Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls - Dropchancen legendärer Items enthüllt
#41
Wenns um die Set Drops geht.

1x Blackthornes Brust hab ich bei Kadela ergambelt. Im Spiel ist davon noch nichts gedroppt. Dafür 2x 70er Set Teile fürn Zauberer und 2x 70er Set Teile fürn Dämonenjäger.
Kann die Meinung also auch nicht teilen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#42
In meiner Spielzeit mit meinem aktuelle WD sind 2 verschiedene DH-Setteile gefallen und 2 verschiedene WD-Setteile. Desweiteren ca. 3 Blackthorn Items (Hose, Gürtel, Amu). Bei Kadala hatte ich noch kein Blackthorns-Glück
Zitieren
#43
Nur mal so........aus Prinzip.
Ihr wisst was Glück oder Glück haben bedeutetBig Grin

Und wenn ja, dann haben es manche----->ergo sind sie "glücklich"
Manche haben es halt nicht-----> ergo sind sie "angepisst"

Letzters ist verständlich, jedoch nur dann, wenn man sich seiner eigenen Erwartungshaltung nicht bewußt istBig Grin Es ist der eigene Anspruch an das Spiel, den Drop, die Items, die darüber bestimmen, ob man die persönliche Spielsituation gut findet oder eben nicht. Macht man sich dieses nur erst mal bewußt, dann spielt es sich plötzlich viel entspannter. Denn man merkt, und ich sagte dies schon vor vielen Monaten, es ist eben eine Frage der Zeit. Es wird schon kommen, nur halt ein bissel später....pfff....was solls?

Wollten das nicht alle? Damals hatte ich bis auf wenige Ausnahmen, fast alle User hier gegen mich, als ich sagte: "Dann wird RoS ein Spiel auf Zeit werden". Und heute, nachdem das Pay2Win System gegen ein PalyforTime System ausgetauscht wurde, ist es wieder falsch? War nicht alles was kommen kann, laut der Aussagen vieler, besser als das was war?
Hmmm, dann habe ich jetzt allerdings ein Verständnisproblem??

Jepp, ich bin auch nicht 100%ig zufrieden mit meinen Drops, und jepp, es geht mir auch nicht schnell genug. Aber es ist wie es ist. Nun kann man wie Mamazone es sagt, bei nichtgefallen etwas anderes tun. Oder wie God.AmunRe es gar nicht erst kaufen und sich lustig drüber machen. Oder man spielt es einfach und nimmt es wie es kommt.
Mehr Alternativen gibts einfach nicht.

Ich finde die Haltung von God.AmunRe gut, er war immer skeptisch, sah für sich nie den Spielspaß, der da kommen sollte und hats trotz aller Hypes nicht gekauft. Ich finde dies besser, als das Spiel gekauft zu haben, trotz aller Vorbehalte und trotz all dem Wissen, wie Blizzard sein Spiele konzipiert und dann lautstark nölenBig Grin
Ich gebe zu, auch ich habe immer einen leichten Ansatz zum Jammern. Doch mir ist mein Verhalten bewußtBig Grin

Ysuran hat mal einen schönen Satz gesagt: Es muss auch Müll Items geben, denn diese ermöglichen erst Gute Items.
Stimpy sagte: 40Euro für min. 200Std+ Spielspaß ist ein Kracher
und Grzlpfmpf Aussage dazu war: Ich spiele weil ich Spaß haben will und nicht weil ich bestimmte Ziele in einer bstimmten Zeit erledigen will.
Ich zitiere hier auch mal Postaldude:
Zitat:Störend find es ich nur, dass manche ihre Meinung als die einzig Haltbare glorifizieren
(der Rest des Satzes ist leider eine Provokation und kann nicht gut endenBig Grin)

Alles kluge Sätze über die man immer mal nachdenken sollte.

Die Drops werden kommenBig Grin. D3/RoS ist halt kein Sprint (für die meisten) ist eher eine Langstrecke. Das muss man nicht schön finden, ist aber so. Hier kann man auch meckern, doch man sollte jedem seine Ansicht lassen, wenn er sie denn behalten will
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#44
Blackthornes: Amus x3, Hosen x 4, Brust nach 5 aufgehört zu zählen
Magier Sets: 1 x Feuervogel Schuhe...

Chantodos: 4 x Stab, 5 x Orb

non-set legs:

Handschuhe: bestimmt um die 20 St. Archews Mass, 15 Magierfäuste, 12 Gladiatoren
Tasker & Theo, Frostbrand: beide 0

Hosen: von allem über 5
Mr. Yan Hosen: 0

Einzige wo ich Glück gespürt habe war die Geisterstunde! Blindes Huhn und Korn und so gel?...
Zitieren
#45
@bwcloud

und du denkst, bei anderen sieht das ganze besser ausBig Grin?
Ja, es gibt sie, die Glückspilze, doch offentsichtlich gehörst du, ich und 90% aller anderen erst mal nicht dazuBig Grin. Shit happens, kann ich da nur sagen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#46
@bwcloud

Mann du musst ja richtig Glück haben^^

Mal mein Vergleich dazu:

Blackthornes: Stiefel 1x, Brust 1x

Chantodos: 2x Stab, 1x Orb

St. Archews Maß 0x, Magierfaust 1x (dafür fast perfekt gerollt Wink), Gladiatoren 2x, Tasker & Theo 0x, Frostbrand 0x.

Hosen genau eine! Ja, du hast richtig gelesen Big Grin

Das heißt aber alles nicht, dass ich wenig finde. Ich finde genug, nur wie ich schon öfters erwähnte, selten doppelte Teile.

Also entweder spielst du 10 stunden mehr als ich pro Tag oder irgendwas läuft bei dir ganz falsch.
Wenn du außer den von dir erwähnten Teilen gar nichts mehr findest, würd ich mich mal bei Blizzard beschweren, wegen böswilliger RNG auf deinem Account Big Grin

Ich glaub allerdings eher, dass du echt viel spielst und dementsprechend schon fast alles mal gefunden hast. Und jetzt droppen dir halt auch mal Teile, die du schon ein paar Mal öfters gefunden hast als andere.
Sei doch froh über die sicherlich guten Legs, die dir zwischen zwei Blackthornes droppen. Wink
Zitieren
#47
Riddler schrieb:Ich glaub allerdings eher, dass du echt viel spielst und dementsprechend schon fast alles mal gefunden hast. Und jetzt droppen dir halt auch mal Teile, die du schon ein paar Mal öfters gefunden hast als andere.
Sei doch froh über die sicherlich guten Legs, die dir zwischen zwei Blackthornes droppen. Wink

Vor RoS nur ein Char mit Para 100, nach RoS auf Para 327 hochgeprügelt Smile Ja, da war auch sehr viel Zeiteinsatz dahinter, weswegen ich viel gefundne habe, aber vieles davon auch doppelt. Dementsprechend frustet es mich schon sehr, dass die Items mit den geringen dropchancen nicht kommen wollen. Items die benötigt werden, um manche builds erst spielbar zu machen z.B. Frost mage aber nicht einfach so, sondern gerne mit doppel Hydra, Magistrat, Frostbrand, Wintereile (und wenn ich ich Tasker & Theo finde und herrausfinde, dass diese Hydras beeinflussen, dann bitte dieser statt Frostbrand). Ich möchte so gerne dieses build spielen, aber jeder der Items sind mit so geringen dropchancen gestraft :cry2:
Zitieren
#48
kleiner offTopic
Ysuran hat mir vor seiner Abreise noch gesagt: "Falls du für deinen Zauberer Tasker & Theo suchst, vergiss es, die haben keinen Einfluss auf die Hydras".

@Topic
Ja ich denke auch ich sollte meine Anforderungen an die Leg-Drops zurück schrauben. So geil wie sie nach Patch 2.0.4 und vor RoS waren, werden sie wohl nie wieder fallen. War ja nur ein Lockmittel von Blizz xD *nächste verschwörung*
Zitieren
#49
Zerkjin schrieb:kleiner offTopic
Ysuran hat mir vor seiner Abreise noch gesagt: "Fall du für deinen Zauberer Tasker & Theo sucht, vergiss es, die haben keinen Einfluss auf die Hydras".

Ah super, vielen Dank, schon mal ein Item weniger auf der Liste (für den mage, für WD will ich sie noch ^^)
@Topic
Ja ich denke auch ich sollte meine Anforderungen an die Leg-Drops zurück schrauben. So geil wie sie nach Patch 2.0.4 und vor RoS waren, werden sie wohl nie wieder fallen. War ja nur ein Lockmittel von Blizz xD *nächste verschwörung*

Bin ich ganz deiner Meinung, war aber ok das Lockmittel, so kamen die Leute wieder. Wäre es doch nur so geblieben... Big Grin
Zitieren
#50
@ God.AmunRe

Das ist der Beitrag des Jahres... Selten so gelacht. Dafür hättest du fast(aber nur fast Big Grin ) ein like von mir bekommen Big Grin
Aber das ist wohl eher Off Topic. Deshalb mal der Spoiler:


Show ContentSpoiler:


Zum Topic: Kann mich über Pech nicht beklagen. Hab immerhin eine WOH (wenn auch nur 2080dps) und Eiskletterer. Um mal die seltensten Items aufzuzählen.
Blackthrones oder die Windrose hatte ich dagegen schon ettliche male. Aber wie andere schon festgestellt haben: Es muss auch schlechte Items/sets geben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.4 - Neuer legendärer Edelstein ist ein Fallout 4 Easter-Egg Newsmuli 0 938 20.11.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.146 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.468 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.499 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.393 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 954 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 935 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.165 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte... Riddler 38 12.948 24.11.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2014: Legendary Workshop - Neue Eigenschaft enthüllt! Riddler 9 1.483 12.11.2014, 19:35
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste