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Schadensberechnung bei DoT's
#21
Ich werfe mal was in den Raum...
Zumindest die Heimsuchung des Gürtels ist ein kanalisierter DoT. Ich habe nicht immer den gleichen schaden Pro tick.

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#22
Beim Ring hab ich immer die gleichen Ticks... wie bei Heimsuchung eben.
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#23
Ja der Ring macht immer den gleichen Schaden. Berechnen kann ich es trotzdem noch nicht. Bei Heimsuchung klappts ohne Probleme in beide Richtungen mit den Formeln. Bei dem Ring nur in eine.. Wink
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#24
das blöde thema hat mich in der nachtschicht nicht in ruhe gelassen xD
hab deine formeln riddler nach google docs übertragen und wollte eigendlich den haken finden, aber in der nacht bin ich gedankentechnisch zu nichts gekommen...
naj hier ist das ergebnis https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing
ihr könnt editieren falls ihr wollt Wink

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#25
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht ihr davon aus dass insbesondere Heimsuchung mit jedem der aggregierten Ticks den gleichen Schaden verursacht.
Selbstverständlich abgesehen von den niedrigeren Ticks die entstehen wenn eine geringere anzahl an Subticks zusammengefasst werden.

Das würde bedeuten der Gesamtschaden von Heimsuchung steht fest in dem Moment in dem ich den Debuff auf den Gegner bringe. Gerade daran habe ich jedoch meine Zweifel.

Normalerweise würde ich zustimmen, jedoch gibt es Momente (das sind so geschätzt 10% aller Ticks die ich registriere und eindeutig von anderen Quellen differenzieren kann) in denen höhere Zahlen erscheinen. Gibt es dazu von irgend einem Bluepost eine genauere Erklärung?
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#26
Ich kann dir zu 100% versichern, dass der Schaden von Heimsuchung beim Cast feststeht Wink Je nachdem ob es ein Crit wird oder nicht brauch ich nur den ersten Tick sehen, und kann dir definitiv alle restlichen Ticks nennen, und zwar in Anzahl und Höhe.
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#27
Einfach mal die Skillbeschreibungen verinnerlichen. Heimsuchung zB teilt im Verlauf von 6 Sekunden 1465% Schaden aus.

Und bei solchen DoT Effekten ist immer der mittlere Waffenschaden die Brechnungsbasis und das ist nun mal ein fixer Wert. Da steht dann nur noch die Frage im Raum: Crit ja oder nein. Und wenn der erste Tick crittet, critten auch alle weiteren..
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