Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr"
#1
Show ContentSpoiler:


MfG Deso
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#2
Die richtige Quelle wäre eigentlich Reddit, Infos stehen da seit gestern Abend und bei deinem 2. Link mit all den Achievements, dicke Spoiler Warnung. Wenn man da draufklickt, sieht man sofort alle Achievements ungefiltert.

Ich bin ja selber ein neugieriger Mensch und lese gerne Spoilers aber das mit den Achievements, das ist ein zu extremer Spoiler. Da steht ja so gut wie alles drinne was in jedem Akt zu sehen gibt.
Zitieren
#3
Naja. Big Spolier ist ja wohl etwas übertrieben - man kann das wenigste lesen, selbst bei den ach so hochauflösenden Fotos.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#4
Skarth schrieb:Naja. Big Spolier ist ja wohl etwas übertrieben - man kann das wenigste lesen, selbst bei den ach so hochauflösenden Fotos.

Die Bilder haben teilweise die Größe ca von 2200x3000 und da kann man dann recht gut lesen was da so alles steht.
Zitieren
#5
Schön zu sehen dass einige Sets übernommen worden sind. Bei den Legendarys kann ich nix lesen, aber wahrscheinlich kommen dort ebenfalls in verbesserter Weise die Uniques aus den Vorgängern vor. Im Grunde nichts Neues, war nicht adners zu erwarten, daher lasse ich den Spoiler weg.
Zitieren
#6
Also wenn ich mir die Seiten so ansehe werde ich mir das Buch glaube ich besorgen.. ja ich weiß das es die ganzen infos iwann hier im forum ect gibt. aber als Klo & Badewannen Lektüre zu meinem baldigen neuem Lieblingsspiel ist es glaube ich gut geeignet.
Zitieren
#7
Bitte was is das für ein sinnfreies Lösungsbuch welches Infos beinhaltet, die 1:1 im Spiel vorhanden sind. Da werden Bäume gefällt, um Leuten die Info zu geben, dass sie ein Bilchen bekommen, wenn sie nichts besonderes machen (was ja bei den meisten Achievments der Fall ist)...
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]
Zitieren
#8
es gibt da ne ganz tolle erfindung die da heißt Scanner, sollte man vll mal testen :ugly:
~Stolzes Mitglied von DRLeGGZ~
Battletag: Xavia#2981
Zitieren
#9
Ja bei sowas bitte Quelle angeben.
Habs auch schon bei Reddit gelesen !

Trotzdem danke das du es hier gepostet hast, viele kennen ja Reddit noch nicht Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#10
VedA schrieb:Bitte was is das für ein sinnfreies Lösungsbuch welches Infos beinhaltet, die 1:1 im Spiel vorhanden sind.

Darum geht es nicht. Es gibt auch Leute die gerne Handbücher lesen, obwohl ingame alles nochmal erklärt wird. Früher war sowas üblich, damit man auf dem Klo auch mal was sinnvolles zu tun hat.^^

Ich fände es zumindest toll eine komplette Auflistung von allen Items in der Hand zu haben und dann auch fernab des Spieles mir einige Kombinationen zusammenzuspinnen, die vielleicht ihren Weg später im Spiel finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.590 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  |Spoiler| Patch 2.1 Bilder Sewer und Goblin Freezingsun 11 3.340 28.07.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Bucky
  Wie hoch Monster HP Scaling pro Spieler? DenMCX 5 1.799 23.04.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Achievements Reset ? Tomster 6 2.048 06.03.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Tomster
  Erfolge/Achievements - Wer hat die meisten? Canthar 21 7.441 09.10.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Tampler
  Monster erleiden Schaden - ganz von allein?! montag 12 2.586 11.11.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Boppel
  Thread aus dem battle.net-Forum: Die ultimative Liste mit 30 wichtigen Verbesserungen. El-Ch3f3 7 2.480 20.09.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Weckmann
  System hinter den affix Kombinationen der Champs/Rare Monster Melia 14 2.957 11.07.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Balko
  Welchen Schaden teilen Monster aus (prozentual/ absolut)? raindrex 3 1.397 06.07.2012, 10:53
Letzter Beitrag: raindrex
  Liste aller Champ / Rare Fertigkeiten? stachelratte 13 4.373 27.06.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste