Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du kannst 20 Stunden gratis spielen... hast aber nicht all zu viele Möglichkeiten dann... weil eingeschränkter Account und vor allem Farmshutz.

Kannst dir aber auch einen Teil inzwischen für 10-15€ kaufen, wenn du mir vorher deine Lieblingsklasse sagst, kann ich dir sagen welche Kampagne dafür am besten geeignet ist Davidson! Smile Gibt ja pro Klasse 150-250 Fertigkeiten, 10 Klassen gibts insgesamt... dak ommt schon ne Menge zusammen...
Zitieren
GZ Com, Gelegenheit verpasst und einen sinnvollen Beitrag an dieses Forum verschwendet! Ich beantrage einen Epic Fail Punkt!:ugly:
Zitieren
Och ich finde den ziemlich sinnvoll... Confusedneaky: Für mich zumindest, das die Gilde wieder größer wird xD

€dit: Muss ja nicht immer alles sinnlos sein. Smile
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Muss ja nicht immer alles sinnlos sein. Smile

Und wir hatten so einen guten Ansatz ausgearbeitet...
Zitieren
"Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!"

Ist das besser? :ugly: Na wer kennt das? ^^
Zitieren
Hey Guild Wars kann ich mir von meinem Bruder klauen!^^ Kenne nur nicht seine Accountdaten. Sollten hier aber iwi rumfliegen!:2thumbsup:
Ich bin beim GW zocken dabei!Confusedneaky::ugly:

Edit: Muss aber noch installieren. Ich guck noch Stargate zuende. Dann fang ich an.
Zitieren
Das isn Wort... :grin:
Zitieren
Endlich hat Com ein Opfer für sein GW Spiel gefunden :ugly:

Das ist wie beim Busbauen, gehst erstmal rein lässt er dich nichtmehr so schnell wieder raus^^
Zitieren
Is mir doch egal. Macht ja spaß. Und mit Com werd ich schon fertig!:ugly:
Zitieren
Das habe ich beim Busbauen auch geglaubt. Lass dich überraschen womit er dich alles überraschen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.306 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste