Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht man Gold in Diablo 3
#1
Hallo Leute^^
Ich würd gern wissen wie man gut Gold macht in Diablo, ich hab zurzeit nur 3kk Gold und würd gerne mehr haben da ich ziemlich viel Geld für ein Upgrade brauche. Ich weiß nicht wie ich wircklich Geld machen soll,da die Dropps bescheiden sind und Legendarys nicht so oft fallen, und irgendwie schaff ich es auch nicht die ''Billig Kaufen , Teuer Verkaufen'' Methode zu benutzen..


PS: Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was ich verbessern soll da ich wircklich keine Ahnung hab :ugly:

Skaron - Community - Diablo III
Zitieren
#2
du bist nen barb, wenn du ww gut spielen kannst, rate ich dir alkaizer-runs an...

laufe einmal arreatkern bis zum letzten speicherpunkt vor azmo, dann turm der verdammten 1, arreat 2, brücke von korsik, bastion 3 (optional), bastion 2

ich hab heut mal wieder glück gehabt und so 170millionen gemacht! gleich in einen neuen helm investiert^^
Zitieren
#3
Entweder du kommst durch gute Drops zu Gold oder du wirst AH-Händler.
Wobei ersteres wohl mehr Spaß macht. Hab eben wieder nen Set Ring gefunden und für 58 Millionen reingestellt. Und der geht sicher weg, weils keinen vergleichbaren für weniger gibt. Cool

Du musst einfach gucken, dass du nen hohen Killspeed erreichst und effizient farmst. Zum Beispiel die schon erwähnte Alkaizer Route eignet sich da ganz gut.
Dann kommen die Legendary Drops fast von selbst :wink2:
Zitieren
#4
Ich persönlich mache mehr Geld im AH. Vor allem mache ich dort sicheres Geld. Häufe mir kein Reichtum an, aber pro Woche 3-10 Millionen mit ca 2 Stunden Aufwand. Eigentlich spiele ich wenig, pro Tag 1-2 Runs in einer Stunde und 10 Minuten Auktionshaus. Einlesen, wichtige Werte kennen und dann Kaufen-Verkaufen! Sicherlich ist dabei am meisten Geld mit Items zu machen, die nicht jeder zu schätzen weiss. Einhandwaffen mit Sockel und viel Stärke werden z.B. nur selten zu billig reingestellt. Weniger Dps dafür aber noch Crit und sonst was, lassen sich schnell Schnäppchen schlagen. Ein wenig auskennen sollte man sich natürlich um keine Fehlkäufe zu tätigen.

Aber wenn man schon für Inferno kein Know-How mehr brauch, dann wenigstens noch fürs Geldmachen im AH! Ich begrüße die Methode sehr, besonders da mir die Megadrops (20+ Millionen) bisher verwehrt blieben.

Gruß und viel Erfolg
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#5
ich bin neidisch auf die leute, die mit dem ah gut geld machen können :o) ich selbst habs nicht drauf - ich kenn die wichtigen preise etc., aber gekauft wird das zeug dann auch nicht...
Zitieren
#6
ja ich hab auch keine ahnung :/
Zitieren
#7
dann musst du farmen!
Zitieren
#8
ein weiteres Problem ist, dass man schon anfangs auf fast "alles oder nichts" gehen muss. Soll heißen...

...als ich selbst nur 1-2 Millionen besaß, suchte ich nach Items für 100k die ich für 500k verkaufen konnte. Durch die 15% kam da nicht viel bei rum. Habe ich ein Item nicht verkauft, ging mein vorheriger Gewinn wieder auf 0.
Also habe ich die kompletten 2 Mio eingesetzt. Bei raus kamen 4 Millionen.

Dieses Problem hört nie auf. Reich wird man nur wenn man wirklich was riskiert. So fiel es mir anfangs schwer Items für 5 M zu kaufen, die notfalls nich mal meinem Char was bringen. Auch jetzt bei einem "Reichtum" für 50 Millionen ist die Frage: Mühselig in 3-5 M schritten hoch oder nicht doch irgendwas für 50 M kaufen, auf die Gefahr hin einen Gehlkauf gemacht zu haben und z.B. 20 M zu verlieren. Anderseits könnte ich mit bisschen Glück, Geduld und vorangegangener Recherche direkt auf 100- 200 Millionen kommen.

Jedenfalls ist es nicht schwer 200% rauszuschlagen, vorrausgesetzt man war zur richtigen Zeit mit dem nötigen Wissen am richtigen Ort;D

Anders wird man meiner Meinung nach nie viel Gold auf der Seite haben, es sei denn einem droppt doch mal das Überitem. Ich kaufe nur noch Sachen bei dem ich mir sicher bin, dass ich auch nach ABzug der 15% mindestens 20% Gewinn mache, da einem sonst das "Nichtverkauftbekommen" zu weit zurück wirft.

Hört sich in der Theorie einfach an, bedarf aber schon der ein oder anderen Stunden Item- und Preisanalyse im AH bevor man zugreift.

Gruß
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#9
ja ich mach das wieder bischen anders kauf legendarys mit nice stats um 100k und verkaufs um 600k und das im minuten takt wenns gut läuft
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#10
ich frag mich wie ihr die sachen verkauft bekommt?
bei mir kauft nie jemand was ich habe 3 set teile und 6 legenderies im ah keiner kauft was dabei sind die echt nicht schlecht relativ hohe mainstat crit alles dabei. ich bleib auf dem ganzen mist hocken.
ich biete es teilweise für 1-3 million an und es tut sich rein gar nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.566 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.581 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze? Mecharion 62 12.578 03.04.2014, 08:19
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.896 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Was macht Ihr gerade in Diablo III Hulkmen 40 7.600 15.02.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Hulkmen
  Diablo 3: Bug macht den Zauberer unverwundbar! DennyHamburg 1 1.329 23.07.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Mendeln
  Beschwörungszauber: Magische Waffe / Mächtige Waffe Diablo 3 Gold lixiaopan 3 1.780 16.07.2012, 10:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Sachen auf Stufe 60 unbezahlbar? Wie macht Ihr das? Kotchi20m 1 1.418 07.07.2012, 22:24
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Farmer machen 60 mio/ hour gold! Klose 2 1.849 27.06.2012, 15:52
Letzter Beitrag: syL
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.586 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste