Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:P.S.: Das is glaub ich der erste nicht 100% Spam von mir hier. Dafür verdiene ich ja wohl ein Lob oder?:ugly:

Nein, dafür verdienst du Prügel!
Zitieren
Von dir?

Du suchst doch nur wieder einen für deine kranken "Paddel"-Phantasien:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Da ist eigentlich alles drin gewesen, was für mich nen guten Film ausmacht:
Nette Story, Action, ein Looser, Humor, viel Blut+Tote und ein Typ der aussieht wie Batman
und wo sind die titten? :ugly:

Zitieren
Die müssen doch nicht in einen guten Film....Die kannste dir umsonst im Internet anschauen.
Wenn du es so nötig hast, dann schick ich dir ein paar Links:mad:
Zitieren
najö, wenn das für dich batman ist:

Show ContentSpoiler:

im film sieht er noch schlechter aus^^ nicholas cage halt

hab den film noch nicht gesehen, aber sieht auf den ersten blick aus wie ein weiterer teenie-highschool film
Zitieren
Ich hab gesagt er sie "wie" Batman aus....(kleiner Tipp, diskutiere nicht mit mir über Batman, du kannst nicht gewinnen:uglySmile
Hab mich auch gewundert das Cage den spielt, passt aber mmn ganz gut.

Und ein Teenie-highschool film is das mit sicherheit nicht:mad:
Zitieren
pah... du willst dich mit mir über meinen kindheitshelden streiten?

ich BIN batman!
Zitieren
Berserk schrieb:ich BIN batman!

Schon allein den Satz würde ein wahrer Batman Fan nicht schreiben/sagen/denken! Denn nur Bruce Wayne ist Batman (und Azrael, nachdem Bane Bruce Wayne in der Knightfall Saga das Rückgrat gebrochen hatte....)!

Ich hab schon in der 7. Klasse ein Referat über meinen Helden gehalten. Vor 2 Jahren habe ich den Batman Artikel bei Wikipedia verbessert, weil irgendein ahnungsloser Stümper da Halbwahrheiten reingeschrieben hat (der jetzige Harley Quinn Artikel ist auch größtenteilse von mir).
Ich habe alle Folgen jeglicher Batman-Serien gesehen und einige davon auch im Schrank stehen (zugegeben auch die etwas "andere" mit Adam West), schaue jeden Tag nach wann/ob ein 3.Teil der neueren Batman-Filme rauskommt.
Noch dazu habe ich garantiert schon an die 500 Geschichten mit/über/um den Dunklen Ritter gelesen.

Frag mich was zu diesem Thema und ich schreib dir nen Aufsatz drüber.
Batman ist für mich das, was für andere WoW ist. Manche Leute lernen Pi bis zur 10.000 Stelle auswendig. Das ist ein annähernd Vergleich zu meinem Wissen über "deinen" Kindheitshelden...

Das soll nicht überheblich klingen, aber ich denke ich hab mehr Ahnung als der Rest der Community....oder aber der fette Comicbuch-Verkäufer aus den Simpsons:ugly:

So und jetzt hör ich auf hier rumzuflamen und wünsche euch frohe Weihnachten:mad:
Zitieren
Als Fan würde ich mich niemals bezeichnen, auch wenn er mir von allen Helden der alten Zeit am besten immer gefallen hat und gefällt. Aber aktiver Fan, der Comics noch sammelt,- nein bin ich nicht.

Die Zeit liegt hinter mir, als Kind hatte ich fast alles von und über ihn gesammelt.^^ aber wie gesagt nee Fan finde ich irgendwie beleidigend. So als würde man sich hinter eine Fiktion stellen und als Anhänger bezeichnen. Wenn doch "Fan" dann würde ich eher dahinter mich stellen was hinter der Geschichte geschieht, was uns die Psychologie dahinter sagt.

Ich erinnere mich noch an die Zeit wo die Serie im TV lief. "Peng" "Pow", danach hatte ich jede Folge der Zeichentrick damals aufgenommen und ungefähr 10 mal öfter geschaut als sie dann mit Wiederholungen bisher im TV lief. Figuren gesammelt, alle Spiele gezockt. Die Comics kenne ich nur von die der Serie. Ich fand sie fad, mir hat als Kind mehr gefallen selbst in die Figur schlüpfen zu können, selbst mir Geschichten im Rahmen dieser Figur auszudenken.

Jo, ich fands genial, aber einen Aufsatz würde ich über Batman nicht schreiben. Wozu auch? Reicht mir zu wissen wer er ist, da muss ich meinen Fanatismus nicht noch anderen aufdrängen und mich möglicherweise zum Nerd machen. Außerdem gibt es immer jemanden der mehr in etwas Ahnung hat als man selbst,- oder zumindest einige Dinge wahrnehmen durfte die der Andere verplant hat.

Ich dachte wir haben Neujahr?

edit: igitt, das ist zuviel text für das ps^^
Zitieren
Das mit dem Text hab ich auch grade gedacht.^^
Aber wir sind zu zweit, Fri kann uns nicht beide paddeln:mad:

Endlich mal ein Veteran, schade das du kein Fan mehr bist/warst/irgendwas.

So jetzt ein anderes Thema.
Wie wäre es mit der Außenwirtschaftlichen Wichtigkeit Südafrikas für die EU im Hinblick auf die Fußball WM?:afro:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.301 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste