diablo-3.net - Forum
Weswegen sind deine Helden gestorben? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Weswegen sind deine Helden gestorben? (/t-weswegen-sind-deine-helden-gestorben)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Weswegen sind deine Helden gestorben? - Ysuran - 28.08.2013

Ich hab mir mal überlegt, man könnte ja mal so einen kleinen Rückblick gestalten. Ich hab jetzt schon einige in der Heldenhalle, aber ich denke ich erinnere mich noch bei allen daran, wie es vorbei ging.

Dabei wäre es auch interessant zu wissen, welche davon bei nem Disconnect hops gingen Wink

Könnt ihr euch erinnern? Ihr dürft auch gern eine kleine Geschichte dazu schreiben.

Ich mach einfach mal den Anfang:
  • "Ysuran" - Hexendoktor 60 (2) - 30 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Skelett - Grund: Eigene Dummheit (ich stell mich in eine Skelettgruppe, um per Fraps aufzunehmen wie toll ich doch in Gegnern stehen bleiben und leechen kann. Also mich reingestellt, Esc gedrückt, aus dem Spiel und Fraps angeschalten. Als ich Diablo wieder maximieren wollte,
    kam eine Fehlermeldung und stürzte ab.)
  • "Ysurana" - Hexendoktorin 60 (37) - 183 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Sandwespe - Grund: Selbstüberschätzung (ich komm durchs Portal bei den Schluchtrandminen und seh 2 Sandwespen-Packs. Also zurück in die Stadt. Im TS waren meine Worte "Ok. Das wird schwer. Challenge accepted." und es ging zurück durchs Portal. Am Ende waren es leider 3 Sandwespen-Packs und diverse normale Sandwespen dazu. Gefäß ist ausgelöst worden, aber die Mischung aus Aufseher, Vortex und Blocker hielt mich dann im Schänder, Arkan und den ganzen Sandwespenprojektilen.)
  • "Leleth" - Zauberin 13 - 2 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Jungspinne - Grund: Eigene Dummheit (ich hab schlichtweg Esc gedrückt um zu telefonieren, obwohl ich das Spiel zuvor öffentlich gemacht hab. Spiel pausierte nicht und ich starb. Wink)
  • "Serenthia" - Barbarin 27 - 3 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Sandbehemoth - Grund: Unkenntnis (ich wusste nicht, dass die Hellfire-Kugeln von den Behemoths zurückgeworfen werden können. Das wurde mir hier zum Verhängnis)
  • "Uldyssían" - Barbar 51 - 13 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Versklavter Alptraum - Grund: Selbstüberschätzung (Ich bin in eine riesen Gruppe von Packs und Hammerfürsten in Akt 4 gesprungen. Vereist und kein Bersi in der Skillleiste gehabt. Selbst Schuld!)
  • "Serry" - Barbarin 60 (20) - 58 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Schlängelnder Täuscher - Grund: Lag/Disconnect (Ich spring in ein Pack rein, welches auf dem MP-Level eigentlich keine Probleme bereiten sollte. Es gab einen ca. 30 Sekunden Lag, danach war ich tot. War wohl Spielerseitig)
  • "Zathma" - Hexendoktor 60 (23) - 48 Stunden Spielzeit - Gestorben durch den Unsterblichen - Grund: Lag/Disconnect (Überbosse, wären kein Problem gewesen. Aber Disconnect gehabt, Barbar sagt mir nur über PN bescheid, dass mein Char tot sei. Wahrscheinlich Spielerseitiger Disconnect.)
  • "Firion" - Barbar 60 (1) - 35 Stunden Spielzeit - Gestorben durch Zurückgekehrter - Grund: Selbstüberschätzung (In eine Gruppe Champions reingesprungen, die sich daraufhin als zwei Gruppen entpuppte. Hatte keinen Security-Spell mehr ready und wurde solang in Arkanlasern festgehalten, bis es vorbei war)

Wie war das bei euch? Smile Ich würde hier eine kleine Statistik anbringen, in der ich eure Beiträge so zusammen sammle. Da könnten wir schauen, aus welchen Gründen ihr gestorben seid.

Bisher gestorben:

Stand: 29.8.2013 - Letzter integrierter Post: #7

  1. Selbstüberschätzung (10)
  2. Eigene Dummheit (3)
  3. Lag/Disconnect (2)
  4. Spielabsturz (1)
  5. Unkenntnis (1)



Weswegen sind deine Helden gestorben? - Zerkjin - 28.08.2013

Hallo Ysuran,

da ist dir ja mal wieder ne gute Idee eingefallen. Ich kann alle Tode schnell zusammenfassen. Alle 3 Tode sind mit einem Dh passiert. Wobei ich zu dem Zeitpunkt immer allein gespielt habe und den Kontent noch nicht so gut kannte.

Die ersten beiden DH's (ca. LvL 25 und 27) sind nach längerem farmen in Akt 2 dem Aktboss zum Opfer gefallen. Übung hat mir gefehlt. Ich habe dann mit einem SC Dh geübt xD, um längere Spielstd. und Frust zu vermeiden.
Der 3. Dh ist mit dann in Alptraum Akt 2 durch ein Champpack Gefallene mit Blocker und Arcane ums leben gekommen. Alle 3 haben trotz ihres kurzen Lebens sehr viel spass gemacht.

Alle 3 Tode sind also durch Selbstüberschätzung passiert.

Grüße
Zerkjin


Weswegen sind deine Helden gestorben? - Skortch - 28.08.2013

Super Sache und sehr interessant zu lesen Big Grin
Ich muss unbedingt mehr HC spielen weil mir diese Erfahrungen noch fehlen, eigentlich gut..aber irgendwie ist es auch cool sich zu erinnern wo man mal wegen was gestorben ist, denke ich ^^
Aber ich warte bis RoS.
Selffound ist zwar so schon ganz cool, aber denke mal das es bei RoS einfach deutlich mehr Spaß machen wird.
Wenn dann einer das zeitliche segnet, werde ich mich dazugesellen ^^


Weswegen sind deine Helden gestorben? - harrykausl - 28.08.2013

ich bin ja aus meiner sicht (werde bald 57) nicht der typische zocker, bin aber durch Amiga/ erste gute pc 386/486, ganz gut "im Bilde", auch immer noch genervt,
wenn ich doch dachte, jetzt versuche ich Inferno -5-, allein und dann, naja panne...
muß eben noch mehr konzentriert sein, dann aber freut man sich eben über einen Gegenstand, den man eventuell auf Level 2 nicht bekommen hätte...
lg Harald aus langenhagen


Weswegen sind deine Helden gestorben? - syL - 28.08.2013

Mir ist bis jetzt erst ein Char gestorben. Ein Barbar mit Level 37. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich aktiv HC spiele, sondern einfach das Ziel verfolge alle Klassen auf Stufe 60 zu bringen.

Der Barbar ist auf Grund von Unaufmerksamkeit gestorben. War leicht müde und nebenher lief der Fernseher. Bin in eine Gruppe Elite mit Eis reingerannt und das wars. Man könnte es natürlich auch eigene Dummheit nennen.


Weswegen sind deine Helden gestorben? - piiper - 29.08.2013

1. Level 53 DH beim power leveln in Akt3 an Selbstüberschätzung.
2. Para 35 CM Wizz durch Game crash.


Weswegen sind deine Helden gestorben? - grzlpfmpf - 29.08.2013

1. Level 54 Barb, Akt2 in den Kanälen, Jailer, Molten, Waller, Bersi auf Cooldown: Selbstüberschätzung bzw saß gerade beim ersten Kaffee
2. Level 59 WD, Akt3, Krater 2, 2 Packs waren eines zuviel: Selbstüberschätzung


Weswegen sind deine Helden gestorben? - hau ihn tot der dropt gut - 13.01.2014

Ich habe noch keinen char in d3 verloren, hoert sich vielleicht bloed an aber ich wuerde mal langsam gerne die erfahrung machen Big Grin

Andererseits :

In d2 habe ich mal eine frostsorc verloren weil ich in einem 08/15 farmrun der so vor sich hingeplaetschert ist in einen raum reinteleportiert habe ohne zu wissen was in dem raum war.

Ich bin genau zwischen championpacks geportet die zwischen lauter geistern waren die einem das mana weggelutscht haben. Konnte deshalb nicht mehr rausporten und bin innert Sekunden weggeplatzt.

Ich war am boden zerstoert weil ich wegen purer dummheit den char verloren hatte und habe dann fast 2 jahre lang kein d2 mehr gezockt Big Grin


Weswegen sind deine Helden gestorben? - Aconitum - 31.01.2014

Bei mir waren es auf dem PC 2 Charaktere so um lvl 40, weil ich mich unsterblich fühlte udn meinte, sie betrunken bei lauter Musik spielen zu müssen... Tja, da hats sogar ne Mönchsfrau umgehaun.

Und auf der PS3 sind mir nun die meisten auf Nightmare Akt 2 weggestorben, weil ich mich einfach total überschätzt habe und unachtsam war.

Man denkt so schnell, dass einen nichts umhaun könnte und rast durch die Gegend.

Momentan habe ich eine Hexendoktorin auf lvl57 und lasse mir gaaaaanz viel Zeit. Ich hoffe, sie schafft Inferno durch, das wäre für mich das erste Mal.


Weswegen sind deine Helden gestorben? - Skysurfer266 - 04.02.2014

Ich bin der Ultimative spezialist für dummeheit ....

zuerst sind mir meine chars mit para 7-10 gestorben ...

und als ichs dann mitn 5-6 char über para 10 geschafft hatte ...

bin ich nur noch gestorben dank 24h reset vom modem XD der sich mit einem neustart verschieben lässt und somit eigentlich meine schuld is XD

und der hat echt weh tan damals



Skysurfer - Community - Diablo III
war sogar unter den mages auf platz 13

http://u.jimdo.com/www54/o/se927cab2b9cf6e32/img/i98fb2550b5033ae1/1363912922/std/da-gehts-anders-ab.png