diablo-3.net - Forum
Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied (/t-patch-1-0-8-gro%C3%9Fe-auswirkungen-und-noch-nicht-das-ende-vom-lied)

Seiten: 1 2


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Ysuran - 02.07.2013

Lang ists her seit Patch 1.0.7 auf die Diablo-Server aufgespielt wurde. Seitdem kämpfen die Spieler mit Motivation und Verdrossenheit, manche sind aber immer noch fleißig am Farmen und halten ihre Motivation nicht zuletzt auch durch die Gewissheit hoch, dass bald tiefgreifende Änderungen kommen werden.

Weiterlesen...


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Shamoon - 02.07.2013

Hab ich irgendwas nicht mit gekriegt, der Patch 1.0.8 ist doch schon draußen, soll das nicht 1.0.9 heißen???^^


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - isayara - 02.07.2013

1.08?? also ich hab den schon:grin:

da hast du wohl was verwixelt:grin:

Nett wäre mal eine Info was denn so tiefgreifend an Veränderungen kommt? Nein, man muss sich weiterhin so fühlen als ob man noch mal 5 Jahre wäre und Mama und Papa was schönes, tolles, großartiges, einzigartiges, spaßiges, aufregendes zu Weihnachten gekauft hatten. Nur was haben sie einem nicht gesagt.
Doch ich will nicht so negativ sein, ich freu mich ja, dass wir nicht vergessen sind:grin:. Positiver kann ich es nicht ausdrücken.

LG

Isaya


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - MAMAZONE - 02.07.2013

...also falls jemand Interesse hat könnte ich ihm erzählen was alles so im Patch 1.0.8 enthalten ist:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - ReJuNic - 02.07.2013

Ja den 1.08 haben doch alle schon oder? Und wann haben die eine Info zur Erweiterung Preis gegeben? Da habe ich wohl auch was verpasst. Solange noch weitere große Updates kommen wird das Game für mich nie langweilig...


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Ysuran - 02.07.2013

Ah, sorry guys. Ich habs mal geändert. War etwas durch den Wind anscheinend. ^^


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - montag - 03.07.2013

im prinzip können die doch jetzt bringen was sie wolle. in erster linie gehts in dem spiel um items und solange diese mich so tiefgreifend langweilen wie es aktuell der fall ist, interessiert, fesselt oder motiviert der rest nicht sonderlich lange. anfangs vielleicht schon aber nicht langfristig. und das mit den items wird ja noch sehr sehr lange dauern.

naja, dadurch weil der patch einen so großen umfang hat, müsse alles vielfach getestet werden. das versteh ich ja sogar auch, was ich allerdings nicht verstehe is, dass es dazu keinen infos gibt, was denn da so vielfältig sein soll...


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - isayara - 03.07.2013

@Montag

Ja, du sagst es! Solange ich fürs spielen in diesem Fall schon "bestraft" werde, solange kann kommen was will, es wird sau schnell wieder nerven.

Würde mir endlich jemand von Blizzard sagen: "OK, es wird niemals das droppen was dich weiterbring, da wir wollen, das die Leute Gold kaufen, oder scamen, oder Handeln wie die doofen, dann wüßte ich und auch alle anderen woran sie sind und könnten die Konsequenz daraus ziehen. Aber monatelanges zocken ohne "Motivator" wird selbst dem hartgesottensten Fan irgendwann zu blöd:grin:

Also Jungs und Mädels von Blizzard langweilt mich nicht mit News, Ideen oder sonstwelchen Blödsinn; Butter bei die Fische und erzählt mir wie es mit dem spielen und den "Belohnungen" weitergeht. Hab ich/wir die Chance aus eigener Kraft motiviert zu bleiben oder nicht. Bei oder nicht, viel Spaß mit euren Ideen, nur dafür bin ich dann nicht dumm genug um bei der Stange zu bleiben!!!

LG

Isaya


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Bucky - 04.07.2013

ich freu mich wie Bolle auf die Endlosdungeons und hoffe wirklich sehr, dass diese kommen werden.

Meiner Meinung nach sind die Möglichkeiten sehr groß. Man könnte einen Haufen Competitions machen wie z.B.:

+ wer am schnellsten eine vordifinierte Menge an Wellen schafft
+ wer am weitesten kommt

usw. usf.

Es wäre wirklich großartig wenn dieses Feature kommnt


Patch 1.0.8 - Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied - Lord Gothmog - 04.07.2013

Moin Moin

Was soll denn diese Diskussion? Blizzard wird niemals sagten, dass man im Spiel nur so oder so vorankommt.

Entweder man ist bereit "bei der Stange" zu bleiben oder nicht. Der Sinn der Diskussion verschließt sich mir gerade.

Lord Gothmog