Canis Majoris schrieb:@Hermann
Lange war ich nicht richtig on, und nun habe ich gerade noch einmal über deine letzte Skill Idee geschaut.
Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Ich freue mich über jede Meinung. Habe in den letzten Tagen bestimmt schon 3-4 Mal Deinen Beitrag gelesen und mir dazu Gedanken gemacht. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, auch eine Antwort zu verfassen. Komisch, dass ich ausgerechnet Weihnachten dazu Zeit habe :ugly:
Canis Majoris schrieb:Sag mal, du möchtest einen Raketenbuild bauen, soviel habe ich verstanden, aber wieso wählst du vier verschiedene Schaden Skills? Wieso sind drei davon AoE?
Mein Built ist auf "Mehr Schein als Sein" ausgerichtet. D.H. ich habe die Skills neben der Raketeneigenschaft auch nach Ihren optischen Effekten gewählt. Hierbei brauchte ich AoE als auch (wie ist das Gegenteil
) Skills mit einer gezielten LoF. Der Multishot und Rain of Vengeance ist klar AoE. Rapid Fire und Fundamentals ist eindeutig für gezielte Schüsse. Der Cluster Arrow hingegen kann gezielt eingesetzt werden, verursacht dort jedoch zusätzlich Flächenschaden. Also eine Mischform, womit ich auf ein Verhältnis von 3:3 komme. Es ist somit für alle Situationen gesorgt.
Canis Majoris schrieb:Wo ist das Sentry + Obsidian Runestone? (Das sollte man nicht unterschätzen. Nach dem casten feuert es von alleine weiter -> man kann selber andere Skills einsetzen. Dies geht zumindest bei deinen vier gewählten Skills so nicht.^^)
Über diesen habe ich mir lange den Kopf zerbrochen. Ich habe in D2 den Druiden gespielt und habe immer viele Begleiter um mich gehabt. In meinen ersten Builts hatte ich immer das Wildschwein an meiner Seite. Allerdings diente es eher als Tank als als Schadensausteiler (3x als :ugly
. Daher habe ich mich nun gegen dieses entschieden, um selber noch mehr Möglichkeiten zu haben. Der Sentry verursacht hingegen reichlich Schaden und würde auch zu meinen Raketenbuilt passen. Ich werde jedoch hauptsächlich mit meinen Clanfreunden (LOD) spielen und ich befürchte, dass wir dann nicht lange an einer Stelle ausharren . Zudem würde dieser meine Disziplinregeneration stark beeinflussen.
Ich schließe aber nicht gänzlich aus, dass ich noch einen Disziplinskill einbauen werde. Bislang kennen wir bei zu wenigen Skills die genaue Wirkung und können nur raten, wieviel Ressourcen zur Verfügung stehen werden.
Canis Majoris schrieb:der kleine Perfektionist in mir hat eben IMMER was zu mäkeln.
Das kenne ich. Bin auch absolut pingelig :rolleyes4:
Canis Majoris schrieb:Ansonsten ist zu sehen wohin es geht. Viel AoE Dmg in verbindung mit Rockets dürfte auf jedenfall angenehm Horden dezimieren.
Yeah...
Canis Majoris schrieb:Kann man so überhaupt nicht pauschal sagen! Nicht einmal, nachdem EleArrow nun doppelt soviel kostet wie beim letzten Patch. Ist eben kein Skill zum immer nur draufhalten, sondern erfordert Positionierung. Dann kann man den Schaden, gerade später ab Hölle wo die Monster in Massen auftreten, getrost x3, x4 oder sogar x5+ rechnen.
Wenn Du viele hintereinander hast, sind meistens auch viele nebeneinander. Somit bietet sich aus meiner Sicht wieder ein AoE an oder ein schwenkbares RapidFire
Aber zum Glück spielen nicht alles gleich :2thumbsup:
Jetzt wünsche ich aber allen ein frohes Weihnachtsfest