Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weswegen sind deine Helden gestorben?
#31
R.I.P. Level 66 WD am Montag Nacht um 02:10.
Getötet durch einen Vortex/Arcane Kombo.

Ich hab die Arcan Strahlen gesehen und dachte nur "Oh shit! Oh shit!" und bin rausgelaufen aber nicht weit gekommen. Da ging er dahin und ich hab erstmal das Handtuch geworfen und bin ins Bett xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#32
Bei mir aus diesem Grund...

...Übermut tut keinen gut Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#33
Malthael Akt5 Stufe Hart. 140k DPS und 1.6mio Toughness waren nicht genug.

Schon ein bisschen unfair wenn man durch den Rest des Aktes ohne Problem durchschnetzelt und dann vom Endboss zerlegt wird.

Doof war natürlich das ich Single Player gespielt habe und da kommt keine Abfrage vor einem Boss. Sonst hätte ich definitiv noch umgeskillt und auf Normal runter.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#34
Bin gestern auch zufällig bei Malphael reingestolpert auf Hard und hab mir kräftig in die Hosen geschissen weil ich den gar nicht machen wollte.

Hab ihn mit 180k DPS und ca. 2 Mio Toughness aber eigentlich sehr gut im Griff gehabt. Er ist schon nicht ohne und hier machen glaub ich 10k Unterschied bei DPS und Toughness schon richtig viel aus.

R.I.P. an alle verstorbenen Sad
Mein B-Net Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ra%C3...%ADn-1507/
Mein B-Net Tag: Raístlín#1507
Zitieren
#35
Ich bin gestern megaknapp dem Tod entgangen, Lvll 68 Barb auf Expert.
220k Life und ca. 5 Millionen Toughness.
Mobs: 1 Elite Pack, 1 Champion Pack + 1 Lila Mob - alles unglücklich und gleichzeitig gezogen, mit Arkanstrahlen und Vereisung.

Ich wurde vereist und stand im Arkanstrahl und kam mit sage und schreibe 6600 Life hinaus und konnte mit Glück gerade so vor einem Mob flüchten damit der Heiltrank ready wird.

Man, hab ich mir in die Hose gemacht vor Angst!
Zitieren
#36
@tobionline

Genau wegen solchen Momenten liebe ich HC :-D
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#37
Ja, der 5te Akt hat es ganz schön in sich wie ich finde ;D
Ich musste gestern, als ich gezogen wurde, auch noch nen Mönch auf Level 5x einmotten, da er in den Bastionstiefen zerfrostet wurde -.- Aber die Lowies zähle ich nicht xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#38
Weiss jemand von einem Bug, dass Spirit Vessel nicht procct?


Hier der automatische Screenshot von meinem Tod bei Malthael:

Link

Muesste nicht das Icon von Spirit Vessel zu sehen sein? Wenn ihr auf mein Profil geht, sehr iht dass Spirit Vessel als passive drin war!

Dachte mir noch da war was komisch Sad
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#39
scheiss 24h disconnect :/

naja, war erst lvl 17 oder so, aber trotzdem sehr ärgerlich :/

Mal schauen, dass ich heute nacht reconnecte, dass des morgen net noch mal passiert Big Grin
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#40
69ger wizz weil das netztteil im eimer war und waehrend dem zocken der rechner zusammen geklappt ist.
was mich am meissten geaergert hat, war die tatsache, dass mir schon seit wochen klar war das mein NT einen hau weg hat. ich war einfach nur zu faul und zu geizig.
am uebernaechsten tag war das neue netzteil dann schon eingebaut und noch einmal 2 tage spaeter war der neue wizz level 70 Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind der allgemeine chat im hc und sc der gleiche? hau ihn tot der dropt gut 3 1.389 06.01.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Ysuran
  Friedhof der Helden MAMAZONE 235 53.022 11.12.2012, 00:09
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste