Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firebird Meteor lässt meine Wiz neu auferstehen
#1
Ja, glaube der Titel trifft es gut ^^

Also mein mage lag sehr lange rum und daher habe ich 0 Ahnung was heutzutage mit ihm gespielt wird.

Ich dachte mir, naja, gehste erst mal alle Feuervogel Set Teile gambeln und tada, alle sind jetzt erst mal vorhanden. Klar, können hier und da besser rollen, aber das ist erst mal egal.

Ich möchte auf jeden Fall was nutzen, wodurch der Brand Effekt schnell verteilt wird. Die Fähigkeit sollte aber auch brauchbar sein. Generell denke an etwas wie Meteor weil ich es lieber von weiter weg habe. WoH build kann ich mir einfach nur schwer spaßig vorstellen, wenn erst mal GR da sind. Wobei ich nicht weiß, wie es erst mit den neuen gems aussieht.

Ich könnte mir auch was mit Hydras und Blizzard vorstellen. Doch für Hydras brauch man wohl diesen Stab gel?

Jedenfalls ist Folgendes vorhanden: Feuervogel Set, Aschemantel, Geisterstunde und Spiegelkugel. Seelenernter Armschienen könnte ich mir auch basteln, wenn die sich lohnen. Ich habe auch noch einige andere Items in der Truhe, möchte aber erst mal Feedback einholen, bevor ich wild experimentiere oder sogar wichtige Affixe weg oder falsch roll.

Was kann ich damit so anstellen? ^^
Zitieren
#2
Ja, ist eine Stab, ein ZauberstabBig Grin
(das Teil für zwei Hydras gleichzeitig)

Guckst du hier:

Funkenstab der Schlange - Spielguide - Diablo III

Ptr Erfahrungen habe ich leider nicht so dolle, deswegen überlasse ich die restlichen Fragen, fachkundigen UsernBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Grad mal geschaut, mit 7,58% Chance ist des Teil grad mal halb so schwer zu bekommen, wie die restlichen Wands. Nur kann man die Teile ja nicht gezielt bei Kadala gambeln...meeehhh.
Zitieren
#4
Meiner ist einmal gedroppt und 2 mal bei Kadala gekommen bei etwa 2000BS.
Ich wollte aber einen Wand of WohBig Grin

Gambel auf den Live Servern und dann muss du etwa 24 Stunden warten bis du es holen kannst. Doch das wirst du wohl wissen.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung von Meteor auf Arkanflut oder Desintegration? ATTi 19 6.452 29.09.2014, 18:24
Letzter Beitrag: ATTi
  Feuer Meteor Build, das beste rausholen delastevo 1 2.013 01.06.2014, 17:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Massive Meteor Build fortysixandtwo 22 7.899 21.08.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Lord Gothmog
  Meine Zauberin Tyrael41 6 2.221 21.07.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Riddler
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.360 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Meteor- Nerf in 1.05 thefinerarts 9 2.518 01.10.2012, 13:20
Letzter Beitrag: mozartmclaus
  Bitte um Hilfe für meine Zauberin Akt 2 Inferno! TheAnswer 7 5.097 19.06.2012, 01:18
Letzter Beitrag: Takasha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste