Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2
Hallo,
richtig, die eigenen Schüsse machen mehr Schaden, es steht aber nichts zu dem, was die Türme abfeuern.
Dazu steht nur was im 4er Set.
Zitieren
Der 6er Bonus beinhaltet natürlich auch den 4er Bonus sowie auch den 2er Bonus.
Das ist allgemein bei jedem Set so.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#nasseres Wasser
Danke, irgendwie habe ich heute einen Knoten im Kopf. Sehe nur noch Probleme.
z.B.
Wenn ich Geschützturm mit Feuerspeierturm geskillt habe, ist die Rune doch egal, da der Turm in 2.1.2 immer nur das abfeuert, was ich auch feuere, z.B. Splitterpfeil?
Ballistik wird als überflüssig angesehen, aber Splitterpreil mit Raketensplitter ist m.E. immer noch eine Option
Aschemantel, um öfter Splitterpfeil auszugeben oder Kältehandschuhe mit +20% auf Kälteschaden und +45 CD?
Zitieren
Jeder Geschützturm feuert "Pfeile" ab.
sinnvoll mit Ballistik
Durch Rune "Feuerspeierturm" verschießen deine Geschütztürme zusätzliche Raketen.

Ohne Ballisitk mit Auslese und Kälteschaden
Polarstation
Der Geschützturm unterkühlt Gegner im Umkreis von 16 Metern, was ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 60% reduziert.


mMn Nonsens
Splitterpfeil Raketensplitter
Anstelle von Granaten werden bis zu 3 Raketen auf Gegner in der Nähe abgeschossen, die jeweils 600% Waffenschaden als physischen Schaden
verursachen.

Mit Ballistik und Kälteschaden
Splitterpfeil Mahlstrom
Anstelle von Granaten verschießt 'Splitterpfeil' bis zu 5 Raketen, die Gegnern in der Nähe jeweils 450% Waffenschaden als Kälteschaden zufügen. Ihr erhaltet pro getroffenem Gegner 1% Leben.

Ohne Ballistik mit Feuerschaden
Splitterpfeil Auf alles vorbereitet
Erhöht den Explosionsschaden am Einschlagsort auf 770% Waffenschaden als Feuerschaden.


Es kommt also an wie du spielen willst.
- mit oder ohne Ballistik.
- mit oder ohne Auslese
- mit Feuer oder Kälteschaden
- mit oder ohne Splitterpfeil
... ... ...
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Hallo,
nun müssen alte Fragen wieder neu Bewertet werden.
Z.B. iAS auf dem Bogen. Durch die alten BPs war iAS auf dem Bogen überflüssig.
Da nun iAS wieder voll zählt stellt sich die Frage, was effektiver ist.
10 % Schaden gegen alles oder 7 % iAS auf dem Bogen.
Wie ist eure Einschätzung?
Zitieren
Hi Leute,

in folgendem Video gehe ich auf die Änderungen im Bezug auf den Dämonenjäger ein.

Wie macht er sich in Grifts ?
Was sind wohl die neuen besten Gegenstände?
Skillung ?
und und und

https://www.youtube.com/watch?v=NdyOwicHzfg
Zitieren
Leider ist das video nicht mehr passend zum aktuellen ptr, da das set ja seit heute schon wieder überarbeitet wurde, trotzdem danke, finde deine Videos immer klasse
Zitieren
Da ich es inzwischen auch mal auf den PTR geschafft habe, ein kurzes feedback von mir:

- der PTR sollte besser erreichbar sein, da sonst ein testen kaum möglich ist. Bislang permanent ausgelastet mit Wartezeiten von ner Stunde und mehr

Nun zum Spiel selbst:

- der Maro spielt sich nun um einiges hektischer als vorher, da die Türme ohne aktives mitschießen kaum Schaden machen

- zumindest mit einem Krydershot macht man nun massiv mehr Schaden. Ohne Änderung der Ausrüstung locker nen 39er GR abgeschlossen, wo sonst schon bei 31 der Ofen aus war

- die Wiederbelebung an der Leiche ist gut gelungen, trotz 5-6 Tode sogar noch einen 39er GR locker in der Zeit geschafft

- die Leg-Edelsteine sollte man in jedem Sockel einsetzen können, aber die Gesamtzahl auf 3 oder 4 pro Char begrenzen. Auf die Weise müsten man bei dem Schmuck nicht auf andere wertvolle Werte verzichten

- am Eingang eines GR sollten keine Elite stehen. Konnte leider den 40 er GR nicht mehr testen weil mich direkt am Portal 2 Elitegruppen erwartet haben... permanent tot und keine Möglichkeit auszuweichen

- es sollte die Möglichkeit geben sich auch in einem GR in der Stadt wiederzubeleben. Diese Möglichkeit war bei mir auf dem PTR nicht anwählbar

- man sollte bei Orek auch die Möglichkeit haben, einen laufenden GR abzubrechen
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
@Grinsekatze

Maro spielt sich nicht hektischer als vorher, man braucht nun einfach mehr Glück und Können....seufz

Der Maro macht auch nicht mehr Schaden als vorher. Im Gegenteil. Der Grund warum du und auch alle anderen weiter kommen liegt an der veränderten Monsterdichte, dem Progress der einzelnen Monster und der geringeren HP der Monster. Du stirbst jetzt etwas später, dafür dann aber umso öfter. Jetzt killt dich nämlich alles. Warst du vorher also bei 31 am Ende deiner Weißheit, wird es nun 40-41 sein. Es ändert sich aber nichts. Den der Abstand zu den Besten wird gleich bleiben.

Leg Edelstein sollten ganz verschwinden, denn sie machen alles außerhalb von GR's unspielbar.

Ja, am Eingang sollten keine Monster stehen, doch das ist egal, da man jetzt langsamer killt, wird man auch wenn sie weiter weg stehen, keinen Platz zum kiten haben. Ich sagte es ja schon mal, die Monsterdichte war nie das Problem. Jetzt ist es eins, nur wollen dies viele nicht verstehen, da sie ja jetzt "weiter" kommen. Daran kann ja oben angeführtes nicht Schuld sein?

Das man sich nicht in der Stadt oder am Speicherpunkt Wiederbeleben kann ist ein Bug und wird gefixt!

Und für einen Abbruch bei Orek hast du meine Bedingungslose UnterstützungBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Das man sich nicht in der Stadt oder am Speicherpunkt Wiederbeleben kann ist ein Bug und wird gefixt!

Das stimmt so nicht direkt Wink
Das war schon so beabsichtigt, wie es jetzt läuft. Sie wollen es aber trotzdem wieder so machen, dass man auch beim letzten Speicherpunkt respawnen kann, eben weil die Leute auf dem PTR massive Probleme haben, wenn sie von Monstermassen umgeben sind nach dem wiederbeleben.
Von Respawn in der Stadt hab ich jetzt allerdings noch nichts gelesen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.727 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.739 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.928 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.969 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.165 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.794 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.900 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.480 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.761 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Guidekritik: Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide 2.1 Tarulis 9 6.002 20.10.2014, 16:08
Letzter Beitrag: DasSkelett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste