Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen?
#31
O.o
verwirrt..
Zitieren
#32
Talsande schrieb:denn beide sind scheiße.
Super tolle Meinung. Wie währe es mit einer Begründung? ("Alles ist scheiße" ist ziemlich nichts sagend.)
Zitieren
#33
Talsande schrieb:Also von mir werden beide Charaktere gleichbehandelt, denn beide sind scheiße.

Troll!
... Kommentarverlängerung
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#34
Es wird ganz klar mal wieder der Barb werden...oh man bin ich glücklich, dass es in etwa so aussieht wie in der guten alten zeit Wink
Und es wird so laufen wie immer......und wieder ein barb und wieder einer und jetzt könnt ich doch mal was anderes spielen.....und dann wirds doch wieder der BABA
Ist einfach der männlichste char der so rumhüpft Wink
Mfg
Zitieren
#35
barbar ist immer gut, von den neuen lasse ich mich überraschen Smile
Zitieren
#36
Ich hoffe nur das wir wegen dem Hexendoktor nicht auf den guten alten Necromancer verzichten müssen ^^

mfg lindsey
[SIGPIC][/SIGPIC]

See, to them, you're just a freak... like me!
Zitieren
#37
also ich werde auf jedenfall WD nehmen... find den irgendwie Stylisch Big Grin
besonders das man die pets Buffen kann... übrigends... ich denke nicht das der nen Healer sein wird Wink healer wird es wohl nie in Diablo geben...
dafür giebts ja jetzt so kugeln die die Mobs droppen die einen heilen oder mana geben...

zur Drop geschichte... jeder char wird die sachen anderer klassen aufheben können wenn die droppen... nur anziehen sicher nicht... aber is schon blöd wenn die sachen im Singelplayer fallen und man die net aufheben kann um sie zu verscherbeln Wink ich denke mal wenn es ne spezifische drop art giebt wird im Singelplayer keine anderen Items fallen (wie zb bei der Assa die Fistblades oder necro stäbchen) sondern eben dann nur diese dropen (wenn jemand nen WD zockt dropen eben nur WD sachen und keine anderen Spezifischen sachen)
aber es wird online sicher so sein das man auch eben mal Fistblades oder andere Spezifischen sachen fallen.. so bleibt auch der handel zwischen den chars bestehen... rüstungen werden wieder so sein wie bei D2... jeder kann sie tragen (solang sie nicht ausgeschrieben für spezielle chars sind wie bei Set sachen oder so) nur wird das aussehen jeh nach char angepasst... wird auch im video gesagt Wink und es steht auch in der übersetzung...

ich bin mal gespannt was es noch für chars geben wird... aber denke nicht das es den Necro geben wird... der hat zuviele probleme gemacht Big Grin leute geblockt dank dummer pets.. oder derartiges... und der WD nimmt ja schon einiges dem Necro weg... also die Pets... daher ich denke nicht das der Dudu auch dabei sein wird... Mage wird es auf jedenfall geben... und warscheinlich auch den Pala... ich hoffe noch auf Assa die dann mal gut gemacht wird Big Grin und die Ama wirds wohl auch wieder geben...naja Mage und Ama sind irgendwie auch klar Big Grin

nen typischen Healer wäre aber echt ma was... aber wie gesagt ich glaube da nicht dran... und WD hat bewiesen das er/sie nicht healen kann...

finder es aber witzig das die Bosse zb, den Chars die köpfe abbeissen können wie man im video gesehen hat Big Grin sah schon übel aus wie das fieh dem barb seinen Schäedel vom Stiernacken abgetrent hat Big Grin bin ma gespannt ob die einen auch killen wenn man ungünstig steht und die auf einen drauf latschen Big Grin dann darf Blizzard keine Gnome oder andere kleine rassen einbauen Big Grin die haben einfach verloren Big Grin
Zitieren
#38
also für mich selbst muss ich sagen ich hasse es so beklopte namen für meine chars zu haben... mir ist wichtig das ein name zum char passt... bei DAoC oder WoW hab ich manchmal tage lang da gesessen und hab nach namen gesucht... meistens fallen einem aber nur namen ein die es schon gibt Big Grin da kann man schon schnell den kopf verlieren

und wenn einer dann kaka oder so heisst isses nen genervter zocker der keinen namen gefunden hat Big Grin da könnt ich mich jedesmal kringeln Big Grin ich hab aber inzwischen immer namne die kein mensch kennt Big Grin so hab ich immer nen passenden namen undder is immer frei Smile
Zitieren
#39
Kyuso schrieb:also für mich selbst muss ich sagen ich hasse es so beklopte namen für meine chars zu haben... mir ist wichtig das ein name zum char passt... bei DAoC oder WoW hab ich manchmal tage lang da gesessen und hab nach namen gesucht... meistens fallen einem aber nur namen ein die es schon gibt Big Grin da kann man schon schnell den kopf verlieren

und wenn einer dann kaka oder so heisst isses nen genervter zocker der keinen namen gefunden hat Big Grin da könnt ich mich jedesmal kringeln Big Grin ich hab aber inzwischen immer namne die kein mensch kennt Big Grin so hab ich immer nen passenden namen undder is immer frei Smile

Falscher Thread, nehme ich an.
Aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid Wink
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#40
:eek: ich hoffe ja doch nicht das du mit dem Nec recht hast ... muss sagen ein bleicher alter Typ in Knochiger Rüstung wär mit allemal lieber als son herumhüpfender Voodoo Freak Tongue

mfg lindsey
[SIGPIC][/SIGPIC]

See, to them, you're just a freak... like me!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.909 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.978 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.107 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch? Totensturm 701 261.885 10.05.2012, 11:52
Letzter Beitrag: möbius777
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.475 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.903 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.249 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary PR-Man 38 8.827 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Grizz
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.986 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.925 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste