Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Heute ist ein richtiger scheiß-Tag:mad:
Zitieren
Why? :ugly:
Zitieren
Ja bei mir auch. Ich werde bei die Stämme grade plattgemacht. Naja um 23:55 Uhr die enscheidene schlacht, aber egal.:ugly:
Zitieren
Ich spiele Facebook mit Fakeaccount, da spielt man miteinander in den meisten Games... :ugly: Gibt da auch ein paar RPG Games... unter min 300 Browsergames, aber die hab ich noch net angefangen...

toll wäre sowas wie "World of Dungeons" das hab ich früher extrem gern gespielt, aber ohne Premium isses Müll. hab mir mal nen Premium für nen Jahr geholt, aber war mir zu schade um die Kohle am Ende...

Ich hab auch mal "Schlacht um Mittelerde" gespielt aber das war sooo grottenlangweilig... und bis zu dem Tag wo "Ogame" Premiums eingeführt hat, hab ich auch Ogame gezockt... war mir aber auch zu blöde... wenn da irgendwer so nen enormen Vorteil durch Premium haben kann...

Aktuell spiele ich mit einem Char noch "MyBrute", dass ist nen reines Bot Spiel geworden...
Zitieren
Weil heute alles schief läuft.

Da will ich wirklich mal ein paar Stunden holz hacken...und dann bricht der schwule drecks Stiel von der Axt ab....
Eben Passbilder gemacht...Ich seh aus wie ein Affe (ein hübscher Affe...aber eben ein Affe:uglySmile

Außerdem hat grade ein Kumpel für heute Abend abgesagt. Ich hab nichts zu tun:mad:
Zitieren
Was hast du so an Multiplayergames aufm Pc Brom? Vllt. machen wir uns nen schönen Abend.:ugly:
Zitieren
Momentan nur Diablo2.

Zocke momentan nicht...lese Geschichtsbücher und chatte:mad:
Zitieren
Ich würde gern mal UT3 in nem 1vs1 spielen... :ugly: Aber online hab ichs noch net gespielt... ist extrem bunt der mist... und die grafik so hoch, dass man extrem abgelenkt wird finde ich...

Ansonsten gerne Guild Wars...
Zitieren
Oha, Guildwars hab ich auch ordentlich gezockt^^

Hoffe das langsam mal der nächste teil rauskommt...
Zitieren
Dann los... treffen wir uns mal und machen bissi was im Hardmode... :grin: Aktuell "Krieg in Kryta"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste