Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2014: Legendary Workshop - Neue Eigenschaft enthüllt!
#1
Zur News
Zitieren
#2
dann warte ich mal auf die "Reflektion"...:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Nicht auf die Verfeinerung? Wink
Zitieren
#4
So und für die nächste BlizzCon dann bitte einen „ Diablo 3 Endgame-Feature Workshop“.

Vielleicht kommt dann mal was anderes dabei herum, als immer nur hier und da irgendwas an den Legendaries zu schrauben und an sonstigen Symptomen herumzudoktorn.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#5
Da sammelt einer Likes von mirBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:der verschiedene Elementarschäden in einer vorbestimmten Rotation stärkt

Was? "vorbestimmte Rotation"? Erst Eis, dann Feuer, dann Blitz? Oder erster Angriff 5% dmg plus, zweiter Angriff 10% dmg plus, dritter Angriff 15% dmg plus? Was soll damit gemeint sein?!

Und warum kümmern die sich um solche Sachen, statt erstmal alle Klassen Endgametauglich zu machen?! Dieser Skill bufft doch wieder nur den Mage, der Ohnehin im Solospiel schon die stärkste Klasse ist..
Zitieren
#7
m0u schrieb:Dieser Skill bufft doch wieder nur den Mage, der Ohnehin im Solospiel schon die stärkste Klasse ist..

VETO.... :grin:

DH :wink2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#8
Mal ganz ehrlich: Wenn das die beste Idee war, dann möchte ich nicht wissen, wie die anderen Gedanken ausgesehen haben.

Nachdem ja das ganze Affix sich wohl noch in der "Konzeptphase" befindet, würde mich das Balancing mal interessieren.

- Der Tal-Build kann davon profitieren, wobei die Effizienz des Builds deswegen auch nicht steigt, außer sie buffen jedes Element um 1000%.
- Das Affix kann nicht zielgerichtet eingesetzt werden: nur weil jetzt grad Feuerschaden gebuffed wird, kann ich deswegen meine Feuerfähigkeiten auch nicht öfters einsetzen.
- Jeder andere Build setzt genau auf ein Element und profitiert damit nur 1/5 der Zeit.
- In welchem Zeitrahmen sollen denn die Buffs wechseln? Alle 10 Sekunden, alle 30 Sekunden, jede Minute oder noch länger?
- So oder so - kein Mensch wird dieses Item spielen, bei dem man a) auf die Zeit angewiesen ist und b) bei dem anstatt dessen noch ein anderes Affix flöten geht. Damit blieben einem Mainstat + X + Sockel + Legendäres Affix.

Summa summarum: Diesen Workshop hätt man sich sparen können.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#9
Jetzt schon ein item schlecht reden das es nicht mal gibt. Das Gibts nur bei Blizzard. Big Grin
Wer hätte denn bitte gedacht das auf einmal Tiklandische Fratze ein wichtiges Item wird? Nur mal so als Beispiel. Sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen wie schlecht es doch wird..... Das ist pure zeitvergeudung und strapaziert doch nur eure nerven. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#10
Er machts doch nicht schlechtBig Grin Er hinterfragt nur geschickt den Sinn.
Noch weiß kein Mensch, was man damit anfangen könnte. Doch vielleicht gibts ja den passenden Deckel dazu. Entweder das oder aber HühneraugeBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.730 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 927 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 848 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 4.405 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.061 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream VOD & Zusammenfassung inkl. Fragerunde Riddler 1 738 10.12.2014, 13:03
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream am 9. Dezember! Riddler 4 965 04.12.2014, 19:07
Letzter Beitrag: syL
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic Riddler 176 19.778 19.11.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Skortch
  BlizzCon 2014: Geschichten-Zeit mit Onkel Wyatt - Zur Design Philosophie in Diablo 3 Riddler 8 1.219 16.11.2014, 01:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 2: Ladder wird am 25.11.2014 zurückgesetzt Riddler 3 1.215 14.11.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jen0va

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste