Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mich wundert das sie keinen Nobelpreis bekommen haben.
Unlogisch? - Mindestens genauso logisch wie das sie ein Bundesverdienstkreuz bekommen (haben)...
Zitieren
Nobelpreise gibts nur für Leute die geistig oder sozial was geleistet haben... das haben sie definitiv nicht... :ugly:
Zitieren
Also haben sie deiner Meinung nach sich das Bundesverdienstkreuz verdient?

Mein vorheriger Post war sarkastisch gemeint...
Zitieren
Das weis ich doch ^^ Nein haben sie nicht... schließlich bekommen sie schon ne Scheibe aus gestanztem Blech oO... Sollen froh sein für ihre Gage die sie schon ungerechtfertigt bekommen im Profi-Handball in Deutschland gibts z.b. vlt 2-3 Vereine im Handball die gerade so vom Sport leben können, wenn überhaupt... Kiel, Lemgo, Magdeburg... Kann man eigentlich auf alle Sportarten ausweiten außer Fußball und vlt Wintersport... was ich persönlich bedenklich finde. "Verdienen" im eigentlichen Sinne tut das im Sport niemand ne Gage von ein paar mio. im Jahr.
Zitieren
Wirklich "verdienen" dürfte heute nur noch schwer gehen, deswegen vergibt man solche Anerkennungen wohl schneller und unüberlegter als sonst. Deutschland konnte gut durch Fußball unterhalten und hat die Dummie-Gesellschaft von echten Problemen abgelenkt. Bravo, dafür gibs ein Bundesverdienstkreuz. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich eher die Leute die so ein Scheiss entscheiden gekreuzt.

Die Moral ist eh fürn Arsch und irgendwo untergegangen, blöd genau in den falschen Bereichen uns welche zu vermitteln. Demnächst bei der Einbürgerung; Fußballfragen. Welcher deutsche National"held" erhielt im Juli 2010 ein Bunderverdienstkreuz?

A: A. Merkel
B: S. Raab
C: J. Löw
D: A. Hitler

Kaum ein Ausländer kennt irgendeinen Deutschen außer Hitler, der nichtmal Deutscher war. Einige Snobs in Amerika glauben das Hitler immer noch in Deutschland a- oder regiert bzw irgendwo innerhalb im Ruhestand lebt.
Zitieren
Hat der Horst nicht gewollt das die Lena nenn Bundesverdienstkreuz bekommt? Fand ich auch ziemlich bescheuert nur weil sie "singen" kann... kann ich eig nicht singen nenn aber ich nenns jetzt mal so.

Der Preis ist wohl ein Witz... Soll jetzt jeder Sportler der bei den Olympischen Spielen Gold mit nach Hause bringt, son Kreuz bekommen?

Die Deutschen haben doch ads... strecken den Arsch für USA raus.. Confusedneaky:

Hat aber auch wieder was gutes. Wenn der dritte Weltkrieg losgeht kommen die USA'ler Deutschland zu hilfe.. Jaja Rolleyes
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Klaro, Erich Honnecker wohnt auch noch in Chile und regiert von dort aus mit Fiedel Cuba und seine DDR... :grin: Hast du das nicht gewusst? Ist ne ganze neue Verschwörungstheorie... :ugly:

Nein aber mal im Ernst... Verdienstkreuze für Leute die nen Konzept gegen Armut entwickeln. Für Leute die Konzepte für ein gescheites Sozialsystem entwickeln anstatt so einem Blödsinn wie Hartz IV. Leute die zur Lösung der Energiekriese beitragen oder Konzepte für eine besserten Wirkungsgrad von Geräten entwickeln. Es gibt verfickt nochmal genug Probleme die das Land hat, nein man muss Fußballer für ihre Leistung ehren... oO Das kanns echt nicht sein. Ist die Politik zu einer Prestige-Propaganda übergegangen oder was? "Schaut mal Politik ist doch toll, schaut her... wir geben euren Stars nen Orden"
Zitieren
Wie wäre es mit Friarry in dem Einwanderungstest? So:
Wer ist Friarry:
A: Ein Deutscher
B: Ein Irrer
C: Mega Toll <----:ugly:
D: Eine Frau
Zitieren
Man wirkt wie ein Alien mit so einer Sichtweise. Vielleicht lebe ich in der falschen Deutschen Stadt denn hier scheints mir oft möchten die Menschen etwas anderes. Die Jugend genießt es nichts zu tun, Drogen zu nehmen und Mädchen "Bitches" zu nennen und genauso auch zu behandeln. Gangbang fängt hier spätestens ab 14 Jahren an, die "Nutten" müssen alles schlucken.
Ladendiebstahl wird zur ersten Mutprobe, danach Gewaltbereitschaft. Wer nicht wagt bleibt allein und muss seine und die seiner Mitschüler Hausaufgaben machen.^^

Ich schätze das es heute noch um einiges schlimmer als zur meiner Jugendzeit war. Wer will heute noch Vernunft? Mit Vernunft stehst du in so einer Assistadt schnell alleine da. Die einzigen die wirklich Einfluss haben, möchten diesen nicht teilen oder riskieren.


@ Magic
dein Test macht keinen Sinn, nenn ihn doch lieber "Friarry´s Eindringungstest".
Wieviel cm müssen es mindestens und maximal sein um fri richtig zu stopfen?

A: 8 cm
B: 800 cm
,...
Zitieren
Fri ist ein Deutsch-Kasachischer-Polen-Afghane welcher der Hardcore- und Heavy Metal Szene angehört und 50 verschiedene Seemannslieder Rückwärts singen kann.

Wie groß mus ein Bus sein in dem 40 Leute Platz haben, wenn jeder Sitz noch 50cm Beinfreiheit und eine Sitzlänge von 45cm haben muss, dazu ein abgetrenntes Abteil für den Fahrer, der auf einer Höhe von 1,5 Metern sitzt und mindestens noch 1,5 Meter Kopffreiheit hat.... :ugly:

Keine Ahnugn wie die Jugend heute ist... ich war damals schon "anders" ich hab nie Freunde gebraucht, ich war Egozentrisch genug... :ugly: Nein, Spaß beiseite ich war schon immer Individualist, die Frauen habens geliebt, ich war frei und die Kerleh abens gehasst... hrrhrrr Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.306 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste