Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots, die ich noch nie gesehen habe...
#1
Hey!
Ähm, vielleicht ist diese Frage total blöd und ich bin der einzige, der das nicht weiß, aber ich hab beim stöbern in der Screenshotgalerie diese zwei Bilder gefunden:
http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...401_01.jpg
http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...401_02.jpg

Was geht hier vor? nur irgendein Witz? Oder was hat das ganze zu bedeuten?
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob man Decard Cain spielen könnte. Was hat er für Skills? Kann er Monster mit seinem Stock kloppen? Und was hat das eingelegte Gehirn in der Manakugel zu suchen?
Zitieren
#2
Das was du da auf den Bildern betrachtest war alles nur ein Aprilscherz seitens Blizzard.
Nice, dass du nach knapp 2 Jahren trotzdem drauf reingefallen bist :grin:
Battletag: David#2697
Zitieren
#3
ah, wie geil Smile
Zitieren
#4
Unfassbar!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
wow, epic...


kann den thread wer konservieren und an die Blizzard Aprilscherzabteilung weiterleiten?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#6
You are awesome!:ugly:

+1 Epic Fails für dich.

+1 Gute Idee für Xquadrat:crown:
Zitieren
#7
So. hat jetzt jeder seinen Senf dazugegeben?

Oh noch was: wieviele Klassen gibt es überhaupt in D3? Und irgendwas hab ich letzten von einem Dämonenjäger gehört, sind an den Gerüchten etwas dran?
Stimmt es, dass der witchdoctor einen riesigen Frosch erzeugen kann?
Ach und es gibt einen PvP Modus, oder bin ich das falsch informiert?
Zitieren
#8
Hm schau dich mal bitte hier im Forum um. Ein wenig Selbstinitiative wär angebracht ;-) und es gibt sogarn schon eine ofizielle Diablo 3 Seite von Blizzard. Man glaubt es kaum! Und da siehst du z.b. schonmal die Klassen!
Neulinge sind willkommen, aber es ist nicht so als wenn es hier an Info´s zu deinen Fragen mangeln würde ;-)
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
Waaas? es gibt eine offizielle Diablo3 Seite? Das ist ja der Hammer! Muss ich gleich mal vorbeischauen...
naja schluss jetzt ;-) muss jetzt mal ein bisschen was für meine Vordiplomsprüfung machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle/Interessante/Lustige Screenshots! syL 176 48.772 23.05.2015, 18:34
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 - Was habe ich verpasst? Garfield 17 3.410 22.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Chain
  Hilfe - Ich habe eine Wette am laufen... Shaobao 23 7.961 08.02.2013, 20:04
Letzter Beitrag: Shaobao
  NEUE Beta Screenshots REFARDEON 13 3.201 17.08.2011, 07:23
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  Viele neue Screenshots: Waffen, Inventar, Skills... GABRIEL 777 6 1.979 24.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste