Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle/Interessante/Lustige Screenshots!
Sowas hatte ich auch noch nie.. Ein Elite offscreen platziert Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hmm, sieht tatsächlich so aus. Hattest du schon die ganze Map aufgemacht? Der sieht aus wie die Monstergruppe bei dem einen Event welche erst hochgeportet werden muss.
Zitieren
Nein, wie man sieht bin ich da schon am oberen Ende. Die höhere Plattform auf der anderen Seite war nicht zu erreichen. Und es kam später auch nirgends ein Event, wo der hoch gekommen wär..

Der ist auch ganz normal da unten rum gelaufen, genau wie seine Diener und hat dabei ne Feuerspur hinterlassen. Normalerweise, wenn Gegner irgendwo aus dem Boden kommen oder so, dann hängen die regungslos direkt da drunter, bis man den Trigger aktiviert und sie nach oben schießen^^

So ein Bild hatte ich hier auch schon mal gepostet Wink
Zitieren
Ich habe zwar keinen Screen von gemacht (nicht dran gedacht), aber ich hatte am Montag in nem Publicgame den Fall, dass ein letzter Mob in nem Bounty (war ein Diener von nem Champ) in den Felsen fest hing und nicht rauskam. Leider war es ein Bounty, mit dem Ziel "töte alle Mobs auf Ebene 2"...

Ich hatte dann allen gesagt, dass sie schauen sollen, ob ein Skill das Vieh erreicht. Aber selbst mit meinem Wiz und Blizzard etc. kam nichts ran. Dann sagte einer wir klären die gesamte Map auf, war noch nicht so weit bis dahin aber wir haben dann noch schnell alles aufgedeckt. Dann hatten wir den einen Diener erstmal in seiner Wand gelassen. Haben alles aufgedeckt und sieh da, wir sind zurück und er stand neben mir.

War ein wenig strange, aber gut... Ich weiß nicht woran es lag, daran, alles aufzudecken? Kann ich mir kaum Vorstellen, oder doch?
Aber Bounty erfüllt :2thumbsup: Dadurch das Säckchen bekommen mit dem Akt I Ring :grin::ugly:

Aber mal wieder genauso Gülle wie alle die ich bisher habe... Der Hammer...

:toilet:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Riddler
Ich hab auch nicht schlecht geschaut als ich diese Champs zum ersten mal in meinem Spiel gesehen habe. Mein Clan-mate und ich wollten schon wieder weg laufen als wir diese sonderbare Plattform entdeckt haben und zwei Champpacks, eben gerade diese Offscreen-Pack, hinauf kamen. Schön gemacht von Blizz!
Zitieren
So mal den Thread wieder ausgraben^^

Gestern ein greaterrift gemacht und wurd bissle knapp :ugly:

[Bild: zbo82l79.jpg]


wers ganz genau wissen will:

[Bild: hyt79mex.jpg]


Wer kann das toppen? :2thumbsup:
Zitieren
Nice... Wurdeste aber gleich mit nem Doppel Setleg Drop belohnt... Na wenn das nichts ist :2thumbsup:

Sehr nett!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wir hatten gestern eine Quest, bei der zu wenig Mobs im Level waren, um es abzuschließen. :ugly:

...wer zählen kann ist klar im Vorteil...
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Soviel zum Thema, Leg Edelsteine können nicht doppelt droppenBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Den habe ich auch doppelt bekommen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habt ihr lustige videos zu D3 ? Vilkaz 0 985 05.06.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Lustige Bugs, Fehler, Itemnamen etc. pl4c3b0 16 4.827 29.05.2012, 16:23
Letzter Beitrag: syL
  [Sammlung] Interessante Blogs u. Websites Berilia 9 1.753 11.03.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Berilia
  Der lustige Diablo Thread Xsi 17 5.313 07.02.2012, 00:54
Letzter Beitrag: Diavolo
  NEUE Beta Screenshots REFARDEON 13 3.230 17.08.2011, 07:23
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  Viele neue Screenshots: Waffen, Inventar, Skills... GABRIEL 777 6 1.992 24.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Screenshots, die ich noch nie gesehen habe... Bartimaeus 8 2.539 14.03.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste