Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
was denn für ein talisman über den immer geredet wird???

Zitieren
Verflucht, das Wetter heute ist genauso motivierend wie ein Gehirntumor im Endstadium!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Bei mir isses heut besser, dass wetter.

@Gerüchteküche: Ich steh mehr auf sowas::ugly:
[Bild: sheyla_hershey.jpg]
Zitieren
Freynan schrieb:Ich meinte auch keine Threads, die - je nach Einstellung - nach 100 oder mehr Tagen ohne neuen Beitrag nicht mehr automatisch angezeigt werden, sondern welche die es eigentlich geben müsste, weil das Thema interessant wäre, aber nicht gibt Big Grin Einen Talisman-Thread z.B.

Naja, so viel Möglichkeiten gibs da nicht, entweder da kommen Charms rein, die es ja noch geben soll oder meiner Meinung nach die 7 aktiven Skills. :grin:

Magic steht auf Mutanten... Rolleyes Du wirst echt immer widerlicher, ich glaube wir müssen dich echt im Schrank aufziehen, ist sonst echt ne Gefahr für die Allgmeinheit.
Zitieren
Das war doch nur Spaß. Dafür steht der :ugly:-Smiley:grin:
Zitieren
@ Magic

Bei uns scheint wohl eher der hier das Wetter zu machen:ugly:
[Bild: Orcus1.jpg]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hmn wenn Hafi die Nummer11 ist dann bin ich ja die "Nummer 2" :ugly: Brom wäre demnach Data und Mendeln Captain Jane Gangbang :ugly:

Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:

Obwohl der untere ehr nach Friarry aussieht... der anders... "Wir brauchen noch Codenamen! Ich bin die Stoßkugel, Skinner die Nummer 8 und Barny ist die 12, dann bist du die Stoßkugel Moe."

Demnach ist Freynan Barney Gumble alias Nummer12
Zitieren
Und wer bin ich?
Zitieren
Du bist "Der, den keiner mag"
Battletag: David#2697
Zitieren
Aber... Beim BFBC2 spielen hast du was anderes gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.306 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste