Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet eure Builds, Dämonenjäger!
Spiele:

build

40,5% crit chance
>2091dex
>208 crit dmg

spiele mit 2h bogen und kommt auf 65k dmg

Bei gruppen (kein pack): blitzkugel
bei packs die ich kiten muss: mienen (so dass möglichst alle 3 treffen, in türen oder so) und hungering (mein köcher macht da 9% dmg drauf)
packs die ich net kite: blitzkugel bis leer und hungering
dmg refelct: hungering mit ss (wenn ss aktiv is mienen) und ringen + amu mit loh

funktioniert eigentlich ganz gut ... ich kann akt 3 ohne besonders große probleme farmen, kommt natürlich immer aufs pack an
Zitieren
Mein Build zur Zeit:

Build

CritChance: 39% (49 in der Falle)
CritSchaden: 239%
Vita: 746 => 26k Leben
Dex: 2048 => 71k Schaden (80k in der Falle)

Durch Auslese wird der Schaden dann nochmal um 15% erhöht, da ich Frostpfeil nutze. Die Falle nützt bei Gegnern, die man kiten muss, eher weniger, da man ja nicht stehen bleiben kann. Beim Rest allerdings kein Problem, da man sehr hohe Critzahlen erreicht und die Gegner es nicht an einen ranschaffen. Kann gut Akt 3 farmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich tanke einfach alles weg im Moment...

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Reicht für Akt 2 bei meinen Werten. Mit verbessertem Gear wird das auch Akt III tauglich. Mir fehlt noch mehr LoH und mehr Live/Resis.
Aktuell habe ich:

38k HP
1k LoH
400 Resis
und nur 2,6k Rüstung

Taktik:
Geschützturm an
Falle an
bei Packs: Schwermut an

Gasgranaten werfen.... (triggern einmal pro Sekunde > irre viel LoH)

Der Ausweischuss ist GENIAL !!!

Den unliebsamen Effekt zur falchen Zeit zurückgestoßen zu werden kann man ganze einfach vermeiden, indem man ihn eben in solchen Situationen nicht benutzt.

Ansonsten:
-Super zum Vasen/Tonnen öffnen.
- SUUUPER gegen die ollen Wespen >Trifft instant ohne Schussverzögerung
-trifft mit dem Mehrfachschuss im 45 Gradwinkel ALLES ohne groß zu zielen
-Super gegen die kleinen schnellen Aasfresser > wie bei Wespen
-Bringt einen sogar durch den Ausweichsprung durch Mauern durch, wenn man eingemauert ist
-Ist genial, wenn man herangezogen wurde, weil DANN ist es klasse schnell wieder wegzukommen
-Bester Hassgenerator > Wobei ich zur Zeit ganz ohne Hassverbraucher spiele, dadurch habe ich beim Farmen im ersten Akt auch "Verfolgungsjagt" statt Bogenschießen drin, denn ich habe IMMER die 15% +Geschwindigkeit

Spiele mit 2x EInhandarmbrust.
Für den dritten Akt werde ich wohl auf Einhand und Schild wechseln
Zitieren
@ gecko: Netter Build! Selbst gegrübelt oder irgendwo abgeleitet?

Ausweichschuss ist auch schon länger mein Hassgenerator. Love it :2thumbsup:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
Hi,

das ist ein von mir abgewandelter Build.
Das Gasgranaten LoH Prinzip geistert schon seit einiger Weile durch die Foren als Geheimtipp gegen den dicken Fressack Smile
Also die Grundidee ist nicht meine.

Habe mittlerweile mein Leben auf 38k gepushed auf Kosten von schaden (Smaragde gegen Amethysten getauscht)
Mache "nur" noch 31k Schaden, reicht aber locker und lebt sich sicherer.
Gerade eine zweite Einhandarmbrust mit +Diszi und LoH erworben.
Habe jetzt 57 Diszi und 1,7k Loh
Damit brauche ich im ersten Akt nicht mal mehr Schattenkraft mit Schwermut.
LoH, Fallen und Turm reichen locker.
Kindergarten Smile > Genial zum schnellen und bequemen farmen
Zitieren
finde das built auch gut jedoch würde mir obwohl ich es überlegt habe auch schon raus zu nehmen ss fehlen z.b. für vereist!
Zitieren
Im ersten Akt ist das piepegal, da kann man das aussitzen. Wenn man wirklich ausreichend LoH hat (2k und mehr) und genug Resis (600 und mehr) und gut Rüstung (mehr als 3,5k) kann man vielleicht in den späteren Akten Schattenkraft gegen Rauchwolke tauschen. Aber soooo gute Stats habe ich halt auch noch nicht (knapp 400 Resis) und der reinkommende Schaden ist schon immens ab dem II Akt
Zitieren
Hiho,

spiele auch einen DH-Tank Build und bin auch einfach begeistert Wink
Der Char ist super zum farmen/solo spielen und macht einfach irre viel Spaß.

Mein Build sieht gade so aus: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Hab ein Defensives Equip mit:
Armor: 5.300 (ohne Merc-Buff: 4.600)
HP: 51.000
Resist: alle ~ 650 +- 20
DPS : 14.600
LoH: 2.100

Ich würde aufjeden Fall die Rune "Gezackte Stacheln" bei dem Skill "Krähenfüße" reinnehmen, denn auch das triggert LoH.

Ausweichschuss brauch ich grade nicht, denn ich will/brauch nicht auszuweichen. Akt2 kann ich mehrere Packs gleichzeitig tanken, also gar keine Probleme, Akt 3 farmen geht auch gut. Allerdings sterbe ich dort manchmal bei richtig Harten kombinationen. Bei Akt 4 gibt es manchmal häftige Gegner die richtig hart zu schlagen, dass ich manchmal schnell aus den Latschen kippe.
Aber Diablo is auch schon gekillt mit dem Equip/Build.

Ich liebe diese Idee einfach, denn mal ehrlich: wer erwartet dass ein DH vorne steht und alles wegtankt Big Grin
Außerdem ist es so möglich das Spiel komplett Solo zu schaffen, auch als DH (ohne 50000 mal zu sterben Wink)

Btw: spiele auch 2x 1H-Armbrust auch im 3./4. Akt.
Grundvoraussetzung dafür ist allerdings ,dass man 2-3 Hits aushält (also viel Resis, Armor, HP). Wenn man diese Hits mal überlebt hat heilen sich die Leben so brutal schnell hoch (man braucht halt ne Menge LoH)

Farme aktuell noch Gold für upgrades. Mehr Dps müssen bei mir aufjedefall her.
Zitieren
Boah coole Werte, da brauch in noch ein Weilchen für Smile
Sag mal zur "Maßanfertigung" eine Frage: Das verlängert nur die Dauer der Falle, aber nicht die 3 Sekunden Schadensreduktion oder?
Und trigert die Falle auch 1 mal pro Sekunde LoH?
Zitieren
gecko63 schrieb:Boah coole Werte, da brauch in noch ein Weilchen für Smile
Sag mal zur "Maßanfertigung" eine Frage: Das verlängert nur die Dauer der Falle, aber nicht die 3 Sekunden Schadensreduktion oder?
Und trigert die Falle auch 1 mal pro Sekunde LoH?

Jap, triggert auch 1x pro Sekunde. Könnte bei normalen Mobs einfach dastehen und nichts tun, und die Falle würde mich am Leben halten ^^

Hmm, also ich vermute, da die Gegner ja jede Sekunde von der Falle getroffen werden, sind die 3 Sekunden eigendlich nicht wichtig oder? Könnte mir vorstellen, dass die 3 Sec immer wieder resetet werden. Oder gelten die 3 Sec nur nach dem 1. mal Treffen der Falle?
Weiß da einer was genaueres?

Aber ich denke es wird nur die Zeit wie lange die Falle vorhanden ist verlängert - Nicht die Effekte der Falle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.701 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.701 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.922 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.948 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.616 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.162 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Welche Builds sind mit 2.1.2 spielbar? mymomo 2 1.587 30.01.2015, 09:01
Letzter Beitrag: NassesWasser
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.789 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.892 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.438 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste