Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
klingt vielleicht komisch, aber immer wenn hier einer Humor schreibt, dann lese ich Tumor:mad:
Zitieren
Brom schrieb:klingt vielleicht komisch, aber immer wenn hier einer Humor schreibt, dann lese ich Tumor:mad:

Sorry .... Sad

[Bild: not-funny.jpg]
Zitieren
was hat brom mit einen tumor gemeinsam? beides wirst du schwer wieder los :ugly:


wieso habe ich den affen noch garnicht in meiner liste :huh2:
Zitieren
Pi ist genau 3!
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
warum lügst du uns nur so an?
Zitieren
ach ich versuchs erst garnich..... xD

Show ContentSpoiler:

edit:
Berserk schrieb:so hab mir eben dieses t-shirt bestellt^^

[Bild: diablo3-jinx-tshirt2.jpg]


ist glaube ich frisch anfang april ´10 rausgekommen. mal gucken wie sich diablo anfühlt :ugly:
dassieht schon verdammt gut aus
habs mir bei emp bestellt *muhar*
[Bild: 300_167015a.jpg]

Zitieren
Was ich lustig finde? Schwierig, eigentlich ziemlich wenig. Eigentlich nur Nuhr und die ganzen alten Sachen, Dieter Krebs, Dieter Hallervorden eben Kindheit. Eigentlich alle Dieters :ugly: Ansonsten ehr Kaberett und Visuelle Sketche, Witze mag ich ehr nicht so.
Zitieren
Mendeln schrieb:ach ich versuchs erst garnich..... xD

Show ContentSpoiler:

edit:

dassieht schon verdammt gut aus
habs mir bei emp bestellt *muhar*
[Bild: 300_167015a.jpg]

meins müsste morgen ankommen, hoffentlich passt es durch den briefkasten^^
ich verpass immer die briefträger, verdammte schleicher!
Zitieren
ach ihr und eure s... T-Shirts...

[Bild: cooltext456645640.gif]

... und keine T-Shirts anziehen... Gibt mir die GP-Trailer Version, die reicht völlig!
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Ich hab grade "Kick-Ass" gesehen....und ich muss sagen das der Film Asses kickt!!!

Ich als Comic-Fanatiker musste mir den natürlich anschauen, hätte aber nicht gedacht das der so gut is. Da ist eigentlich alles drin gewesen, was für mich nen guten Film ausmacht:
Nette Story, Action, ein Looser, Humor, viel Blut+Tote und ein Typ der aussieht wie Batman, der genau das macht was Batman macht, nur halt anders als Batman es macht(:madSmile.
Den Film kann ich echt jedem empfehlen, der mal nen netten Nachmittag verbringen will. Man muss nicht zwangsweise Comics mögen, besonders weil das doch eine etwas andere Comic-Verfilmung ist.
Der Film bekommt das "Bromsche-Prüfsiegel" für eine gelungene Umsetzung eines Comics als Film.

So, ich gehe mir dann mal ein Kostüm basteln...:mad:

Tante Edith:
P.S.: Das is glaub ich der erste nicht 100% Spam von mir hier. Dafür verdiene ich ja wohl ein Lob oder?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.760 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste