Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet eure Builds, Dämonenjäger!
mh denke immernoch das wenn dann lifeleech der einzige grund für den elemental sein kann da die situtationen rate ich jetzt mal nicht allzuhäufig sind wo man wirklich viele in einer line erwischt und wenn das wirklich mal der fall sein sollte wäre mehr dmg also impale rote rune sinniger jedenfalls für meine spielweise

denke nicht das die mob´s hier cowlevel mässig so leicht zusammenpullbar sind wenns eine zone gibt wo das geht könnte der elemantal aber auch für mich nochmal interessant werden Smile
Zitieren
Bin wirklich der Letzte, der immer kleinlich auf Rechtschreibfehler rumhackt...
Aber bitte... Nutze Satzzeichen!
Das ist so unglaublich anstrengend zu lesen, sry.
Zitieren
Canis Majoris schrieb:@Hermann
Lange war ich nicht richtig on, und nun habe ich gerade noch einmal über deine letzte Skill Idee geschaut.

Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Ich freue mich über jede Meinung. Habe in den letzten Tagen bestimmt schon 3-4 Mal Deinen Beitrag gelesen und mir dazu Gedanken gemacht. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, auch eine Antwort zu verfassen. Komisch, dass ich ausgerechnet Weihnachten dazu Zeit habe :ugly:

Canis Majoris schrieb:Sag mal, du möchtest einen Raketenbuild bauen, soviel habe ich verstanden, aber wieso wählst du vier verschiedene Schaden Skills? Wieso sind drei davon AoE?

Mein Built ist auf "Mehr Schein als Sein" ausgerichtet. D.H. ich habe die Skills neben der Raketeneigenschaft auch nach Ihren optischen Effekten gewählt. Hierbei brauchte ich AoE als auch (wie ist das Gegenteil Rolleyes) Skills mit einer gezielten LoF. Der Multishot und Rain of Vengeance ist klar AoE. Rapid Fire und Fundamentals ist eindeutig für gezielte Schüsse. Der Cluster Arrow hingegen kann gezielt eingesetzt werden, verursacht dort jedoch zusätzlich Flächenschaden. Also eine Mischform, womit ich auf ein Verhältnis von 3:3 komme. Es ist somit für alle Situationen gesorgt.

Canis Majoris schrieb:Wo ist das Sentry + Obsidian Runestone? (Das sollte man nicht unterschätzen. Nach dem casten feuert es von alleine weiter -> man kann selber andere Skills einsetzen. Dies geht zumindest bei deinen vier gewählten Skills so nicht.^^)

Über diesen habe ich mir lange den Kopf zerbrochen. Ich habe in D2 den Druiden gespielt und habe immer viele Begleiter um mich gehabt. In meinen ersten Builts hatte ich immer das Wildschwein an meiner Seite. Allerdings diente es eher als Tank als als Schadensausteiler (3x als :uglySmile. Daher habe ich mich nun gegen dieses entschieden, um selber noch mehr Möglichkeiten zu haben. Der Sentry verursacht hingegen reichlich Schaden und würde auch zu meinen Raketenbuilt passen. Ich werde jedoch hauptsächlich mit meinen Clanfreunden (LOD) spielen und ich befürchte, dass wir dann nicht lange an einer Stelle ausharren . Zudem würde dieser meine Disziplinregeneration stark beeinflussen.

Ich schließe aber nicht gänzlich aus, dass ich noch einen Disziplinskill einbauen werde. Bislang kennen wir bei zu wenigen Skills die genaue Wirkung und können nur raten, wieviel Ressourcen zur Verfügung stehen werden.

Canis Majoris schrieb:der kleine Perfektionist in mir hat eben IMMER was zu mäkeln. Big Grin

Das kenne ich. Bin auch absolut pingelig :rolleyes4:

Canis Majoris schrieb:Ansonsten ist zu sehen wohin es geht. Viel AoE Dmg in verbindung mit Rockets dürfte auf jedenfall angenehm Horden dezimieren. Big Grin

Yeah... [Bild: smilie_b_098.gif]

Canis Majoris schrieb:Kann man so überhaupt nicht pauschal sagen! Nicht einmal, nachdem EleArrow nun doppelt soviel kostet wie beim letzten Patch. Ist eben kein Skill zum immer nur draufhalten, sondern erfordert Positionierung. Dann kann man den Schaden, gerade später ab Hölle wo die Monster in Massen auftreten, getrost x3, x4 oder sogar x5+ rechnen.

Wenn Du viele hintereinander hast, sind meistens auch viele nebeneinander. Somit bietet sich aus meiner Sicht wieder ein AoE an oder ein schwenkbares RapidFire Cool

Aber zum Glück spielen nicht alles gleich :2thumbsup:

Jetzt wünsche ich aber allen ein frohes Weihnachtsfest Smile
Zitieren
Ich habe mir mal folgendes Build gebastelt:
Skillung

Das ist eine PvP-Skillung, mit der ich mich auf's Überleben ausgerichtet habe.
Einerseits habe ich mit Impact (Targetdmg) und Hail of Knives (AoE) schöne Burstangriffe, die zwar viel Hass kosten, aber die Gegner schön stunnen.
Andererseits bin ich dank Rattling Roll immer auf Abstand, welche ich dank Bitter Pill und Backup Plan auch sehr oft einsetzen können sollte, sodass ich (so gut wie) nie in wirkliche Bedrängnisse durch Nahkämpfer kommen sollte.
Evtl. ersetze ich noch Hail of Knives durch Withering Fire, da ich dabei auf Range bleiben kann.

Würdet ihr daran etwas verändern? Wenn ja, warum?

lg Froxx
Zitieren
Ich habe folgende Skillung vorgesehen: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Ich stehe total auf Rapid Fire und Hand Crossbows. Companion ist sicherlich nett, zumal er mir bei der Hassregeneration behilflich sein könnte. Absolut unsicher bin ich mir noch bei Rain of Vengeance. Zumindest ein AoE sollte schon dabei sein.
Zitieren
Ich warte erstmal ab, wass die angekündigten Änderungen am Fertigkeits- und Runensystem bringen. Danach setze ich mich wieder mit einem Built auseinander... Rolleyes
Zitieren
Orcinus Orca schrieb:Ich stehe total auf Rapid Fire...

Hell Yeah ich auch!!! X). Hab mich gleich in den Skill verschossen, als ich ihn in der Beta gesehen habe.

Hermann schrieb:Ich warte erstmal ab, wass die angekündigten Änderungen am Fertigkeits- und Runensystem bringen. Danach setze ich mich wieder mit einem Built auseinander... Rolleyes

Yap, darauf läuft es immer hinaus -.- ... die ganze Arbeit zuvor, im schlimmsten Fall, umsonst^^ ... aber dennoch habe ich mir nen Build kurz ausgedacht um ein bisschen Zeit zu schinden ... weil ich kein Bock aufs Lernen habe :ugly:

Hier mein Build Hier für HC

Wie schon dran steht ist der Build fürs HC konzipiert.
Es ist sehr gut möglich, dass ich die Rockets weglasse und mehr auf "Slow the Enemy" gehe ... wird sich herausstellen.

Ich glaube, wenn ich mit diesem Build spiele, werde ich ziemlich oft die Skills wechseln müssen um zu überleben. Darauf stehe ich :grin:

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ich nur Rapid Fire benutzen werde und meinen DH auf Speed auslege und auf Wendigkeit ... sprich ungefähr so:
Hier wieder für HC

Und dann nenne ich mich noch "Tyla Shrikewing", weil die Traits alle von ihr stammen anscheinend x).

Die 2. Wahl wäre dem meinem Spielwesens wohl am nächsten - Geschwindigkeit & Slowen und dabei noch paar Bonuse bekommen ist genau mein Ding :cool2:.
Auch gut möglich, dass sich mein Companion zu der Spinne umändert, aber die Sloweffekte addieren sich ja nicht aufeinander, dass ich mir klar, aber trotzdem werde ich ein weiteres Feld haben, in dem die Monster langsamer sind und des ist wohl ziemlich wertvoll für den DH im HC-Modus in Inferno^^. Bei Shadow Power das Gleiche... da bin ich mir auch nicht sicher, kommt ja auch noch drauf an, was für Items ich habe.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hier mein neuster Build.
Bei den Rapidfire und Multishot Runensteinen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Je nachdem wie gut es mit den Ressourcen aussieht würde ich für Rapidfire gern die Pierce-chance und für multishot den Bonusschaden mitnehmen.
Was haltet ihr davon?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Bei Marked of Death würde ich bei Multishot wirklich auf den dmg gehen. Da ja der Effekt auf bis zu 5 andere Monster in der Nähe umspringt wäre Multishot wirklich richtig geil bei dieser Kombo!

Ich bin ja ein Fan von Rapid Fire, aber ich stelle mir deinen Build wie folgt vor:

Marked of Death -> Rapid Fire -> Tod des Monsters -> Marked of Death auf andere Monster -> Multishot

Bei dieser Kombo würde ich Rapid Fire umtauschen zu einem Skill der richtig dmg auf einen einzelnen Gegner macht.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ok, nach meinem oldschool Barb-Build hier der oldschool D2 Ama-Build mit Multishot.

Dazu muss man noch sagen, dass ich einen Bogen (Windforce <3) benutzen werde (crossbow sucks) und keinen Bock auf Generator-Skills habe. Laut Blizz soll es möglich sein, mit entsprechendem Equip und passiven Skills auch komplett ohne Generator-Skills zu spielen und auf Hatred-Regeneration zu setzen.

Long story short, hier ist der Build:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Im Prinzip spielt er sich ganz simpel.. Bei grossen Gruppen mit Multishot drauf hauen, bei einzelnen Gegnern und Bossen halt mit Elemental Arrow. Marked for Death ist Dank der Rune auch für Gruppen nützlich.

Bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen, aber bitte folgende Punkte beachten:

- Bogen ist ein Muss
- Keine Generator-Skills ist ein Muss (also halt nicht darauf angewiesen sein)
- Multishot ist ein Muss
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.705 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.712 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.926 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.949 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.635 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.164 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Welche Builds sind mit 2.1.2 spielbar? mymomo 2 1.587 30.01.2015, 09:01
Letzter Beitrag: NassesWasser
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.792 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.895 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.440 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste