Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Helden
Schade Ysuran, hab vorhin noch dein WD bewundert wie schnell der 60 wurde und so tolles Gear gesammelt hat und jetzt das.. :cry2:

Also ich nehme mir auch fest vor Inferno nicht einmal alleine zu spielen. Dafür crasht das Spiel zu oft oder ich fliege aus sonst irgendeinem doofen Grund raus und laufe Gefahr zu sterben - da is ein Backup ingame immer ratsam.

Viel Glück mit deinem neuen WD! Blush
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Ich liebe es einfach oft allein zu spielen. Einfach die Seele baumeln lassen und auf nix zu achten. ^^ Aber beim allein spielen hab ich ja kein Problem. Ich sollte es nur lassen, son Scheiß wie mit Fraps ausprobieren zu wollen, während ich in nem Elite-Pack steh :ugly: (ja ich stand wirklich mitten drin, ich wollt aufnehmen wie gut LoH bei mir funzt :uglySmile
Zitieren
Wenn du den zweiten WD etwas schneller auf lvl 60 haben willst, musste dich ingame mal melden, suche schon seit ner weile ein Opfer ähh Freiwilligen für Fastrush in HC. :ugly:

btw. RIP. tja, auch sowas passiert einem auch nur einmal. Mein Beileid.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Bin jetzt Level 28 und werd morgen denk ich im Laufe des Tages nochmal reinknipsen. (Wochenendpläne können sich bei mir aber auch ganz spontan ändern :uglySmile

Falls du auch auf dem Level bist, kann man gern zu zweit rushen. Ich will halt wirklich nur durchrennen und halt Monster mitnehmen, die aufm Weg so im Weg stehen Big Grin
Zitieren
Grade an PC Crash (zu heiß) gestorben. Schade, dennoch angenehme erste 25 Stunden HC mit meinem supi Barb. Ging gerade richtig los, hatte sogar schon schönes Sachen für 60 gesammelt und dann mit 53 an Leo abgenippelt :ugly:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Mist. Mein Beileid. Aber dann weißt du wenigstens, welches Problem du als nächstes hardwareseitig in Griff kriegen musst, bevor du wieder HC spielst ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weswegen sind deine Helden gestorben? Ysuran 57 22.799 25.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: xmat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste