Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC oder CD, was ist besser
#1
Hi,

ich möchte meinen Char optimieren.
Atlöan - Community - Diablo III

Aktuell habe ich ein CC von 57,5% und ein CD von 406% (incl. Paragonpunkte auf CD , Grundwerte und Bogenschießen)

Alternativ überlege ich 5% CC in ca. 45% CD umzucraften.

Was empfielt ihr?

gruß
Jörg
Zitieren
#2
Also wie in einem anderen (bzw. eigentlich mehreren) Beitrag geschrieben, sollte das "optimale" Verhätnis 1:10 sein. Ich selbst, würde das in deinem Fall aber nicht abändern. 406% ist schon ok. Ich würde jetzt eher Wert auf deinen hohen CC legen. Also so beibehalten!
Erhöhen würde ich eines von beidem nur noch, wenn ich die Chance hätte, keinen der anderen Werte zu verringern. Sprich ein entsprechendes Item finde, welches dann mindestens schon einen hohen Wert von beidem hat und ich ein unnützes Affix wegrollen kann zu dem jeweils anderen.

Ich würds so lassen, beides sind sehr passable Werte in meinen Augen... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Ich sage jetzt mal, dass ist ein bissel egalBig Grin
Sieht doch alles ganz gut aus, nur dein Leben ist ein bissel dünn. Das ist das einzige was ich auszusetzten hätte.

Ob du 851K Dps, 869K Dps oder 875K DPS machst ist doch wurscht, nur ob du nach einem Treffer liegst oder eben erst nach zwei, ist schon interessanter.

Ist aber nur meine Meinung. Mir gefällt dein Gear.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
#Isayara
leider sehe ich kaum Möglichkeiten, mehr Vita zu bekommen, ohne CC oder CD in Vita umzucraften Auf dem Gürtel geht noch etwas und ich werde mal einen grünen Stein in einen Vitastein umtauschen. Ein besser Stiefel wäre natürlich optimal.
Zitieren
#5
Die 3 Bruststeinchen in Vita machen, Fertig... Ersatzweise die zwei in der Hose. Nicht nur einen... :grin:

Dann Fertig... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Die CC bringt dir 2,4% mehr als der CD. Also wie Cypher schon sagte. Ist im Endeffekt Wurst.

Und zum Thema Vita. Ich beziehe mich gern auf die effektive HP. (EHP) Also etwa das, was auch Zähigkeit versucht zu sagen. Über den Daumen gepeilt bringen DIR etwa 25 "Vita" soviel wie 1% "mehr Leben" oder 6-7 Widerstand.

Zur Not kannst du auch versuchen mehr Schutz gegen Nah-/Fernkampf zu bekommen. Zumal dies oft auf den billigen Plätzen zu finden ist. (Sekundär)

https://www.dropbox.com/s/qnthb9ds5w3zx9...58-269.png
Zitieren
#7
ich sehe das wie Isa. Wenn du irgendwann entspannt T5+ spielen willst, brauchst du 100 - 200k mehr Leben, eher 200k. Da kann man, bei deinen Werten, auch mal auf 5 % CC verzichten. Solange du über 50 % CC bleibst ist alles jiggie.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  höheres lvl-req bei items nicht immer besser. boehser 4 1.927 26.03.2012, 19:01
Letzter Beitrag: batman74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste