Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte...
#31
Bei mir wird ne Wartezeit bis Mitte Dezember angezeigt Big Grin
Zitieren
#32
KnaLLfrosch schrieb:Lasst euch von Leuten/Freunden einladen in Spiele das geht dann sofort Wink


...nur kommen die Freunde, die on sind, auch in kein Spiel rein:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#33
Ich kam gestern Abend mal rein......hab dann den Grinch eingeladen. Doch zum testen war es blöd. Doch immer noch besser,als ihn nicht einzuladen. So konnte ich mir wenigsten Dinge von ihm abschauen. Später hat er noch einen anderen Freund eingeladen, der auf dem PTR die 2. der Welt unter den Monks ist, allerdings musste ich aus müdigkeit dann OFF gehen....seufz.

Aber insgesamt wiederhole ich es mal: Macht 2-3 Server mehr auf. Dann bekommt ihr auch mehr FeedbackBig Grin

Es ist Wochenende Blizzard. Also Hopp HoppBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#34
MAMAZONE schrieb:...nur kommen die Freunde, die on sind, auch in kein Spiel rein:grin:
Dieser Satz hat beinahe das Universum in seinen Grundfesten erschüttert :ugly:

Edit: mein Fehler...man kann ja auch in der Lobby online sein ohne ein Spiel zu joinen... -.-
Zitieren
#35
Ich hatte den Fehler auch gedanklich gemacht, bist also nicht alleinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
kann mir jemand weiterhelfen. ich suche das vollständige set blackhornes. kann man solche sets irgendwie an speziellen orten finden?
Zitieren
#37
nein die können überall fallen
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#38
Haha. Jetzt finden sich hier die Wrestlingfans ein ^^
Zitieren
#39
So, habe mal ne Stunde auf dem PTR verbracht. Man muss einfach nur Geduld haben und vor Ablauf der 30 Minuten die Maus bewegen. Also bei ner Wartezeit von 1:54 mit anderen Dingen beschäftigen und 7x zum Rechner und die Maus bewegen. Wink

Zum Testen sind die 2.000% schon nett. Dumm nur, wenn man dann trotz gefühlten 8.000 Legs keinen Kridershot findet. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.637 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.646 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.987 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.430 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.668 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.011 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.034 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Archon T10 Key Speed-Farm-Build für Saison 6 Newsmuli 1 1.224 06.05.2016, 16:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.380 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.251 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste