Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Bug macht den Zauberer unverwundbar!
#1
Im offiziellen Forum weist ein Spieler darauf hin, dass er eine Möglichkeit gefunden hat, seinen Zauberer unverwundbar zu machen. Natürlich gefährdet dieser doch eher schwerwiegende Bug die Spielbalance von Diablo 3, da nun viele Spieler problemlos höhere Akte im Inferno-Modus bezwingen können.

Neben der Spielbalance hat es auch Auswirkungen auf die beiden Auktionshäuser. Bisher gab es noch keine Stellungnahme Blizzards, da der Forenartikel aber bereits von einem Mitarbeiter editiert wurde, ist man sich der Problematik wohl bewusst.

Wir raten an dieser Stelle ausdrücklich davon ab, diesen Bug/Exploit zu nutzen, da das Nutzen von Bugs/Exploits gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt und zum Bann eures Accounts führen kann.

Quelle Exploit/Bug: Invulnerable Wizard - Forums - Diablo III
#2
wer ist denn wir?
ausserdem gibts schon nen thread deswegen.
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...d-bug.html

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.529 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze? Mecharion 62 12.462 03.04.2014, 08:19
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.803 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Was macht Ihr gerade in Diablo III Hulkmen 40 7.561 15.02.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Hulkmen
  Wie macht man Gold in Diablo 3 Dialoz 15 5.118 12.11.2012, 05:14
Letzter Beitrag: BikePunk
  Sachen auf Stufe 60 unbezahlbar? Wie macht Ihr das? Kotchi20m 1 1.401 07.07.2012, 22:24
Letzter Beitrag: syL
  Was macht Diablo aus? Henroukh 62 9.521 16.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: JesterSpirit
  Was macht Diablo aus? emti 3 1.266 14.12.2011, 18:59
Letzter Beitrag: emti
  Zauberer 2 Einhandwaffen um Schaden zu erhöhen?.. 0 154 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste