16.07.2012, 09:41
Beschwörungszauber: Magische Waffe / Mächtige Waffe
http://i458.photobucket.com/albums/qq308...chtige.png
Erhöht unseren Schaden um weitere 15% und gibt eine Chance Gegner zurückzustoßen
Verteidigung: Diamantenhaut / Prisma
Der Rüstungszauber lässt und 6sek. lang ca. 8k Schaden absorbieren. Die Rune senkt zu dem die Arkanekosten unserer Zauber um 7 (was eine längere Anwendung von Desintigration erlaubt)
Passive Fertigkeiten:
Arkanedynamo: Gibt eine Chance einen Geistesblitz zu haben wenn ein Kernzauber gewirkt wird, nach 5 Geistesblitzen wird unser nächster nicht-Kernzauber 75% mehr Schaden anrichten.
Glaskanone: Erhöht unseren Schaden um weitere 15%. Reduziert dafür leider Rüstugn und Widerstände um 10%, aber wir wollen ja eh nicht vorne stehen.
Zeitstrom: Immer wenn wir Arkaneschaden verursachen werden betroffene Gegner 2sek. 30% verlangsamt. Super um sie uns vom Hals zu halten und unseren Kollegen weniger Schaden zu zumuten .
Alternativen
Bis wir Zeitstrom und Arkanedynamo benutzen können würde ich zu “Verschwimmen” (verringert den erlittenen Nahkampfschaden um 20%) und zu “Astrale Präsenz” oder “Machthungrig” zur besseren Arkaneregeneration raten.
http://i458.photobucket.com/albums/qq308...chtige.png
Erhöht unseren Schaden um weitere 15% und gibt eine Chance Gegner zurückzustoßen
Verteidigung: Diamantenhaut / Prisma
Der Rüstungszauber lässt und 6sek. lang ca. 8k Schaden absorbieren. Die Rune senkt zu dem die Arkanekosten unserer Zauber um 7 (was eine längere Anwendung von Desintigration erlaubt)
Passive Fertigkeiten:
Arkanedynamo: Gibt eine Chance einen Geistesblitz zu haben wenn ein Kernzauber gewirkt wird, nach 5 Geistesblitzen wird unser nächster nicht-Kernzauber 75% mehr Schaden anrichten.
Glaskanone: Erhöht unseren Schaden um weitere 15%. Reduziert dafür leider Rüstugn und Widerstände um 10%, aber wir wollen ja eh nicht vorne stehen.
Zeitstrom: Immer wenn wir Arkaneschaden verursachen werden betroffene Gegner 2sek. 30% verlangsamt. Super um sie uns vom Hals zu halten und unseren Kollegen weniger Schaden zu zumuten .
Alternativen
Bis wir Zeitstrom und Arkanedynamo benutzen können würde ich zu “Verschwimmen” (verringert den erlittenen Nahkampfschaden um 20%) und zu “Astrale Präsenz” oder “Machthungrig” zur besseren Arkaneregeneration raten.