Umfrage: Wie findet ihr "Erfolge"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Find ich gut!
50.00%
16 50.00%
Intressieren mich nicht, stören mich aber auch nicht!
43.75%
14 43.75%
Find ich nicht gut und stören mich!
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Erfolgen (Achievements)
#1
Wollte mal wissen, ohne jetzt wieder einen Flame über das Für und Wider von Erfolgen zu entfachen, wie so der allgemeine Grundtenor dazu ist.
Zitieren
#2
ich find's gut.
letztendlich erfolgen die meisste eh beim normalen Speilevrlauf.
Später mal oder aus Langeweile die anderen noch mahcen.

Habe erst gestern den Erfolg 'Der Tod kommt in Rosa" gemacht. Lustig :2thumbsup:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#3
Den Erfolg hab ich auch gemacht - vor 4 oder 5 Tagen mit meiner Freundin zusammen :grin:

War ich froh als ich wieder umfärben konnte :ugly:
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#4
Ihr habt eure Freundinnen gebodypainted? In rosa? ^^

Nice!
Zitieren
#5
Ich bodypainte immer in eher helleren Farbtönen.
Zitieren
#6
Rassist ;-)
Zitieren
#7
Hätte man sich eigentl. komplett sparen können aber stört auch nicht besonders.
Muntert manchmal sogar auf, wenn man z.B. mit 5,5% Restleben knapp nen krassen Gegner down kriegt (wären da nur nicht die Arkanstrahlen gewesen... hätte es auch direkt weitergehen könnenConfusedweatdropSmile
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#8
MrAndorax schrieb:Den Erfolg hab ich auch gemacht - vor 4 oder 5 Tagen mit meiner Freundin zusammen :grin:

War ich froh als ich wieder umfärben konnte :ugly:

ne, meine ist noch rosa gefärbt. Habe den banner auch entsprechend angepasst. Werde schauen heute Abend mal ein Bild von ihr hochzuladen :grin:


Und hier das Bild:

[Bild: 2vuj13r.jpg]
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achievements Reset ? Tomster 6 2.057 06.03.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Tomster
  Erfolge/Achievements - Wer hat die meisten? Canthar 21 7.453 09.10.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Tampler
  Fragen zu Erfolgen Phoenix_15 3 1.455 10.12.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Probleme bei den Erfolgen TioCachondo 2 2.294 25.06.2012, 19:57
Letzter Beitrag: TioCachondo
  BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" Desolacer 9 2.777 11.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Berserker
  Achievements auf Blizzcon? Burstl 1 831 20.10.2011, 11:13
Letzter Beitrag: DasJosh
  Achievements Illustrator 12 2.833 07.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Synja
  Welche Achievements sind denkbar? TheChosenOne 57 9.279 03.11.2010, 13:03
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Abstimmung- Können mir Achievements den levelvorgang ersetzen? TheChosenOne 9 1.733 27.09.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste