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Meine ersten Eindrücke von RoS
Rockje schrieb:Du kannst Torment nicht mit mehr Spielern in D2 vergleichen, in D3 gibt es das übrigens auch, dass die Gegner mehr Leben haben wenn jemand joint.
Zwei Spieler = doppelter Schaden = Monster brauchen doppeltes Leben, sonst würde man nur mit maximaler Partygröße spielen.

Klar kann ich sie vergleichen, denn das Prinzip ist genau das selbe. Glaubst du die Monster-Hp blieb bei D2 gleich, wenn jemand joint. Da wurde die Monster-HP nur in nem gewissen Bildschirmbereich nicht geändert(glaub es waren 2 Bildschirmlängen) und alle Monster danach hatten mehr HP und Schaden pro Spieler.
Und deine Rechnung mit 2 Spieler = doppelter Schaden = doppeltes Leben funktioniert nicht ganz im SpielWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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Ich kann dir jetzt nicht die genaue Rechnung sagen, bei D2 war es glaube ich 85%, d.h. der zweite Spieler brauchte mindestens 85% von deinem Schaden damit es sich für dich gelohnt hat in dem Spiel zu sein.

Das schöne ist ja gerade das sie funktioniert, wenn zwei Spieler effektiv T6 spielen können und dann zusammen in ein Spiel gehen müssen die Gegner mindestens das doppelte an Leben haben. Wenn sie weniger als das doppelte an Leben haben, wird das farmen in Gruppen zu effektiv und die Einzelspieler benachteiligt.
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Wenn jemand mal was echt geiles und zugleich verstörendes sehen will dann guckste hier:

hanaliu - Twitch Jetzt gucken......nicht wartenBig Grin

LG

Isaya

PS: Möglich wird das damit:

imgur: the simple image sharer
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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Zitat:du kannst Cb nicht nerfen, ich sagte das ja schon mal. Selbst wenn du das auf 2,5% bringen würdest, musst du nur zusehen, dass du stand hälst. bei 50% chance auf CB, ein bissel Ias geht trotzdem ruckzuck. Was man machen kann, ist CB immunitäten zu gestalten. Aber ja, es würde länger dauern bis sie tot sind, falls du das meinst, dann hast du natürlich recht...grins...(wie immer)
Ich hab gestern die ganze Zeit Kripp zugesehen und er Zockt Torment 6 mit 5% CB und meint auch selber das es ziemlich sinn frei ist sein Killspeed ist enorm und das ohne das Cooldown reduziert wäre :ugly: es sieht vieles nach extremen balancing Problemen aus und mein eindruck ist jetzt der hier:


Er ist ein Gewöhnlicher, meine Königin! Sein Slurm wird widerlich und faulig schmecken!
Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Slurm Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah!
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
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Rockje schrieb:Ich kann dir jetzt nicht die genaue Rechnung sagen, bei D2 war es glaube ich 85%, d.h. der zweite Spieler brauchte mindestens 85% von deinem Schaden damit es sich für dich gelohnt hat in dem Spiel zu sein.

Das schöne ist ja gerade das sie funktioniert, wenn zwei Spieler effektiv T6 spielen können und dann zusammen in ein Spiel gehen müssen die Gegner mindestens das doppelte an Leben haben. Wenn sie weniger als das doppelte an Leben haben, wird das farmen in Gruppen zu effektiv und die Einzelspieler benachteiligt.

Und wenn mans übertreibt, wird das Zusammenspielen wieder zu zäh und wir haben das selbe Szenario wie in D3, als es rauskam^^ Ich hab nix dagegen, wenn Zusammenspielen etwas schneller geht bzw. effektiver ist. Blizzard will doch Multiplayer fördern.

Äh und das die Mitspieler min. 85% deines Schadens haben mussten, damit es für einen in D2 gelohnt hat stimmt nicht^^ Es gab genug OP-Builds, die Players 8 alleine rockten...da war der Schaden der anderen vollkommen nebensächlich. Es ging ja mehr darum, mehr Exp/Loot zu bekommen^^

@Isayara: Ja die Kombi hab ich schon bei nem WW-Barb gesehen. Die Waffe wird bestimmt noch generft^^ Oder Blizzard will Lifeleech 2.0 + Explosionsgurt:ears:
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Rockje schrieb:Doppelt so viel HP? Kein Problem CB muss einfach nur 5 mal öfter proccen!

Noch nicht mal.. 25% sind 25%! Ob er jetzt 1000 oder 100 Mrd Leben hat. Beide gehen mit der selben Anzahl Crushing Blows nieder. Natürlich nur wenn man den restlichen Schaden, den der Spieler macht, mal außen vor lässt. :wink2:
In der Paxis dauert Mob 2 dann natürlich etwas länger, weil man noch mehr Schaden selbst zufügen muss, wenn es in unter HP Regionen geht. Denn mit CB alleine kann man theoretisch kein einziges Monster killen..

@isa
Was meinst du mit: Wird nicht gebalanced? Die können ja nicht für jede Kleinigkeit nen Patch zusammenstellen. Die werden erst mal ein paar Sachen sammeln bevor sie nen Patch aufspielen. Und die haben sicher schon einiges gesammelt. Ich hoffe die machen, die Patchnotes öffentlich einsehbar :grin:
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Zitat:Wenn jemand mal was echt geiles und zugleich verstörendes sehen will dann guckste hier
Seht euch heute Abend Kripp an er macht es ohne CB und das mit mehr Speed als die anderen also irgendwas stimmt da nicht :ugly:
Und der grösste nachteil an CB wurde gestern sichtbar CB reflektiert ist gleich Instant Tot :ugly:
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Kripp benutzt aber noch den broken beam. Zumindest heute morgen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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@Riddler

hast ja recht:grin:. Aber ich besorgt, dann werde ich emotional und den Rest muss ich dir nicht erklären, das kennst du ja schonBig Grin

LG

Isaya
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[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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Ja aber er spielt sehr abweichent von den anderen, alle gehen auf cooldown redection und crushing blow und er nicht, trotzdem killt er alles auf Torment 6 scheint also ziemlich unbalancet das ganze :ugly: mehr wollt ich damit gar nicht sagen
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