Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hui, hab ja schon länger nichts mehr gepostet:mad:

Aber jetzt bin ich wieder da!!! Naja, wer freut sich?

Meldet euch:ugly:
Zitieren
Keinmand und Niemehr freuen sich...
Zitieren
Oha...Die hab ich in der User-liste gar nicht gefunden. Haben die vielleicht jetzt nen neuen Namen?:mad:
Zitieren
Ah, Brom ist wieder da!

Das muss mit Tesla Musik gefeiert werden!
Zitieren
Danke für das Konzert Berserk:mad:

Jeah, Tesla Musik geht ab!

(geht das eigentlich wirklich?)
Zitieren
Ich liebe dieses Zeug^^ Mario und Tetris auch abei :2thumbsup:

(klar geht das)
Zitieren
Klaro geht das... und zwar durch Induktion... :ugly: Ein Magnetfeld wird von einer Box(Lautsprecher) induziert und in Sound umgewandelt (siehe z.b. Funkstrahlung vom Handy direkt vorm Fernseher), entsprechend zum Magnetfeld. Wenn man jetzt natürlich weis, wie so eine Teslaspule funktioniert, weiß man natürlich, dass sie ein extremes Magnetfeld von Haus aus aufweist, ergo ist das ganze eigentlich nur ein "Abfallprodukt" vom Prozess... Man kann das ganze ausrechnen, welche Spannung man braucht um die gewünschte Magnetflussdichte bei jedem gewünschten Ton zu erreichen...
Zitieren
Von dir lern ich echt mehr als von meinem Chemie/Physik-Leher zusammen:mad:
Zitieren
Es muss immer einen Nerd in jedem Forum geben... am besten es gibt viele Nerds von denen sich jeder mit irgendwas intensiv beschäftigt... Nur so kann man die Weltherrschaft von einem Forum aus erlangen... :inquisitive::ugly:Confusedneaky:
Zitieren
Wenn du irgendwann mal Fragen zu irgendwelchen Comics hast (mit Vorliebe Batman), dann bin ich der richtige dafür:mad:

Ich bin hier der Comic-Nerd, tralalalala!!!!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste