Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mir ging dieser Trainer schon letztes Jahr auf den Sack. Aus der 0:4 Pleite gegen Madrid hat er nichts gelernt. Gut Verletztungspech, glaube ich auch und als Mensch geht er mir auch gut ab, doch als Trainer nicht so richtig. Er überzeugt mich einfach nicht. Als er in Barcelona wegging, war seine Art spielen zu lassen schon ausgelutscht. Zumal man bei dieser Art des spielens 10 pfeilschnelle Spieler braucht. Spieler die sich aber auch durchsetzten können.

Ich hätte lieber KloppBig Grin oder eben einen, dessen Art zu spielen, sich nicht über Dauerballbesitz definiert.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wie der HSV? Dauerballbesitz ohne Abschluss? :ugly:

Na Mädelz alles schick? Klein Cypher fliegt heute nach Frankfurt...
Zu den Bankennappels... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Uh Frankfurt^^

Alles schick würd ich nicht sagen… keine Motivation mehr irgendein Game zu zocken, die Schwedin aus Berlin is extrem distanziert und hat sich wohl auch erledigt, irgendwie doof ^^
Zitieren
Ja Frankfurt ist auch nicht gerade meine Lieblingsstadt... Formuliere ich es mal so :grin:

Also zocken aktuell... Diablo: Nein; Evolve: Ja. Es fesselt mich immernoch und gestern kam ein neuer Spielmodus raus. Also erstmal wieder geschafft mich zu fesseln... Rolleyes
Das mit der Schwedin ist ja doof... Aber eine Schwedin aus Berlin... Das ist nichts halbes und nichts ganzes... hihihi :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Du redest aber von Frankfurt am Main, oder? ^^ jedenfalls lassen die Bankennappels drauf schließen…

Naja, ne Schwedin in Schweden ist zwar was Ganzes, aber nicht unbedingt besser, weil sie in Schweden wäre :ugly:
Zitieren
Richtig, zu beidem... :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher schrieb:Also zocken aktuell... Diablo: Nein; Evolve: Ja. Es fesselt mich immernoch und gestern kam ein neuer Spielmodus raus. Also erstmal wieder geschafft mich zu fesseln... :rolleyes:


"Neu" ist gut :D Im Prinzip haben sie doch einfach die Jagd (der Teil, der für mich, wenn er denn funktioniert hätte, am spannendsten gewesen wäre) rausgeshcnitten und verkaufen, das war übrig bleibt als neuen Modus? Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul :)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Eben, genau darum gehts ja aber auch. Du hast die Wahl, entweder du machst den kompletten normalen "Run" (ala Räuber und Gendarme) oder aber du begibst dich in die Arena. Das Monster ist direkt lvl 2 und es ist sofort Aktion, hat beides sein für und wider...

Keine Frage, aber ich finde es lustig. Je nachdem wie ein Team drauf ist, dauert ein normales Match bis zu 25 Minuten (meist aber eher zwischen 8 und 18 min.), die Arena dauert maximal 5 Minuten und wird maximal dreimal gespielt, bis jemand (das Monster oder die Spieler) 2 Siege verbuchen können. Natürlich ist es "nur" Neu verpackt, aber bei welchen Spiel ist das anders? :grin::ugly: Wo wir doch hier im Dia Forum sind... Rolleyes

Es ist aber eine Abkürzung des "normalen" und hat auch seinen Reiz.

Aber mal eine andere Frage, was funktioniert denn für dich am Teil der Jagd nicht? Da bin ich gespannt... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Syl, ich frag nochmal, was funktioniert denn für dich nicht? Ich verstehe es nicht :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hatte heut n tollen Traum, ne heiße Schnitte an meiner Seite im Hochhaus (ganz oben) und von unten kamen die Zombies Big Grin geile Maus und n geiles Gemetzel, was will man(n) mehr?
Grad bin ich mit meiner Perle shoppen -.- hui hier laufen aber auch n paar Schnittchen rum, kanns verstehn dass manche Männer ihre Liebsten für ne jüngere hergeben XD bei mir bleibts aber nur beim gucken Smile
Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste