Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen?
#41
also ich finde beide klassen bisher klasse werde sie auch beide gleich testen wenn es soweit ist
Zitieren
#42
lindsey schrieb::eek: ich hoffe ja doch nicht das du mit dem Nec recht hast ... muss sagen ein bleicher alter Typ in Knochiger Rüstung wär mit allemal lieber als son herumhüpfender Voodoo Freak Tongue

mfg lindsey

Voodoo > Necro Big Grin

Allein die Vorstellung eines verrückten Waldbewohners, der mit Bomben um sich schmeißt, Flüche ausspricht, seine Minions in die Luft jagt und dabei wirre Laute von sich gibt ist doch wohl Weltklasse, oder nicht? Wink
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#43
Camouflage schrieb:Voodoo > Necro Big Grin

Allein die Vorstellung eines verrückten Waldbewohners, der mit Bomben um sich schmeißt, Flüche ausspricht, seine Minions in die Luft jagt und dabei wirre Laute von sich gibt ist doch wohl Weltklasse, oder nicht? Wink

jupp ! so ein Durchgeknallter Voodoo Typi ^^ Perfekt *gg*
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#44
Ups Camo hast recht Big Grin hab mich schon gewundert das die antwort nicht geschrieben wurde Big Grin hab des ausversehen dazu geschrieben statt das ins richtige Board zu kloppen Big Grin is irgendwie was schief gelaufen :/

@ Lindsay ich hoffe es zwar auch nicht aber ich denke es mir einfach mal... es gab ja öfters die probs die ich erwähnte... und 2 chars mit pets das wird die hölle werden Big Grin wenn ich mir vorstelle das der WD vielleicht 6 pets rumschleppen kann und der Necro seine 20 das sind bei jeweils 1em von jedem in einem game da kommt keiner mehr nen meter in nem dungeon weiter... wie man ja im Ingame Video gesehen hat sind da auch die wege wieder schön eng -.- und die Pets merken ja nicht wenn man weiter laufen will... die stehen dann schön im weg rum -.- ohne Porten wird da nix mehr draus... höchstens wenn Necro ohne pets rum rennt und das ist sicher nicht Necro style Wink ... ich hab bei D2 auch sau gerne Necro gezockt aber wie gesagt die pet massen sprechen einfach dagegen...
Zitieren
#45
versteh nicht ganz wie die wahl auf witch doctor gefallen ist. ist mir irgendwie zu exotisch für diablo. fands schon komisch das sie statt rogue amazon eingeführt haben in d2.

die gezeigten skills sahen alle cool aus aber was weniger exotisches hätte es auch getan. ein necro zum beispiel Big Grin der sah zumindest cooler aus.

babar sah auch hammer aus.

freue mich auf den sorcerer Wink
Zitieren
#46
Kyuso schrieb:@ Lindsay
:eek: :mad: gleich 2ma vertippt...

naja wieviel pets er hat is mir eigentlich wuarscht ^^ mir gehts mehr um den Style des Chars Big Grin

mfg lindsey
[SIGPIC][/SIGPIC]

See, to them, you're just a freak... like me!
Zitieren
#47
args sorry Iindsey...
is mir aber schon klar das es um den style geht nur nen Necro ohne pets oder mit nur 1-3 pets find ich bissi blöd da Necro in D2 ohne viele pets nich zurecht kam.. und wenns diesmal so wäre naja... Big Grin würde wohl den necro nich mehr gerecht sein.. find ich zumindest.. aber hast schon recht der necro vom Style her war auf jedenfall in D2 schon sehr genial... mich hätte auch interessiert wie den in D3 rausgeputz hätten... aber ich finde es auch mal interessant neue Chars zu sehen...

Milan... naja zu exotisch find ich den noch nicht... man könnte es sicher noch topen Big Grin aber wer weis wie das von der Storry her zum WD kam.. vieleicht ist es ja so das man dann in neue Regionen kommt die eben zum WD passen...
bei D2 hätte er zum 3ten akt gepasst Big Grin
Zitieren
#48
Kyuso schrieb:args sorry Iindsey...
is mir aber schon klar das es um den style geht nur nen Necro ohne pets oder mit nur 1-3 pets find ich bissi blöd da Necro in D2 ohne viele pets nich zurecht kam..

Kann ich so nicht unterschreiben, es gab da mehr als nur eine Möglichkeit den Necro gut zu spielen und da war die Variante mit Pets sicherlich nicht die beste.^^ Mein erster Necro (mit 12 oder 13 Jahren) war erstmal total kaputt geskillt mit 1000000 Pets etc... joa, Hölle war dann Schluss für den, der kam da keinen Meter vorran. Auf der D2 Lan von der ich heut zurückgekommen bin, hab ich auch mal wieder Necro gespielt, diesmal ma Gift und muss sagen der hat erst so in Hölle langsam angefangen Dmg zu machen, bzw als wir mal kurz PvP gemacht haben hat der mit einer Gift-Nova jeden anderen da auf 1 Lebenspunkt gestutzt... oder früher hatte ich mal nen PvP Necro mit Knochengeist Zeug etc. und der war auch sau geil, nich für PvM aber dafür war er ja auch nicht gedacht. Also man sieht schon es gibt immer mehr als nur eine Variante nen Char zu spielen und das wird (so hoffe ich doch) in D3 noch ausgefeilter funktionieren.

MfG Pendran
Zitieren
#49
Irgendwo hab ich den Kommentar von einem Mitarbeiter gelesen, auf die Frage ob denn der WD den Necro ablöst.
Die Antwort war in etwa:
"Nur weil wir eine neuartige Klasse entwickelt haben, die dem Necro ähnelt, heißt das nicht, dass wir den Necro nicht auch einbauen können."

Ganz grob interpretiert sag ich mal, aber so in etwa war das.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#50
Also ich muss sagen das ich obwohl ich baba nicht mag den barber nehmen würde....
ich finder der wd ist durch diese mischung aus necro und soso(mit den feuerbällen) doch etwas komisch Wink und gefällt mir auf den 1 blick nicht natürlich müsste ich mir den aber erste einmal anschauenBig GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.910 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.978 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.108 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch? Totensturm 701 261.903 10.05.2012, 11:52
Letzter Beitrag: möbius777
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.475 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.903 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.250 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary PR-Man 38 8.828 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Grizz
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.986 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.925 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste