Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wie heißt der TS Server???
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich störe euch ja nur ungern bei euren interessanten Gesprächen... Aber ich bin wieder in Berlin, habe mein Autochen abgeholt aus Dessau und habs zur Werkstatt gebracht :grin:
Mal schauen was draus wird... Ich bin erstmal wieder off, denke ich werd morgen erst on kommen (Forum) vielleicht aber heute Abend nochmal kurz ingame :2thumbsup:

Viel Spaß und bis denne Jungs!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
isayara schrieb:Wie heißt der TS Server???

wenn Du in den Chat gehst beim Haufen Schrott, oben den mittleren Reiter drücken, dann steht links die Adresse.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Hat alles geklappt Big Grin Erstes Mal mit Isa im TS gequatscht Big Grin yey Big Grin
Zitieren
Es war, als hätten wir telefoniertBig Grin Jungs ich freue mich auf euch alle.....Freitag ab ca. 19:00 Uhr dürfte ich da sein. Freitag kann ich allerdings nicht so lange, da ich Samstag in die Firma muss. Doch Samstagabend geht Open EndBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich muss am Freitag vorlegen, Samstag Abend und danach gehöre ich meiner Freundin.Rolleyes

@Isa,

habe Angst, wenn Du jetzt schon nicht mehr so lange kannst...

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Falls ich am Freitag noch irgendwas auf die Reihe Krieg, versuche ich ins ts zu kommen ^^

Zitieren
Je nachdem wieviele Freitag dabei sind, hab ich n Wein bereit gestellt Big Grin Könnte aber auch bis Samstag warten... ich schau mal wie sich das hier entwickelt Big Grin
Zitieren
ich werde auch nur freitag können. dann erst wieder nächsten freitag :O
Zitieren
Ysuran schrieb:Je nachdem wieviele Freitag dabei sind, hab ich n Wein bereit gestellt Big Grin

...den stelle ich mir am Abend eigentlich auch bereit, wenn sonst keiner da ist.:grin:...gerade dann, ich nenne es dann aber nicht frustsaufen sondern den Abend genießen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.637 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste