Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach, du müsstest doch mittlerweile durch das PS hier ein starkes Nervenkostüm besitzen oder irre ich mich. Bionik klingt ganz interessant, mir sind nur kurze Ansätze bekannt aber bisher recht unterhaltsam... packst das schon. Bald ist Wochenende^^
Zitieren
Ja, bald ist Wochenende, aber leider haben sich Mittwoch und DOnnerstag zusammengetan und mir kräftig in die Weichteile getreten:ugly:

Aber klar schaffe ich das.....Ich bin ja auch der Brom und den interessiert nicht, was andere denken!:mad:
Zitieren
Das ist die richtige Einstellung! So denken übrigens Schwule und Lesben auch :ugly:

Willst als neue Sexualitätsrichtung in die Geschichte eingehen? Kreuzen sie an; sind sie A) Hetero B)Homosexuel C)Bisexuel oder D)Brom^^
Zitieren
Cool, so hab ich das noch gar nicht gesehen....

Ich nehme D) Brom!

Was kann diese neue Sexualitätsrichtung, welche nach mir benannt ist eigentlich?:mad:
Zitieren
Du nimmst dich selber? War ja irgendwie klar, gell? :ugly:

Weiß nicht... entweder das hier oder das
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Hmm...letzteres finde ich schon wieder irgendwie interessant:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Ne, wir haben Projektwoche....Und mir kam die Ehre zu teil, der Projektleiter einer Klasse aus 12/13 Klässlern zu werden.

Thema war "Bionik". Dafür braucht man Chemisches und Physikalisches Wissen.
Habe beides letztes Jahr abgewählt und bin da auch sehr froh drüber.
Chemie hatte ich jedes Jahr eigentlich durchgehend ne 5:mad:

Und jetzt sollte ich die Leistungskursler insgesamt 16 Stunden (2 Schultage) unterhalten/Beschäftigen.
Ok, das mit der Unterhaltung hab ich auch gut hinbekommen....Man könnte sagen, dass ich sie ausgesprochen gut belustigt habe:ugly:

Naja, jeder wusste über mein Thema mehr als ich. War schon lustig.

Und morgen dürfen wir das dann irgendwelchen Eltern von 2.-10.Klässlern erzählen:mad::ugly::mad:

Du Hirsch, frag Butchertoy oder X², die haben nicht umsonst Bio studiert... sonst kann ich noch meinen besten Freund zu Rate ziehen, fertiger Biochemiker, macht jetzt seinen Doktor... Bionik ist auch nicht sooo schwer... warte ich geb dir mal ein paar Videos für dummies...

YouTube - Abenteuer Wissen - Bionik 1/4

Da kann man schonmal ein paar Beispiele bringen... um die Zeit zu füllen xD Wen juckt schon die Chemie als Elternteil? Hat doch eh keine Sau Ahnung von Summenformeln, geschweige denn weiß man wie man Benzole grafisch darstellt.
Zitieren
Niemals werde ich jemanden um Rat fragen, der mehr Ahnung hat als ich:ugly:

Zum Glück is die Woche schon um, also brauch ich mir dein Video auch nciht anschauen. Aber trotzdem danke.

Und hör auf dir Wörter wie "Benzole" auszudenken...:mad:
Zitieren
Genau...

... aber ehrlich hier im Forum ist genug wissen, um zu verdrängen was Berserk im Schrank hat...

damit hätten wir dich auch pushen können o.O
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich hatte noch nie Schrankdienst und ich werde auch nie Schrankdienst haben...:mad:

Berserk hat mich sogar in die VIP-Lounge vom Bus eingeladen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.679 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste