Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Schadensberechnung
#1
Hallo mal wieder =)

Kurze Frage.

Wenn ich zb mit einen Barb die Urahnen rufe und dann nachtäglich Wut des Berserkers zünde, werden dann die Urahnen nachträglich noch verstärkt?
Oder wird der Schaden zu dem Zeitpunkt des drückens der urahnen der Schaden fix bestimmt?

Danke Wink
[Bild: deac5ba9ea2b6ab81d036de736.png]
Zitieren
#2
Derzeit (also VOR dem Patch 2.1.0) ist es tatsächlich so, dass "der Schaden zu dem Zeitpunkt des drückens der Urahnen der Schaden fix bestimmt" wird... im englischen Sprachraum redet man vom "snap shot".

Mit dem Patch 2.1.0 ist es dann aber anscheinend egal wann Du beispielsweise "Zorn des Berserkers" zündest, die Ahnen halten sich dann ebenfalls "an übliche Fähigkeitenabläufe" - also, im Grunde ganz wie Du selber auch.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#3
Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #46 – Schaden von Dienern

Da hatte ich früher etwas anderes recherchiert, was die aktuelle Situation betrifft. Hat sich das nach dem Beitrag früher geändert?
Zitieren
#4
Ich danke für die Antwort =)

Bleiben wir mal kurz bei dem Barb, also sollte ich vor Zündung achten das ich alle self Buffs zünde. Wenn cih zb Gurt des Harrington trage und die Urahnen innerhalb des Zeitraums rufe, haben die Dauerhaft dessen Schadensboni? Dazu wenn ich die hexenhose trage in Bewegung sein... und was es sonst noch alles gibt xD
Dazu kann man nur eines sagen, einfach krass -_-

Gut das sie das in 2.1 patchen, wenn das denn iwann live wird xD
[Bild: deac5ba9ea2b6ab81d036de736.png]
Zitieren
#5
Genau genommen bzw. zugegebenermaßen ist "mein Kenntnissstand" hinsichtlich jener "Snapshotmechanismen" auch schon wieder knapp 3 Monate alt, Ysuran. (Damals lief es auf alle Fälle mit den Ancients...) Zudem wurde das damals schon als Exploit oder gar Bug angesehen und da ich schon seit längerem keine "Call of the Ancients" mehr spiele, tja.... hätte da blos zwei schnell per Suchmaschine aufgetane Beispiellinks zum Thema (weiterführende Links im zweiten Link beachten):

1. https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10699560464
2. Call of the Ancients and snapshotting? : Diablo3Barbarians

Ich weis nur das gewisse Umstände/Exploits/Bugs Blizz bekannt sind und man augenscheinlich daran arbeitet den ganzen Käse mit 2.1.0 zu bereinigen.

Evtl. zieh' ich die Tage meine Barbarin mal um und teste ob es AKTUELL immernoch funktioniert, verspreche aber vorab nichts...

LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechner zur Schadensberechnung (Work in Progress) ACiDC0re 8 2.696 13.05.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Riddler
  Schadensberechnung - Calculator? TheAnswer 4 1.785 23.04.2014, 10:25
Letzter Beitrag: Lammi
  Schadensberechnung bei DoT's Riddler 26 6.266 03.04.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Frage zur Schadensberechnung Grinsekatze 5 1.881 26.03.2014, 11:19
Letzter Beitrag: Grizz
  Schadensberechnung? (15% zu Skill X oder Elementarschaden) isayara 13 5.908 19.03.2014, 21:27
Letzter Beitrag: DenMCX
  Schadensberechnung von bestimmten Skills Minority 0 1.416 11.12.2012, 12:49
Letzter Beitrag: Minority
  Schadensberechnung, bitte um Hilfe? Calculatoren?! TheAnswer 2 1.801 24.07.2012, 18:52
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Fertigkeiten Schadensberechnung impl3xX 9 4.210 26.04.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Butch3rt0y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste