Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung von Meteor auf Arkanflut oder Desintegration?
#11
Mir stellt sich grad die Frage, ob das Set wirklich kombinierbar ist... :inquisitive:

Ich habe nicht dran gedacht, aufgrund der Tatsache, dass du einfach mal 5 bzw. 6 Teile des Firebirdsets brauchst? Sind da nicht alle Vom Tal Set schon belegt? Das muss ich schauen... Das wäre mein Build! Da ich auch am liebsten mit dem TalSet spiele mit dem Mage. Feuervögel geht ohne Probleme höer, keine Frage! Aber das Tal Set macht mir persönlich viel mehr Spaß! :2thumbsup:

Das schaue ich mir an.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
Nun, ich denke, du brauchst schon auch die Teile in der richtigen Kombination. Mir fehlen z.B. jeweils noch ein Teil zur Vollständigkeit. Ich hab die Tal Rüstung noch nicht, und vom Feuervogel fehlt mir noch das Amu (wenn ich nicht irre).

Will man das dann noch mit dritten Sets verbinden wird's echt schwer. Aber sieh dir das ruhig mal an. Meine Sorce hab ich ja vorhin verlinkt. Es geht schon. Nur schliessen sich irgendwann gewisse Kombinationen aus.
Zitieren
#13
Nein, Cypher. Das Firebird Set hat 7 Teile.
Nur musst du das Tal Amu verwenden und das ist gut gerollt zu finden recht schwerBig Grin

Richtig hoch wird man damit nicht kommen, denke ich, wegen dem Prunkring.
So kann man auch keinen Schmelzofen verwenden und somit fehlt massig Elitedamage, da Unity Pflicht ist. Ich habe auch k.A. wie viel Schaden die Meteore machen???

@Xmat

firebird Set hat kein AmuBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Den genauen Schaden kann ich dir auch nicht sagen. Aber ohne Meteore gehts gleich mal 1 bis GRift Level nach unten. Schmelzofen hab ich nicht. Von daher war das meine beste Kombi bisher.
Zitieren
#15
Das schaue ich mir die Tage mal, habe beide Sets komplett, daher sollte das gehen. Ich schau es mir mal an... Aber wird dauern:ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Eine Firebird Sorc braucht den Zei's Stein der Rache, denk auch hier dran. Sonst wird der test nix........
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Ja, das Teil habe ich drin, aber da ich nur so wenig zum zocken komme, nur auf lvl 9. Aber gut besser als nichts...

Aber vorm WE wirds nichts und es juckt mir soooooo in den Fingern, da ich den Bonus vom TalSet echt am geilsten finde :2thumbsup:
Ich spiele eigentlich auch lieber auf T4/T5 mit meiner TalSorc, als auf T6 mit dem WD. Finde den von Spielspaß recht ernüchternd, wenn ich ehrlich bin...

:rolleyes2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#18
Nachdem ich meine Sorc wieder ausgekramt habe ist mir auch das Firebirdset innerhalb von 3 Tagen vor die Füße gefallen. Anfangs hab ich noch mit Meteor, schwarzem loch und Blizzard gespielt. Jedoch stand ich nachdem ich meine Arkankraft aufgebraucht hatte ziemlich dumm herum. Und so hab ich jetzt Meteor durch Arkanflut ersetzt. Solange ein tank in der Gruppe ist läuft das auch ganz gut. Ansonsten muss man sich auch mal in Bewegung setzen. Komm damit aber ganz gut zurecht. Kann genug arkanflut casten ohne in arkannot zu kommen. Der dmg beträgt bis zu 11 mio und Zähigkeit geht ja auch gut nach oben. Durch die ganzen Synerigien wie dem Edelstein und den passiven skills ergänzt sich das auch ganz gut.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße, ATTi
Zitieren
#19
ATTi schrieb:Der dmg beträgt bis zu 11 mio

Servus Atti, ohne dir zu nahe treten zu wollen - Schadensspitzen von 11 Mio sind wie der oft besagte Tropfen auf dem heißen Stein. Mit dem richtigen Gear und anderer Skillung sind mit einer Firebird-Sorc problemlos Spitzen von deutlich über 200 Mio drin und durchschnittliche Ticks von 80-100 Mio aufwärts.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#20
Mit Ticks meinst du sicher die einzelnen Einschläge von Arkanflut oder? Ich würde da gern mal eine genaue info haben gern auch per PN. Weiss nicht was ich bei meinem Gear bzw. bei meiner Skillung ändern könnte. Vielleicht bin ich mit den ganzen neuen sachen einfach noch zu überfordert^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Meteor lässt meine Wiz neu auferstehen bwcloud 3 2.451 11.07.2014, 18:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuer Meteor Build, das beste rausholen delastevo 1 2.020 01.06.2014, 17:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Frage zu Desintegration _ Intensivieren Mindhack 1 1.969 14.04.2014, 16:32
Letzter Beitrag: Chris666
  Massive Meteor Build fortysixandtwo 22 7.931 21.08.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Lord Gothmog
  Meteor- Nerf in 1.05 thefinerarts 9 2.530 01.10.2012, 13:20
Letzter Beitrag: mozartmclaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste