Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Achievements sind denkbar?
#1
.............
Zitieren
#2
Hört sich lustig an, aber wenn dann - so wie bei dir angegeben - dann noch Vorteile entstehen (GOLD oder Items) halte ich es nicht mehr für lustig...

Archievments von mir aus - aber ohne spielerischen Vorteil :wink2:

Titel: "Der Entdecker":
Hat alle Gebiete und Dungeons pro Schwierigkeitsstufe erkundet und dort alles platt gemacht :2thumbsup:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#3
“Fashion Victim”

Jedes Set-Item einmal angelegt haben
Belohnung -> besondere Farbe zum einfärben von Gegenständen

“Meisterhändler”
XXXX abgeschlossene Trades

Belohnung -> kleiner Rabatt auf Händlerpreise
Zitieren
#4
"Pechvogel"

x mal auf norm mit einem charakter gestorben (denk mal x =/> 50 wär ok)

"Pechvogel PvP"

20 kämpfe hintereinander verloren

(muss ja nich nur "positive" achievements geben)

"Meisterschütze, Grad 1" (vllt. hoch bis auf grad 5 oder 10)

100 kritische treffer mit einem Bogen erzielt -> chance auf kritischen treffer mit bogen +1%
(und die anzahl der zu erreichenden treffer verdoppelt sich pro grad oder so)
"Wutaholic"

Wut innerhalb eines Bosskampfes nie auf 0 -> wut baut sich 10% langsamer ab

"Stratege"

Beim Bosskampf keinen Globe benutzt -> maxlife +20

"Henker"

Diablo den Todesstoss versetzt -> rare helm mit diablo skin


Fallen sich noch n paar ein (auch die noch fehlenden belohnungen), aber titel sidn an sich auch shcon sowas wie belohnungen
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#5
Die belohnungen sollten auf jedenfall nicht in spielerische Vorteile wie +20 Life oder Wut baut sich 10% langsamer ab.
Einzufälliger Itemdrop bei erreichen eines Achievements lass ich mir noch eingehen.

Der Stoische

Alle drei Schwierigkeitsgrade ohne zu sterben durchgespielt

Belohnug: ein zufälliges Item (rare, unique, set, rune oder Edelstein oder Craftingmaterial oder was auch immer, halt nicht zu poplig)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
13Azrael49 schrieb:Die belohnungen sollten auf jedenfall nicht in spielerische Vorteile wie +20 Life oder Wut baut sich 10% langsamer ab.
Einzufälliger Itemdrop bei erreichen eines Achievements lass ich mir noch eingehen.

ja gut, hab's hier vllt bisschen übertrieben (finde nämlich auch, dass es keine spielentscheidenden vorteile geben sollte), aber gegen bisschen +life oder anderer boni hätt ich nix

vllt klingt das so besser:

"Stratege"

Auf Hell beim Bosskampf keinen Globe benutzt -> maxlife +20


(und mit boss mein ich so ne viecher wie das siegebiest oder dia himself, nich so popliges uniquegesocks Wink
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#7
Hmn die Boni sind schon ne ganze Ecke zu stark @chosen vor allem wenn sie nur einer überhaupt bekommen kann indem er levelt wie ein blöder...

Ich denke persönlich, dass es wenn es überhaupt Boni gibt die sehr minimal ausfallen werden.

Ausdauernd (1000 Spielstunden Diablo3) Die Chance auf ein Hellitem auf Hell erhöht sich von 15,0% auf 15,25%

Kann man vlt mit ein paar anderen Achievements noch kombinieren. Sowas halte ich für realistischer, minimale Effekte, dank eigenem Drop auch eigene Berechnung.
Zitieren
#8
Dann sollten vielleicht die Acvhievements einfach nicht so extrem schwer zu erreichen sein (wer spielt 1000 Stunden den selben Char), dann sind sie auch noch bei geringeren Belohnungen interessant
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
13Azrael49 schrieb:Dann sollten vielleicht die Acvhievements einfach nicht so extrem schwer zu erreichen sein (wer spielt 1000 Stunden den selben Char), dann sind sie auch noch bei geringeren Belohnungen interessant

Warum nicht? Gibt genug Nerds (beispiel WoW alle Achievments):
Der WoW-Achievment Nerd
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#10
Was wären denn so die schwierigsten Achievements in WoW und SC3?
Würd mich mal interessieren, ob zumindest teilweise welche für Hardcore Spieler dabei sind oder ob doch alle relativ einfach zu ergattern sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achievements Reset ? Tomster 6 2.065 06.03.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Tomster
  Erfolge/Achievements - Wer hat die meisten? Canthar 21 7.463 09.10.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Tampler
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.098 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Umfrage zu Erfolgen (Achievements) Centurio 7 2.072 08.06.2012, 14:17
Letzter Beitrag: NinnJou
  Wie stark sind resis wirklich? Meharath 4 1.604 29.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Meharath
  Wo sind die Savegames ? Shingetsu 7 11.187 15.05.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Friarry
  BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" Desolacer 9 2.783 11.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Berserker
  Spielernamen - Welche Symbole sind erlaubt BaB-SeVeRaL 8 2.468 29.12.2011, 19:17
Letzter Beitrag: Hermann
  Achievements auf Blizzcon? Burstl 1 835 20.10.2011, 11:13
Letzter Beitrag: DasJosh
  Achievements Illustrator 12 2.835 07.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Synja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste