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Aslo eines kann ich jetzt auch schon sagen:
Die GR's nerven mich jetzt noch mehr als vorher, auch wenn ich locker weiter komme. Das sind immer noch zu 100% nur Gänge und Tunnel, teils immer noch Monstermörder große verschachtelte Labyrinthe und gegen vereist und Vortex habe ich jetzt gar keine Chance mehr......Sobald man aufhört zu schießen, sind die Monster schnell, man selbst macht genau null Schaden.....nö gefällt mir so nicht.
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@nasseswasser
Bei dem Bonus steht es werden Hasserzeuger verstärkt, sollte aber eigentlich Hassverbraucher heißen.
Ist aber nicht mehr als ein simpler Übersetzungsfehler. Das Set funktioniert schon so wie es soll..
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Achso. Ich dachte das wäre umgekehrt. Also hat man als Hasserzeuger ja keine Möglichkeit beim selber schießen den Schaden dieser zu erhöhen.
Zumindest nicht mit dem Set und deren Boni.
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Nein, wieso auch? Die Skills, die verstärkt werden stehen doch dabei und das sind alles Hassverbraucher oder bin ich jetzt so neben der Kappe, dass das anders gemeint ist^^
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Ehrlich gesagt hab ich mir nur die "fehlerhaften" Patchnotes durchgelesen.
Was jetzt genau ingame steht weiß ich nicht.
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Also in den offiziellen Patchnotes die auf deutsch jetzt draußen sind:
PTR-Patchnotes für 2.1.2 - Diablo III
Steht’s auch so drin das als 2er Bonus die Hasserzeuger erhöht werden.
Würde an sich ja auch Sinn machen, wenn wie ihr ja schon erwähnt habt die Türme dann auch immer mit den Hasserzeuger schießen würden. Plus zusätzlich noch den Zusatz dass die Hasserzeuger durch die Türme noch 2-3 Hass pro Angriffe erzeugen.
Aber da höre ich dann schon die ersten wieder schreien, dass das Set dann wieder zu Imba ist.
Eine andere Frage noch an euch könnt ihr sicher sagen, dass der Bonus jetzt auch wirklich auf die Hassverbrauchter wirkt und nicht doch auf die Hasserzeuger?
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Das Set ist nicht imba
Die Monsterdichte erleichert das vorankommen, doch du bist jetzt noch viel anfälliger als vorher. Mich killt auf 45+ wirklich alles onhit.
Und ab 4x sterben macht keinen Spaß mehr "Ihr seit tot" anzuglotzen.
Bin froh, wenn der DH Testtag abgeschloßen ist.:ugly:
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Ok schon merkwürdig, aber im Spiel steht es so:
Ich ging bisher davon aus, dass sich das "Generators" bzw. "Hasserzeuger" auf deutsch, auf die Skills bezieht, die danach aufgezählt werden und somit nur Erzeuger mit Verbraucher verwechselt wurde im Text.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass alle Erzeuger und die anderen aufgezählten Skills gemeint sind. Glaub ich aber irgendwie nicht..
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20.11.2014, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014, 16:32 von jkx.)
Na ja da kommt halt wirklich zu tragen, dass Geschicklichkeit von Ausweichen auf Rüssi geändert wurde.
Die Rüssi mag dem Mönch zwar zum Teil was bringen aber beim DH….
Bzw. ist halt einfach irgendwann die Grenze erreicht da der Schaden und das Leben der Mobs zu stark erhöht werden.
Wie DerGrinch 51 geschafft hat ist mir echt schleierhaft ich hab gerne nicht mal mehr 42 geschafft aber ich hab auch kein Kridderschuss oder Chakramköcher zur Zeit und gestern hat´s auf dem Testserver sehr stark gelegt.
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Also wenn man das übersetzt muss es definitiv Generatoren also Erzeuger heißen, plus alle Skills die danach genannt werden denn das sind Verbraucher. In Kombination mit den Tiefenwühlern, würde das bis zu 100%+40% auf Erzeuger pro Turm bedeuten und 40% auf Verbraucher. Ich habe da jetzt eine Idee, die ich nachher mal testen möchte
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