Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achievements auf Blizzcon?
#1
Mir persönlich sind Achievements sehr wichtig, sie geben dem Spiel so das gewisse etwas, und ich fand es immer schon toll ungewöhnlichen Achievements nachzugehen.

Glaubt ihr werden auf der Blizzcon endlich mehr Details zum Achievementsystem im Bereich des Gameplaypanels vorgestellt. Es ist ja so ziemlich die einzige Sache die noch kaum bis gar nicht von Blizzard erwähnt wurde. Ohne ein gelungenes Achievementsystem macht Diablo 3 nur halb so viel Spass wie ich finde. Ich meine doch, dass sie so kurz vor dem Release ( ich geh mal davon aus dass es fix im ersten quartal 2012 kommt) doch endlich auch mehr zu den Achievements sagen sollten.
Zitieren
#2
Eine gute Idee. Glaube auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir mehr über diese Features erfahren werden. Allerdings wäre ich persönlich auch nicht so sehr enttäuscht, wenn nichts darüber berichtet würde, weil Achievments, solange sie keinen Vorteil im Spiel freischalten o.ä. für mich kaum relevant sind.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achievements Reset ? Tomster 6 2.065 06.03.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Tomster
  Erfolge/Achievements - Wer hat die meisten? Canthar 21 7.463 09.10.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Tampler
  Umfrage zu Erfolgen (Achievements) Centurio 7 2.070 08.06.2012, 14:17
Letzter Beitrag: NinnJou
  BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" Desolacer 9 2.783 11.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Berserker
  Achievements Illustrator 12 2.834 07.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Synja
  Welche Achievements sind denkbar? TheChosenOne 57 9.315 03.11.2010, 13:03
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Abstimmung- Können mir Achievements den levelvorgang ersetzen? TheChosenOne 9 1.736 27.09.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste