Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich zauber dir gleich nen Ring ums Auge...
Zitieren
Du bist aber ein komisches Mädchen, weisst nichtmal, dass man Ringe auf den FInger steckt....:mad:
Zitieren
rooofl
mhhhh schöner spruch :2thumbsup::2thumbsup:

Zitieren
Ich glaub', Bashiok würde sich im Stübchen sowas von Wohl fühlen Big Grin




Zitat: Q u o t e:
OK, I'm in hell and I've just ding'd level 60. Erm so, what is there left to do in the game? Finding uber items will only stay exciting for so long. I've hit lvl 60, i've got my uber items, its been 2 hours, my friends and I are a little bit bored with magic finding now.

What else can I do - I can't level on, do I go sit in the channel with the rest of the level 60's looking cool for about 3minutes - or, as there's no more gameplay, do i reroll now with my 4 other friends ?

>>>>>>>>>worrying.

[COLOR="RoyalBlue"]
This seems like it's probably in comparison to Diablo II and not just an open ended question. So let me help get some perspective:[/COLOR]

Zitat: Q u o t e:
OK, I'm in hell and I've just ding'd level 86. Erm so, what is there left to do in the game? Finding uber items will only stay exciting for so long. I'm almost 90, i've got my uber items, its been 2 hours, my friends and I are a little bit bored with magic finding now.

What else can I do - I can't level on, do I go sit in the channel with the rest of the level 80's looking cool for about 3minutes - or, as there's no more gameplay, do i reroll now with my 4 other friends ?

>>>>>>>>>worrying.
Zitieren
Schlags ihm doch mal vor... :ugly: Ich würde die Amtssprache zumindest ändern. ^^
Zitieren
Hahaaaa, das erste mal seit der Ankündigung, dass ich keine neuen Beiträge mehr finde Big Grin
Zitieren
War ja auch nur ich aktiv heute. :grin: Aber willkommen in meiner Welt... :ugly: Bei mir ist das täglich so...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:War ja auch nur ich aktiv heute.

Das halte ich für ein Gerücht^^

Aber ich war irgendwie erstaunt, zahlreiche Threads nicht zu finden, von denen ich fest damit gerechnet hätte, dass es sie geben müsste. Statdessen wurden die Punkte quer in mindestens 10 News-Kommentar-Threads durchgekaut :ugly:
Zitieren
Freynan schrieb:Das halte ich für ein Gerücht^^

War ja auch nur nen Spaß...

Was heißt Threads, die es eigentlich geben müsste? Wink Sind die wieder aus dem Raster gefallen? Nach ne gewissen Zeit ohne Posts verschwindet hier ja viel auf mysteriöse Art und Weise... :ugly: Da muss man dann wieder Posts von Usern durchlesen in deren Postbereich die fraglichen Threads gelegen gehaben um Threads zu Necromancen... :ugly:
Zitieren
Ich meinte auch keine Threads, die - je nach Einstellung - nach 100 oder mehr Tagen ohne neuen Beitrag nicht mehr automatisch angezeigt werden, sondern welche die es eigentlich geben müsste, weil das Thema interessant wäre, aber nicht gibt Big Grin Einen Talisman-Thread z.B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.749 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste