Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sowas vergisst man nicht! BRENNE IN DER HÖLLE!:mad:

Hmm...Ich glaube mal, dass ich das Buch gleich mal anfange.....
Zitieren
Ich kann das Buch: "Das Lied von Eis und Feuer" sehr empfehlen. Ziehmlich gut!
Zitieren
Ich dachte du bist Bauer? Und jeder weiß, dass die nicht lesen können.....:mad:
Zitieren
Noch ein Mysterium, das von Brom gelöst wurde.
Jetzt wird mir plötzlich alles klar. Das ist wohl der Grund dafür, das er nur Kacke schreibt. Er kennt zwar die Buchstaben/Wörter, weiß aber nicht was sie bedeuten bzw. wie sie gebraucht werden und daher reiht er sie irgendwie nacheinander, auf Hoffnung das sie einen Sinn ergeben.
Battletag: David#2697
Zitieren
Meine Fresse ist in Deutschland alles zensiert, ihr könnt 99% der Youtubevideos net schauen, warum dann in Österreich..? :grin:
Zitieren
So ist es!

Als ich irgendwann mal mit meiner Schulklasse im Arbeitsamt war und wir so einen komischen Test gemacht haben, kamen die folgenden Berufe (in der Reihenfolge) raus:

1)Privatdetektiv:mad:
2)Mediziner
3)Schulleiter


Terminus Technicus schrieb:Meine Fresse ist in Deutschland alles zensiert, ihr könnt 99% der Youtubevideos net schauen, warum dann in Österreich..? :grin:

Weil ihr Hitler über die Welt gebracht habt!:ugly:
Zitieren
und ihr wart so doof um so einem Deppen zu glauben... :ugly:
Zitieren
Na, welcher Mod bannt mich als erster, wenn ich hier sage, dass nicht alles schlecht war?:mad::ugly::mad:

Und außerdem....Arnold ist auch Österreicher, dem würde ich auch blindlinks folgen!
Zitieren
*lol* nee... der ist doch auch nur noch ne Marionette seit er Politik macht...
Zitieren
Mir doch egal! Er ist der Terminator! Und er hat nen Predator getötet! Außerdem ist er der Typ aus "Versprochen ist versprochen"!

Und wem das noch nicht reicht, der soll sich Conan anschauen!

Das alles zeichnet ihn als ausgesprochen guten Politiker aus!:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.202 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste