Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert von Nicht Identifizierten Items
#1
Hallo habe ne frage Bezüglich Nicht Identifizierten Items

Was bekomme ich für die Gelben und Vorallen wieviel ist ein legendärer wert in etwa wieviel million Betrag?


Hoffe auf Schnelle antwort
#2
Das hängt extrem von den Legendarys ab. Mempo z.b. 50 mio, Echoing Fury ca 16 mio. IK Handschuhe ca 3 mio.

Gelbe Items kauft eig keiner mehr unid.
#3
Wie kann man denn vorher sehen was aus dem Item raus kommt?
#4
Aeh schrieb:Wie kann man denn vorher sehen was aus dem Item raus kommt?

Garnicht die werte werden alle zufall generiert

für den wurde mir 1.2kk geboten ich habe keine ahnung von den wirklichen wert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Und wieso machen das Leute? :o
Ich glaube dann verkaufe ich jetzt immer nur noch die Legendarys wenn sie nicht Identifiziert sind!
#6
naja, sie hoffen halt, dass bei den zufallsgenerierten werten ein wahnsinsroll rauskommt und sie dann das item für billionen verkaufen können (oder zumindest hunderte millionen). ist ein glücksspiel, weil natürlich die chance, dass die werte mittelmäßig oder gar schlecht sind, viel größer ist und dann das item nicht viel wert ist.

PS: es gab eine zeit lang einen exploit, bei dem man unidentifizierte items über den chat auslesen konnte. ist schon lange repariert, aber prinzipiell ist es schon möglich, dass leute damals jede menge unidentifizierte legendaries sozusagen voridentifiziert und die schlechten aufgehoben haben, um sie viel später unidentifiziert zu verkaufen.
#7
Also was sollte ich damit nun machen? möchte schon gern dafür paar mile

oder sollte ich den legendären ring identifiezieren und mit ne 0,01 chance das Vieleicht 200 mio item rauskommt

ich brauch gold -.-
#8
Naja den Ring den du da hast ist wenn ich mich nicht irre ein Leorics Siegelring. Schau mal im AH was da der günstigste ist. Verkauf den auf keinen Fall für 1,2 mio...

Naja die Leute kaufen Unid Items aus genau diesem Grund:

Cro_ - Cro uniding 6cc and 5.5cc mempos back2back
(Wie der abgeht Big Grin)

Er hat sich unid Mempos gekauft und zieht halt 2 Stück raus die 5.5 crit und 6 crit haben und damit jeder ne ganze Menge Gold wert ist.

Ist wie zu D2 Zeiten bei Gheed: Glücksspiel! Mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn man dringend Gold braucht und auch schon mit geringen Summen seinen Char upgraden kann lohnt sich unid zu verkaufen schon, da man damit erstmal ein effizienteres Equip kaufen kann.
Wenn man allerdings mal 500+ Mio für ein Item braucht um ein Upgrade zu kaufen, dann lohnt es sich nichtmehr die zu verkaufen (meiner Meinung nach). Denn was bringen mir sagen wir mal 3 mio von IK Handschuhen? Nur seeehr wenig. Wenn ich die Handschuhe allerdings selbst identifiziere habe ich immerhin eine (wenn auch eine sehr geringe) Chance auf ein 500+ Mil Item
#9
Ich würde nie unident. verkaufen.
Mal ehrlich wieviele Mempos findet man schon? Ich hab gerade meinen sechsten gefunden und wie immer ohne CC. Genauso ist es bei Echos.

Mit 10 Mille kann man sich mittlerweile ein nettes MP1-2 Equip zusammenstellen.
Und 10 Mille hast du ja schon wenn du Inferno bis zum Ende mit einem Char gespielt hast:grin:. Nicht ganz aber ihr wisst was ich meine. Farmarbeit heißt halt farmarbeit weil es arbeit ist zu farmen:grin::grin:.

Schlimm wirds doch erst, wenn du mit Goldfarmen noch nicht mal ansatzweise 10% eines Items bezahlen kannst.

Um mal nett Mp1-3 zu zocken, geht das farmen doch recht zackig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#10
Der Verkauf als unid ist der Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach. Identifizieren ist Glücksspiel und empfiehlt sich eher für den etwas reicheren bis sehr reichen Spieler.

Zum Thema unid Mempo:
Eins gefunden in 400 Spielstunden, sell unid 68 Mio, Firma dankt.

Zum Thema unid rares:
Ich selle regelmäßig rare Ringe, seltener rare Amus. Rest geht net. Die Ringe gehen aber "gut". Wieder das gleiche Prinzip, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber wir vermeiden Glücksspiel. Sell price geht nach Geschick, bis zu 250k pro Ring sind drin.

Zum Thema unid Ringe:
item level checken und Ring mit linker Maustaste kurz anheben, um Design zu checken, dann im Bnet Spielguide den richtigen Ring herausfinden. Achtung, es gibt Doubletten wie Zuni Ring und Windrose - dafür gibt es keine Lösung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im AH? Items nicht angezeigt? Agadodo 48 8.463 27.11.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Groschi
  AH Wert von Edelsteinen utzelbrutz 3 1.394 13.07.2012, 09:33
Letzter Beitrag: utzelbrutz
  Items werden im Ah nicht angezeigt LeOsTyLe 14 3.273 26.06.2012, 16:57
Letzter Beitrag: Exelus
  "Wert" von Gegenständen einschätzen. Sheldon Cooper 27 7.170 26.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: batman74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste