Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten
#11
Ich finde das Paragon System vom Prinzip her sehr gut. Es belohnt einen für langes Spielen. Solch Systeme hat Blizz in jedem Game in irgendeiner Form verbaut. Die anderen Games können es halt besser umsetzen. Die F2P Games haben sogar mehr als eines solcher Systeme enthalten meistens in Verbindung mit ingame Währung - also dort dann, je länger du spielst, je mehr Währung erhältst du und damit mehr Inhalte.

Ich finde es sehr schade, dass sie den Shop wie in China nicht zu uns bringen. Sie könnten dann ganz easy Paragon beschneiden, sodass der meiste Anreiz des Systems sich im Saison-Modus und des darin enthaltenen Kampagne-Modus entfaltet.

Parallel könnte ein weiteres System mit ingame Währung laufen, welche mit der Zeit dann in Inhalte umgewandelt werden kann. Dieses Gedanken für Achievements Währung zu erhalten, wäre ein Anreiz sowohl mehr Saisons zu laufen als auch die Kampagne um an ingame Währung zu kommen. Mit jeder neuen Saison resetten sich die Achievements. Dann könnte man sich halt Skins kaufen und wem es zu lange dauert zahlt mit echtem Geld. Sowohl Blizz als auch die Spieler könnten davon profitieren, der ingame Shop wäre dann auch mal bei D3 angekommen und mit diesem kann kein Schundluder betrieben werden wie damals mit dem AH.

Unabhängig von dieser Überlegung würde ich mir dennoch 1-2 Systeme wünschen um den Char weiter individuallisieren zu können gerne auch an Paragon gebunden z.B. alle 50 Punkte ein Sonderpunkt in einem Skillbaum vergeben.

Aber ich bin weiterhin gespannt - die Entwicklungen rund um das Thema Items und Kanais sind für mich ein Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich beibehalten wird Smile es ist Zeit andere Baustellen aufzureissen Big Grin
Zitieren
#12
Kleine Zwischenfrage:

Aus der Runde geht ja raus, dass AreaDmg wohl immernoch nicht gefixt wurde. Lohnt es sich also darauf zu gehen?

Wenn ja, was wurde da denn nun gefixt. Habe nämlich hier und da gehört, dass es sich wohl weiterhin nicht lohnen soll unabhängig vom build.
Zitieren
#13
In den News steht:
"Der Thronraum in den Ruinen von Sescheron, bei dessen Betreten ein Schriftzug verkündet, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt sei, ist offenbar Teil eines Events, welches an einen bestimmten Monat geknüpft ist. Keine weiteren Details dazu."

:idea3:
vielleicht ist dieser Event im Oktober. Denn Kanais Würfel ist ja nach dem Blizzard Mittarbeiter Kevin Kanai Griffith benannt. Dieser ist im Oktober 2014 gestorben. Mit Kanais Würfel drücken die Entwickler dem Verstorbenen gegenüber ihre Wertschätzung aus.
Vielleicht soll so diese Wertschätzung noch gesteigert werden.

:idea3:
oder es ist der Monat in, welchem Kevin Kanai Griffith Geburtstag hatte.

Die Zeit wird es zeigen.

:thinking2:
Zitieren
#14
Da könnte wirklich was dran sein. Die Story in dem Gebiet weist ja auch Ähnlichkeiten auf zu seiner Person.
Zitieren
#15
Die Tatsache, dass sie im Q&A zu dem Thema auch Kevin Griffith erwähnt haben, könnte wirklich dafür sprechen. Aber ich hoffe trotzdem, dass es dann nicht nur ein einmaliges Event sein wird, was immer dann auch passiert.

Ich stelle aber gerade fest, dass ich auf dem Live-Server den Thronraum noch nicht gefunden habe.. Allerdings war ich nach der Würfelbeschaffung auch nur noch selten in dem Gebiet.. Wink
Zitieren
#16
Ich war bereits mehrfach in dem Thronraum, mit Geisterbarbaren und Ohne, aber einen Schriftzug der auf ein Event hinweist hatte ich noch nicht (oder ich muss mal wieder zum Augenarzt).

Der eine Barb (temporärer Begleiter aus einem Kopfgeld) hat nur erzählt, dass sie Kanai nach seinem Tod auf den Thron gesetzt haben um ihm ihre Wertschätzung zu erweisen. Passiert ist da dann aber auch nix weiter.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#17
Auf dem PTR kam beim Betreten noch ein roter Warnhinweis oben im Bild, dass es noch nicht an der Zeit sei. Wüsste nicht, warum die das jetzt auf dem Live-Server deaktiviert haben sollten.
Zitieren
#18
Haben sie aber scheinbar...habe den Schriftzug auch nicht bekommen wo ich vor 2 tagen im Thronsaal war.

Mal sehen was dort noch so kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.746 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit den Entwicklern & Reddit Q&A zu Patch 2.3.0 am 1. September Newsmuli 7 1.887 24.08.2015, 11:56
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.579 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015 Newsmuli 18 2.945 25.03.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Skortch
  Interview zum China-Start von Diablo 3 mit den Entwicklern Wyatt Cheng und Rob Foote Newsmuli 4 1.583 21.03.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.467 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Zusammenfassung des "Play Your Way Thursday"-Livestream vom 07.03.2015 Newsmuli 9 1.537 09.03.2015, 17:31
Letzter Beitrag: KleineDiana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste