Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen?
#61
Ich tendiere zum Hexendr. wenn er der Ersatz für den Necro sein soll. Aber were wohl wie immer mit einem Fernkämpfer starten udn halte dann den Barbs den Rücken frei. Aber die Zombiwand war schon sehr geil, muss man ja mal sagen. Hätte dem Necro auch gut gestanden
Zitieren
#62
Ich fand die Attacke des Barbaren geil wo so schön die Ungebung in Einzelstücke zefällt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63
Ja die hat mir auch ziemlich gut gefallen. Bin gespannt, mit welchen Attacken, auch von anderen Charakteren, die Umgebung in ihre Einzelteile zerlegt werden kann.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#64
Mir gefielen beide vorgestellten Klassen, weder wahrscheinlich auch beide spielen, mal sehn, wie der Rest wird...
Zitieren
#65
Ich fand auch beide sehr toll, wobei ich den Hexendoktor wirklich sehr geil finde... Tolle Idee auf jeden Fall. Ich bin gespannt was noch alles kommt. Smile
Zitieren
#66
Lachdanan schrieb:ok dann geb ich zu das ich mich wohl verhört haben muss ^^,
mein englisch ist eigentlich recht gut aber genau an der stelle hat er etwas genuschelt und lies mir viel platz für spekulationen.
aber dennoch wenn wieder ein addon für d3 rauskommt dann haben wir wieder unsere 7 zwerge XD

es würde mich stark überraschen wenn kein add-on nachkäme. das ist quasi pflicht :rolleyes2:
Zitieren
#67
ich finde den Barbaren und den WhitchDoc. nice bis jetzt gefallen mir beide gut aber der WhitchDoc. ist nochn stück weiter vorne
Aufjedenfall hab ich jetzt schon zwei Klassen die ich aufjedenfall spielen werde

mfg Hospo
Zitieren
#68
Hospo schrieb:ich finde den Barbaren und den WhitchDoc. nice bis jetzt gefallen mir beide gut aber der WhitchDoc. ist nochn stück weiter vorne
Aufjedenfall hab ich jetzt schon zwei Klassen die ich aufjedenfall spielen werde

mfg Hospo

ich werde so wie so alle Klassen spielen, damit Ich die Stärken und Schwächen der einzelenen Charc. herausfinden kann und später mit meinem persönlichen Favorit im Battle. net spiele.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69
TitanenFluch schrieb:ich werde so wie so alle Klassen spielen, damit Ich die Stärken und Schwächen der einzelenen Charc. herausfinden kann und später mit meinem ppersönlichen Favorit im Battle. net spiele.

so sehe ich das auch erstmal alles anspielen und dann eine klasse aussuchen und durchzocken
Zitieren
#70
Whitchdoc gaefellt mir gut .. auch wenn ich mir sicher bin das die skills die man von ihm gesehen hat low level krams war.

Die richtig dicken und guten Zauber wuerde ich gerne sehen Smile

Der barb gefaellt mir nicht wirklich.
Ist von dem bisher gesehenem eine FAST 1 zu 1 kopie des Diablo 2 barbaren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.866 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.967 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.074 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch? Totensturm 701 259.561 10.05.2012, 11:52
Letzter Beitrag: möbius777
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.461 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.895 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.223 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary PR-Man 38 8.803 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Grizz
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.968 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.907 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste