mit den passenden Items ausrüsten.

Dazu gehört dann natürlich auch, die ganzen geilen Items zu sammeln, zu nutzen und zu traden.

Zu guter Letzt will ich mich an allen neuen Funktionen satt-zocken :-)


Aber an erster Stelle steht eigentlich das Gründen eines anständigen, funktionierenden und erfolgreichen Hardcore-Clans.


Das wäre der Plan, wenn Diablo 3 rauskommt. Blizzard wird immer wieder etwas Neues herausbringen oder dazupatchen, was die Sache also unverbindlich macht Wink
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#6
mehrKaffee schrieb:Ich habe das Spiel erst dann Durchgespielt wenn ich den Letzten Boss auf Hoelle besiegt habe , Alle quests und nebenquests gemacht habe und wenigstens eine gewisse Ahnung von allen Chars habe ( da wenigstens schon mal angespielt )


Vorher isses ja nicht wirklich durchgespielt oder ?

So sehe ich es auch ^^
Zitieren
#7
[COLOR="Sienna"]Das sind ja schonmeil teils doch sehr unterschiedliche Ansichten.^^

Und ElBastiano spricht da einen Punkt an, den ich beinahe übersehen hätte... denn manche behaupten man habe Diablo nie durchgespielt, wenn man nicht mindestens ein mal im HC Modus auf Hölle durch ist... :fireman:[/COLOR]
Zitieren
#8
Hardcore muss man einfach durchgespielt haben. Da wird einem nochmal mehr abverlangt, mehr Konzentration, mehr Teamplay. Aber da mein Hauptaugenmerk sowieso auf Hardcore liegt, ist der Punkt ganz sicher mit dabei :-)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#9
Da ich meine Spielweise selbst als zu langsam einschätze, tendiere ich auch eher zu Wiesels Ansicht - muss aber zugeben das mir Hardcore immer mehr Spass gemacht hat und es schon irgendwie was Besonderes ist, alle Quests auf HC zu schaffen, ohne dabei übermäßig gute Items zu besitzen....
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#10
Also ich würde von mir behaupten das ich noch nicht mal D2 durchgespielt habe !!!

Nicht das ich nicht mehr zu zählende Stunden vor D2 gesessen habe und es immer noch mache Wink ....nein es ist viel mehr das das ich immer etwas neues finde es gibt so viele verschiedene Arten wie ich einen Char Skillen kann das ich bis jetzt immer noch nicht alle ausprobiert habe .....

Darüber hinaus habe ich auch noch nicht allle elite uniqs so oft gefunden das ich alle meine Chars damit ausrüsten kann.

Es kommt wohl auf die sichtweise an ob ein ein sogenannter noob bleiben möchte oder sich in der "höheren klasse" der Spieler aufhalten möchte.

Also ich werde D3 durchgespielt haben wenn ich mit allen meinen chars zufrieden bin und mir keine gedanken mehr machen muss noch irgend ein Item zu finden .... Da das aber ohne min. 18 std. vor dem rechner zu hocken nicht zu schaffen ist werde ich das spiel wohl fuer mein empfinden nie durchspielen können Smile genau so wie es schon bei D2 war und immer noch ist .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 4.865 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 5.065 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 876 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.257 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 3.677 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.131 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 743 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.338 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 895 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 2.585 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste