Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied
#11
@Lord Gothmog

vorweg erst mal dies, ich schätze dein Sorc Wissen und deine Poste machen immer einen kompetenten Eindruck. Also ich bin nicht gegen dich und ganz entspannt:grin:

Der Sinn? Nun, schau dir dein Gear an, schau dir mein Gear an......

Alles zusammengekauft, nichts erspielt. 1700 Stunden ohne Belohnung ist ein schlechter Motivator, was meinst du? Bitte erzähl mir nicht du hast dein Gear gefunden, dass hättest du wirklich mehr Glück als .....naja du weißt schon:grin:
Du hast beim craften schon gutes Lucky gehabt.
Ich finds halt doof den tollen Stoff nur kaufen zu können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein normal denkender Mensch diese Situation so gewollt hat. Man muss durch spielen belohnt werden, das hält die Motivation hoch und sollte dies eben nicht eintreten, dann muss ich aufhören.
Was hätte ich denn dann noch zu erwarten? Verbessern kann ich mich ja nicht mehr:grin:. Aus eigener Kraft meine ich. Und somit habe ich alles erreicht was ich in diesem spiel erreichen kann. Das ist der Sinn.

Ich wünsch dir viel Erfolg und tritt mich nicht:grin: auch wenn du anderer Meinung bist

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Moin Moin

Es ist alles in Ordnung. Ich kann dich ja auf einer Ebene auch verstehen. Bei knapp 2300 Spielstunden haben 4-10 wertvollere Gegenstände (> 100 Mio) gefunden.

Meine Handschuhe sidn ja wie du weisst gecraftet, der Rest stammt aus dem AH oder von Kollegen. Das Gold dafür ist größtenteils über Ebay gekauft oder durch zB Gears zusammenbauen verdient.

Ich würde auch egrne wieder mal was finden, was von Wert ist.

Derzeit habe ich wegen der Umstellung auf Nat/Zuni etwas mehr Motivation. Auch der Flatter Afrikaner steht ja bereit wenn ich mal was anderes spiele. Zudem habe ich im Hinterkopf noch den DH, den ich auch nicht ganz vergessen will.

Was ich leider zugeben muss, ohne das Streamen wäre ich mit Sicherheit schon in eine D3 Pause gegangen. Ab und zu bastel ich noch an den Chars etwas rum und experiementiere mit den Fähigkeiten.

Ausserdem ein Zauberer würde doch nie jmd treten. Dafür gibts die Intelligenzarmen ... Wink

Scherz beiseite: Ich kann deine Gründe nachvollziehen, aber warum fängst du nicht mit dem WD an, da kannste Teile der Ausrüstung weiterverwerten.

Lord Gothmog
Zitieren
#13
@Lord Gothmog,

die Frage war zwar an Isaraya gerichtet aber ich kann sie genauso beantworten...

Was hilft es mir einen neuen Charakter anzufangen, wenn ich dort wieder vor dem gleichen Problem stehe keine wirklich tollen Items zu finden?...und ich bin nicht ungeduldig aber nach 2000 Spielstunden+ geht dann schonmal die Motivation verloren.

Natürlich kann ich kurzfristig Spass haben aber wenn ich mich weiter entwickeln will und versuche meinen Charakter zu perfektionieren stosse ich wieder auf das gleiche Problem wie bei meinen bestehenden Spielfiguren.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#14
@Lord Gothmog

es gibt so einige die keinen Widerspruch dulden und furchtbar schnell eingeschnappt sind, dann kommen "Übersprungshandlungen" usw. Ich weiß dass dies bei dir nicht so ist und auch bei vielen anderen, doch ich erwähns als Eingangssatz immer wieder, da ich auf dumme Stressgespräche die zu NICHTS führen außer schlechter Laune keine Böcke habe:grin:

Aber zum Thema. Ich hab ja einen WD. Und naja ich habe ambitionserter weise, die schreckliche dumme Idee, alle gut aussehen zu lassen (siehe grzelmpf, so ähnlich jeden falls wirds geschrieben:grinSmile. Und das geht nicht ganz so einfach.
Ich hab schon für Ottonormaluser gesehen wirklich recht viel Gold, doch wenn die Sorc richtig fertig ist, dann sind mal kurz 80% weg. Wäre nicht schlimm, wenn da eben nicht die anderen Chars wären...seufz.

Aber Mamazone sagte es mal, immer wieder die gleichen Sätze posten zu müssen, wird selbst als poster ermüdend. Mag gar nicht daran denken wie sich das für die Leser anfühlt. Ah, da kommt der Leierkastenmann:grin:

Ich hab Hoffnung, immer noch Geduld, aber in Bälde würde es einfach mal Zeit werden konkreter im Thema Items. Das sind eben die Nachteile des AH, man kann die Supisachen so einfach sehen und dann sind wir doch alle kleine Kinder, die für ihre Chars nur das beste wollen oder wünschen:grin:

LG

Isaya

PS: Wenn man die Legs und Sets als Findobjekte ganz aus dem Spiel nehmen würde, diese dann durch Pläne erstetzen würde, die Findbarkeit jener etwas erhöhen und schon ist der Drops gelutscht, denn dann bin ich selbst meines Glückes Schmied:grin:.
Hab immer noch keinen Legplan gefunden in 1700 Stunden.....:bigcry:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
@isaya: oder so ähnlich :wink2:

Ich kann Dich trösten, hab bis jetzt 3 Legpläne gefunden, alle Level 20-40, also nur sehr bedingt brauchbar, hast also nichts verpaßt :grin:
Zitieren
#16
@grzlpfmpf

hat der Name eine Bedeutung, muss man die Vokale vielleicht kaufen:grin:
Es fällt mir sehr schwer ihn im Kopf zu behalten, ich hoffe du siehst das locker?

Ne, richtig traurig bin ich auch nicht, ich würd einfach mur gerne mal einen finden, damit ich sagen ich hab einen gefunden:grin:. Hier gehts ums Prinzip:grin: Aber ist auch OK wenn nicht passiert....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
nö, ne Bedeutung hat der nicht, ist ein Kalauer aus der Schulzeit...
Klar seh ich das locker, ist ja beabsichtigt das er nicht so leicht zu schreiben ist :grin:

Ich versteh was Du meinst, zumindest mal irgendeinen finden, das wärs...
Hat bei mir auch ewig gedauert, da war ich auch schon locker im 4stelligen Stundenbereich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.013 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.648 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.416 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.338 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.304 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4: Ende von Saison 4 und Beginn von Ladder-Saison 5 bekannt Newsmuli 2 1.579 15.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.186 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.760 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.158 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste